Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina - agentur sommer

    Gestern Abend wars mal wieder soweit, ich hatte Bock. Die Anzeigen auf Ladies durchforstet und die engere Auswahl getroffen. Da ich bis jetzt immer gute Erlebnisse in der Agentur Sommer hatte, dachte ich mir, es wäre sinnvoll heute mal aufs sichere Pferd zu setzten. Angerufen, alle drei Mädels seien frei, Elvira, Jasmin und Christina. Wenige Minuten später angekommen wurden mir auch schon die Damen vorgestellt. Ich konnte mich im vorhinein diesmal nicht entscheiden und dachte mir, ich mach das einfach nach Sympathie bei der Vorstellungsrunde.

    Davor habe ich natürlich die Anzeigen genau studiert so dass ich wusste welche Dame was anbietet. Auf Ladies bieten alle drei Damen ZK an, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Auf der Agentur Sommer Homepage steht bei Jasmin aber nur Küssen. Wie auch immer, als erste stelle sich Jasmin vor, wow, auf jeden Fall ein Hingucker. Danach stelle sich Christina vor, auf ihrem Profil steht KF 38/40, was für mich so schon mit den Bildern nicht über eingestimmt hat und in der Realität auch nicht. Sie ist groß, größer als ich und schlank, ich denke dass die Kleidergröße auf Grund ihrer körperlichen Größe so groß ist. Elvira stelle sich nicht vor, die Hausdame meinte, dass ich ihr zu jung sei und eins der jungen Mädels auswählen soll. Laut Sommer Homepage ist Elvira aber sogar ein Jahr jünger als Christina. Die Oberweite hätte ich zwar wirklich gerne in Natura gesehen aber was solls.

    Ich entschied mich für Christina, Groß, Schlank, nettes Gesicht, ein guter Vorbau und laut Profilen auch ein Service der mich zufrieden stellen sollte. Vor der Geldübergabe den Service besprochen, ZK macht sie nicht, was soll man dazu sagen, auf Ladies wie auch auf der Homepage wird der Service angeboten. Sie bot mir an Jasmin zu fragen ob sie ZK anbietet, was sie laut ihrem Ladies Profil tut (was ich natürlich wusste), was sie aber in echt wohl auch nicht tut. Ich musste mich entscheiden, bleiben oder gehen. Christina war mir sehr sympatisch, so blieb ich und übergab 120€ für 60 Minuten mit einem extra.

    Christina ist sehr gefühlvoll, ihr französisch war nicht das beste, dass ich je hatte, gehörte für mich von der Intensität aber deutlich zum oberen Mittelfeld. Sie fragte mich, ob ich gerne Lecke, denn sie möge es ja, so schritt ich zur tat und bedanke mich für das gute französisch bei ihr mit einem Zuckanfall. Ich bin kein Fan von Gleitcreme und dachte mir, jackpot, dieses werden wir heute sicherlich nicht brauchen. Leider falsch gedacht, nach einer weiteren Runde franz. sattelte sie auf und schmierte mir noch ein wenig Flutschi hin. Wir wechselten durch sämtliche Positionen doch heute wollte es bei mir irgendwie nicht klappen, vielleicht fehlten die ZK, oder es war einfach nur die Anstrengung an dem Tag, wer weiß.

    Nach weiterem Franz gab es seine Handmassage von Christina, laut eigener Auskunft mag sie das. Langsam dachte ich mir selbst, dass die Erlösung doch nun endlich kommen kann, doch irgendwie wollte er heute nicht, so dass ich das ganze dann selbst beenden musste. Zum Abschluss gab es dann eine Massage die sich echt gut anfühlte. Normalerweise lehne ich Massagen von SDL ab, da ich bei so etwas sehr empfindlich bin, doch sieht an ich kam heute ohne schmerzen ausm Bett.

    Das Date würde ich mit einer 8/10 bewerten, ich mag Christinas Art und ihr Service war sehr zufriedenstellend und andauernd, ich habs ihr Gestern wirklich nicht leicht gemacht. Doch, dass keine der drei Damen ihr ZK Angebot im Hause Sommer gestern Abend gehalten hat finde ich sehr sehr komisch. Die Agentur Sommer ist für mich noch immer das sichere Pferd, doch werde ich ab sofort immer erst am Telefon fragen ob die anwesenden Damen auch wirklich ZK anbieten

    Link zur Sommer Page: http://**********/iltVL
    Ladies Profil: http://**********/Qj6qF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (04.10.2018), LM-WW-69 (02.10.2018)

    #2
    Hier gibt es schon einen Thrand über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ronn-Christina

    Kommentar

    Lädt...
    X