Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Deutsch- Türkin Leyla kurvig & heiß - LUXOR

    Als erstes das Mädchen ist genauso wie auf den Fotos. Schöner junger Körper ein versautes Gesicht weiche Haut.
    Tolle Begrüßung sehr freundlich, zusammen geduscht (fand ich sehr angenehm) dann Anfangs etwas schüchtern aber mit der Zeit Lust an meinem besten Stück gefunden und super mitgemacht. Am Ende sogar ein wenig die Führung übernommen und laut gestöhnt was mich schwer angemacht und zum kommen gebracht hat
    120460 über Extras kann ich vielleicht beim nächsten mal berichten. Hätte ich bei ihr keine gebucht aber macht einiges im Service inbegriffen.
    Bin begeistert von der Natürlichkeit.
    Auf jeden Fall wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (04.10.2018), hansdampf23 (03.10.2018)

    #2
    Sieht wunderschön aus. Was war anders Service inbegriffen? LG

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht. Leider zeigt sie auf den Bildern recht wenig - die Brüste hängen schon etwas finde ich? Oder wie ist das in der Realität? Bäuchlein ist denke ich auch da - ist ja alles versteckt auf den Bildern.

      Kommentar


        #4
        Der Service würde schon interessieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Derfritz Beitrag anzeigen
          Als erstes das Mädchen ist genauso wie auf den Fotos. Schöner junger Körper ein versautes Gesicht weiche Haut.
          Tolle Begrüßung sehr freundlich, zusammen geduscht (fand ich sehr angenehm) dann Anfangs etwas schüchtern aber mit der Zeit Lust an meinem besten Stück gefunden und super mitgemacht. Am Ende sogar ein wenig die Führung übernommen und laut gestöhnt was mich schwer angemacht und zum kommen gebracht hat
          120460 über Extras kann ich vielleicht beim nächsten mal berichten. Hätte ich bei ihr keine gebucht aber macht einiges im Service inbegriffen.
          Bin begeistert von der Natürlichkeit.
          Auf jeden Fall wiederholungsgefahr
          Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht. Leider zeigt sie auf den Bildern recht wenig - die Brüste hängen schon etwas finde ich? Oder wie ist das in der Realität? Bäuchlein ist denke ich auch da - ist ja alles versteckt auf den Bildern.
          @ Symbi habe sie nur bei der Vorstellung gesehen da habe ich Barby genommen (Bericht folgt) wie in der Anzeige geschrieben ist kurvig so würde ich es auch sagen. Also nicht komplett schlank aber gut portioniert drum rum was zum anpacken. Brüste sahen im BH natürlich aus denke wegen des Alters und keine Riesen große hängen sie nicht zu sehr.

          Kommentar

          Lädt...
          X