Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Ambar aus der Karibik - Agentur Marlene

    Hallo,

    heute um 11 Uhr hatte ich einen Termin bei dieser karibischen Schönheit. Vorher wurde ich wie immer sehr freundlich von der Hausdame Nicole empfangen. Pünktlich kam Ambar herein- und die Sonne ging auf. Sie hat mich sofort wiedererkannt, noch gewusst dass ich Schriftsteller und Journalist bin- auch nach meinem Sohn hat sie gefragt. Ambar trug wunderschöne Dessous, das mag ich sehr. Ab aufs Bett, Küsse überall und Knabbern an meinen Brustwarzen, ausgiebig, sanft und fordernd, genau wie ich es mag. Streicheln, heftige, fordernde Küsse und dann sagte sie was ich sehr gern hörte: Nun will ich ficken! Details zu berichten wäre wenig gentlemanlike, aber es war toll, supertoll sogar. Am Donnerstag besuche ich sie wieder...
    Ich hatte 80430 gebucht und die Zeit wurde superkorrekt eingehalten, sogar ein wenig überzogen. Ambar, solltest Du es lesen- Du bist ein wundervoller Mensch, eine sehr schöne Frau und im Bett eine Granate...

    Gruß, Bernd

    #2
    Zitat von lieberberni Beitrag anzeigen
    Details zu berichten wäre wenig gentlemanlike
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ja Sexboy, schau Du weißt vielleicht aus eigener Erfahrung dass der Service auch von gegenseitiger Sympathie geprägt ist. Da ich sehr sympathisch bin bekomme ich gelegentlich etwas Wunderbares von den Damen präsentiert. Grundsätzlich würde ich sagen dass Ambar einen außergewöhnlichen Service bietet- zärtlich, liebevoll, geil und heiß- eine wundervolle Kombination...

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Details zu berichten wäre wenig gentlemanlike
        Zitat von lieberberni Beitrag anzeigen

        Sie hat mich sofort wiedererkannt, noch gewusst dass ich Schriftsteller und Journalist bin- auch nach meinem Sohn hat sie gefragt
        schon mal über die Passagen nachgedacht ?

        und wenn ich das lese.

        Zitat von lieberberni Beitrag anzeigen
        Da ich sehr sympathisch bin ...
        Wir sind alle sympatisch und bekommen trotzdem nicht immer das was wir erwarten

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lieberberni Beitrag anzeigen
          Da ich sehr sympathisch bin bekomme ich
          Diese Aussage lässt mich eher an der Tatsache zweifeln.

          Kommentar


            #6
            Ich zb.bringe jede SDL jedes Mal zum Orgasmus.....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nadder77 (03.10.2018)

              #7
              ....manchmal habe ich das Gefühl so mancher lauert hier nur um seine witzigen / originellen Kommentare an den Mann bringen zu können. Aber das muss man aushalten können und ich tue es....macht einfach so weiter...

              Kommentar


                #8
                Mir geben die Damen das Geld zurück und geben mir beim verlassen der Wohnungen mit auf den Weg:
                "Danke für den besten Sex meines Lebens. Dafür kann ich kein Geld nehmen"

                Kommentar


                  #9
                  Schade dass man aus einem ehrlichen Bericht nun eine Lachnummer macht- nur weil ich keine Spezialdetails schreiben wollte. Solche Leute wie ihr habt es überhaupt nicht verdient dass man euch einen wirklich guten Tipp gibt...Schade, schade...

                  Kommentar


                    #10
                    Am Bericht war, außer den wenigen Details, nichts auszusetzen.
                    Vielen Dank dafür.
                    Was mich eher stört, ist die Selbstbeweihräucherung.
                    Ob jemand symphatisch rüberkommt, oder nicht, läßt sich
                    meiner Erfahrung nach nicht für die eigene Person einschätzen.
                    Das war der Stein meines Anstoßes.
                    Aber....................
                    alles gut, ich wollte niemanden zu nahe treten.
                    Sorry.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke, Marquis de Sade, danke, nun ist wieder alles gut. Nochmal kurz zu Ambar: Ich glaube dass ihr Service im allgemeinen sehr gut ist. In meinem speziellen Fall, weil Sympathie und Lachen gleich beim ersten Treff vor einigen Wochen vorhanden waren, war der Service unvergesslich. Und zwar alles- blasen, küssen, ficken. So umwerfend gut dass ich morgen wieder zu ihr gehe. Danach kommt sie erst wieder im Dezember.
                      Allen die sich auf den Weg nach Rastet in die Agentur Marlene machen wünsche ich unvergessliche Momente...

                      Gruß, Bernd
                      Zuletzt geändert von lieberberni; 03.10.2018, 17:16.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X