Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kitty- Empfehlung!!

    Wow, sie öffnete die Tür und ich war nur geflasht. Leider hatte ich schon gerade eine Dame besucht und wollte nur mal nach der Optik schauen.
    Aber bei dem sexy Körper blieb mir nix anderes übrig als zu bleiben.
    Einfach der Hammer. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, aber nicht ganz so schlank, ein richtig sexy Body.
    Sorry, ich weiß das hört nach reiner Werbung an, aber ist nur mein Gefühl nachdem Besuch, ehrlich.
    Trotz viel Anstrengung, wie gesagt ich war gerade bei Diana, hat sie sich viel Mühe gegeben und ist auf meine Wünsche eingegangen. Super Blowjob....
    Preise üblich. Einfach Klasse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (03.10.2018)

    #2
    Kassel - Kitty - so lala

    Ich kann die Emofehlung des Vorredners nur bedingt teilen.
    Aussehen
    Da stimme ich zu. sie hat gegenüber den Bildern tatsächlich zugelegt. Sie ist deutlich kompakter. Leider sind die Titten nicht proportional mitgewachsen, so dass sie jetzt ein wenig klein wirken. Aber sie sind nicht getunt und fassen sich gut an. Alles in allem sieht sie immer noch gut aus und ist keineswegs dick.
    Service (30 Min.)
    Standardprogramm kostet bei ihr 50 Euro. Inklusive ist neben FM, GV und KB auch NS, was schon mal ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bedeutet. AV kostet 50 extra. Ich hatte das volle Programm für 100 und habe auch alles anstandslos genauso bekommen. AV war leider etwas schmerzhaft für sie, da sie nach eigenen Angaben mehrere Monate kein AV mehr praktiziert hat. Wir haben das dann abgebrochen, weil ich ihr nicht wehtun wollte. Das ging aber von mir aus. Sie hat durchgehend Bereitschaft signalisiert, weiterzumachen. Auch das ein dickes Service-Plus. Das habe ich auch schon erheblich anders erlebt! Auch NS hat sie gespendet - wenig, dafür aber auch unangekündigt/ohne Termin und damit ohne Vorbereitungszeit. Wo wir für NS einmal im Bad waren, hat sie von sich aus angeboten, im Bad weiterzumachen und dort zu ficken. Sie hat ein Kondom geholt und wir haben es im Bad vor der Wanne und vor dem Badezimmerspiegel getrieben. War mal was anderes und schön, dass die Initiative hier auch von ihr ausging.
    Auftreten
    Sie war durchgehend freundlich und bemüht und vor allem auch serviceorieintiert, was ein echter Pluspunkt ist.
    Örtlichkeit
    Schützenstr. 57 muss nicht mehr kommentiert werden. Eine absolute Katastrophe und ich frequentiere den Laden nur noch in Ausnahmefällen, weil ich es für Kunden vor allem aber auch für die Damen für völlig unzumutbare halte.

    Alles in allem könnte man daher sagen für 100 Euro 30 Minuten mit AV, NS, KB und jede Menge Service ein perfektes Date. Trotzdem ist der Funke nicht übergesprungen. Dazu war sie am Ende doch zu zurückhaltend und still. Es war nicht zu spüren, ob sie das alles jetzt gerade wiederwillig oder gezwungen macht oder ob sie den Job zumindest einigermaßen leidenschaftlich und gern macht (machen sicher die wenigsten, aber sie lassen es mich zumindest dann nicht spüren). Was ich sagen will, es kam keinerlei erotische Spannung oder Stimmung auf. Es war wie Selbstbefriedigung mit einer Puppe. Nur hier kam noch ein gewisses Unbehagen meinerseits irgendwann dazu und ich konnte mich nicht fallenlassen, da ich mich irgendwie dreckig fühlte, das Mädel "zu benutzen". Aber so kam es mir dann vor und ich brach ab.
    Das war aber nicht ihre Schuld. Mein Problem.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (20.10.2018), Whitecat (03.10.2018), MMikee (03.10.2018), VT65 (03.10.2018)

      #3
      Fotos und Realität klaffen weit auseinander

      Bin heute spontan in der Schützenstr. 57 gewesen,
      weil mir Kitty auf den Fotos gefallen hatte.
      Die Frau die mir öffnete, hat wenig mit den Bildern und der
      Beschreibung zu tun.
      Kitty ist maximal 1,60 m groß und insgesamt properer, besonders ihre
      Beine sind deutlich dicker.

      Bin dann wieder gefahren. Glücklicherweise war ich auf der Durchreise und habe
      mich nicht extra wegen ihr auf den Weg gemacht.

      Kommentar


        #4
        geiles Date

        ... war gestern bei Kitty in Mengershausen.

        100430 inkl. AV.
        war top. Sehr nett, Konversation in gutem Englisch.

        AV beginnend nur Löffelchen von hinten möglich. Habe mich dann nach und nach immer mehr in doggy "hocharbeiten" können, während sie mit angezogenen Beinen vor und unter mir lag.
        Geiler Anblick ... auch mit den Tattoos am Oberschenkel.

        Figur wie ich es mag ... schön weiblich, toller runder und knackiger Arsch!!!

