Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - NEU sexy blonde Katy

    Um mich für den morgigen Feiertag vorzubereiten, beschloß ich mich heute mit Katy zu "vereinigen".
    Das Etablissement ist ja jetzt wegen der etwas restriktiveren Bemühungen um eine "saubere Dessauer Innenstadt" in des südliche Gewerbegebiet umgezogen. In die Gegend (nicht dasselbe Haus!) wo früher der Club "Malibou" war. Es sieht nicht so aus, das dieser noch praktiziert.
    Draußen sind drei Klingeln für die anwesenden Damen, es öffnet aber die Hausdame. Ich entschied mich für Katy, da ich ja bekanntermaßen auf "zierlich" stehe. Für ne gute halbe Stunde verschiedene Stellungen, wechselseitigem Französisch löhnte ich 70€. Es wurde ein Getränk und Dusche, wie dort üblich angeboten. Nach ihrem "Frischmachen" begann der Spaß mit dem üblichen Erkunden, was dann in LECKeres Französisch überging. Danach Reiter. Holla, die Waldfee, was ist das Mädel eng. Tattoos und Intim-/Bauchnabelpiercing machten den Sex noch interessanter. Sie bewies in allem gute Ausdauer, das Französisch war schon toll. Dann auch noch ein bische Doggy ... und nochmal Mund. Entspannt kann ich in den Feiertag gehen. Der Besuch hat sich gelohnt, sie ist sehr nett und so gebaut wie ich es eben mag.
    Kein Gezicke oder Berührungstabus. ZK wurden von mir nicht nachgefragt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Troll111 (03.10.2018), Morgenla (03.10.2018), Opa-Motzki (02.10.2018)
Lädt...
X