Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht wirklich gut - Offenbach - Ruby bei V.I.P.-Massage

    Wollte mir heute vor dem Feiertag noch eine B2B-Massage gönnen und war wieder bei VIP-Massage, nach dreimal in den letzten 3 Wochen werde ich jetzt kürzer treten. Nach durchaus zwei positiven Erlebnissen buchte ich auch heute 1 Stunde (100 EURO).
    Um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, Geld verbrannt. Aber im Detail.
    Allgemein, war mir auch schon beim letzten Mal aufgefallen, gibt es wohl Probleme mit der Heizung und Warmwasserversorgung. Heizung funktioniert nicht, es zwar noch nicht so kalt draußen, aber für nackig rumliegen nicht wirklich angenehm und die Mädels frieren auch. Und duschen mit kaltem Wasser macht auch keinen Spass, besonders wenn man das Öl abspülen möchte.
    Nun zu Ruby. Hatte sie gewählt, weil sie große Brüste hat und außerdem war ich auch mal auf eine Araberin gespannt, wenn es denn eine war. Da ich etwas Spanisch spreche, hat sie mich die ganze Zeit mehr oder weniger auf Spanisch zugetextet. Weiß auch nicht wirklich ob sie aus Dubai kommt, habe meine Zweifel, auch aufgrund ihrer sehr guten Spanischkenntnisse. Die Massage konnte man mehr oder weniger vergessen, die Erotik kam auch viel zu kurz, zumal sie zwischendurch immer wieder stoppte um zu reden. Mein kleiner Freund kam garnicht richtig zum stehen, auch durch die häufigen Unterbrechungen.
    Alles in allem keine Empfehlung, aber dieses macht es mir leichter erstmal etwas auszusetzen. Auch werde ich beim nächsten Mal vorher fragen ob die Heizung inzwischen funktioniert und es warmes Wasser, ohne dieses geht es nach meiner Meinung garnicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (04.10.2018)
Lädt...
X