Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Tyra Belami DT Queen

    War heute bei Ihr.
    Erst netter Kontakt aberdas war es auch.
    Habe eine halbe Stunde für 100€ vereinbart.
    Dann kam es lustloses Blasen aber DT anfassen nur bedingt!!
    Sex nur seitlich und Missio!! Doggy macht Sie nicht!
    Grund Anngst das die Kondome platzen.
    Hatte nach der Ansage schon keine Lust mehr hab dann doch fertig gemacht.
    Wiederholung 0 %
    Abzocke bzw Veraschung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (02.10.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l-und-DT-Queen

    Kommentar


      #3
      Hatte auch mit ihr das Vergnügen kürzlich...

      Geiler Körper, Netter Kontakt!

      Erst bahnte sich das auch wie beim Vorredner an...dies und das macht sie nicht...

      Aber iwie haben wir dann doch harmoniert und ja siehe da sie ist aufgetaut und das war schöner GF6!

      Es kam auch rüber das es ihr gefallen hat und wenn sie das gespielt hat , dann sehr gut!

      Alles in einem war es schön!

      Ich denke man muss nett zu ihr sein und es muss einfach passen...ja ich weiß es ist eine Dienstleistung also sollte sie es eigentlich immer „gut“ machen aber im Endeffekt ist sie auch nur ein Mensch und hier gehts um sex und nicht um Haare schneiden!

      Behandelt sie gut!

      Schönen Tag :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Derstecher1887 Beitrag anzeigen
        Erst bahnte sich das auch wie beim Vorredner an...dies und das macht sie nicht...

        Aber iwie haben wir dann doch harmoniert und ja siehe da sie ist aufgetaut und das war schöner GF6!
        Schön wäre es, wenn noch ein paar Details dazu kämen, was Ihr denn miteinander angestellt habt und wieviel Zeit mit welchem Service zu welchem Honorar Du gebucht hattest...

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Schön wäre es, wenn noch ein paar Details dazu kämen, was Ihr denn miteinander angestellt habt und wieviel Zeit mit welchem Service zu welchem Honorar Du gebucht hattest...
          80430 und ja sie hat schön DT gemacht und dann konnte ich sie ewig in der Missio nehmen, also so lange ich Lust drauf hatte...dabei hat sie mich geküsst und später sogar sich selbst mit der Hand an der Mu**** gespielt und es hat sich angefühlt als wenn sie gekommen ist! Zu ZK ist es bei der ganzen Sache doch gekommen obwohl sie vorher meinte ist nicht...

          Kommentar


            #6
            Danke für den Nachtrag

            Kommentar

            Lädt...
            X