        100% WF

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Masseuro (17.10.2018)

          #5
          Kitty-Rund, na und

          Eigentlich ist alles gesagt.
          Schade, dass Kitty mit alten Bildern wirbt. Den sonst hätte sie sich diesen Bericht erspart. Wer schlanke Frauen mag wird hier schwer enttäuscht. An Kitty hätte Rubens seine Freude gehabt.
          Da sie dabei nicht hässlich ist blieb ich dennoch. Und siehe da, sie bläst prima, lässt sich gern verwöhnen und drängt nicht.
          Negativ ist ihre Passivität beim Akt, es gibt, entgegen der Angabe, keine ZK und ganz ohne Berührungsängste ist sie auch nicht.
          Kurz: Preis/Leistung ist OK doch die Körperfülle und die Berührungsängste halten mich von weiteren Berührungen ab. 0% Wiederholung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jones (20.10.2018)

            #6
            Subjektive Wahrnehmungen

            Im Ernst ... ne Rubensfrau ist Kitty nicht!
            Ja, unten rum ne 38, oben ne 36 KF.
            Und ZK gab's bei mir sehr innige... ;-)

            Kommentar


              #7
              War vor kurzer Zeit bei ihr und kann nur sagen Bilder stimmen nicht überein. War dann schon enttäuscht aber bin bei ihr geblieben sie hatte eine nette Art an sich war früh am Tag und hatte das Gefühl daß sie auch Lust hat. 30/50 sie hat gut geblasen. Beim Sex ist sie gut mitgegangen und es wurden über 40 Minuten daraus. Also auch wenn die Bilder nicht übereinstimmen der Service war gut. Aber sie ist schon etwas korpulenter.

              Kommentar


                #8
                Solide Nummer

                Komme gerde von Kitty. Eigentlich bin ich jetzt im falschen Forum da mengershausen in Niedersachsen liegt, aber ist ja auch egal.
                Bezahlt habe ich 50 für 30.
                KF Größe würde ich auch mit 38 angeben. Habe mich kurz im Bad frisch gemacht. Als ich ins Zimmer kam lag sie schon im Bett und bat mich ebenfalls aufs Bett. Wir erkundeten erstmal mit den Händen unsere Körper. Dann begann sie mit leichten zk, die Zunge spürte man aber fast nicht. Danach leckte ich sie was ihr wohl auch gefiel. Jedenfalls wurde sie schön feucht. Wir wechselten die Positionen und sie begann langsam zu Blasen. Nach ca einer Minute wollte sie schon ficken. Sie begann erst zu reiten und danach ging es in die doggy. Nach ca 20 Minuten verließ ich das Zimmer obwohl für 30 bezahlt. Alles in allem ne solide Nummer. Dennoch werde ich sie wohl nicht nochmal besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansa (21.10.2018)

                  #9
                  Kassel - Kitty

                  Guten Tag,

                  Ich hab vor ein paar Tagen die Kitty besucht. Termin ging schnell und ohne Probleme.
                  Als ich dort war, öffnete sie mir die Tür mit einem lächeln. Die Optik stimmte nicht ganz so ein, mit den Bilder. Sie hatte etwas mehr "fülle" aber an den richtigen Stellen!! 😋
                  Sie ist total lieb aber auch sehr schüchtern und zurückhaltend!

                  Weil sie mir gefiel vom Typ und Charakter(welches sich mir mit der Zeit zeigte) bin ich 30min für die ausgemachten 50€ geblieben.

                  Beim Akt selbst machte sie bei den gängigen Stellungen (BJ, Doggy usw) gut mit.
                  Es machte ihr, nach der Zeit etwas Spaß, hatte ich den Eindruck, weil wir etwas rumgealbert haben zwischendurch
                  (Ich denke mal das ist ein Vorteil, wenn der Altersunterschied zwischen beiden Personen nicht so groß ist). Sie gab mir auch einen unabgesprochenen und unerwarteten ZK mitten im Akt.

                  Dadurch das wir beide etwas die Zeit aus den Augen verloren haben, wurden es gute 35-40min Besuch bei Ihr. Somit hätte sich das Thema Zeitdruck gleich geklärt.

                  Beim Ankleiden, gab es einen kurzen Smalltalk. Ich sagte ihr das es schön war, was ihr gefallen hat und sie sagte, das sie sich freuen würde, auf noch ein Besuch von mir! 😊

                  Wiederholung?......Aufjedenfall!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Benis (22.09.2019), MaxCady (21.09.2019)

                    #10
                    Mehr Berichte über sie:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...tty-Empfehlung!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Benis Beitrag anzeigen
                      Mehr Berichte über sie
                      Ich war dann mal so frei, und hab mir erlaubt das zu Verheiraten
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Früher hat sie auch unter dem Namen Areti inseriert, wenn mich nicht alles täuscht.
                        Die Berichte waren aber eher nicht so gut. Zu Areti gibts auch glaube ich 3 verschiedene Threads mit Berichten.

                        Kommentar


                          #13
                          Wo ist sie abgeblieben?

                          Hat jemand mal wieder etwas von Kitty gehört?
                          Zuletzt war ich im Sep. 19 in Kassel bei ihr … wäre schade, falls sie nicht mehr praktizieren würde.
                          War immer ein Vergnügen Ihren Prachtarsch zu beglücken ;-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X