Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela *neue Nummer*
39108 Magdeburg
0178-7551959
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Alles nur mit Schutz!

100% ORIGINALFOTOS

Ich bin ein geiler AV-Feger. Ein süßer blonder Teeny Engel,
21 Jahre jung und ganz heiß auf Männer die wissen was ich brauche!

Du aber unbedingt meinen Prachthintern richtig versorgen.
Ich hoffe meine Lustschreie stören Dich dabei nicht!

Wenn Du weitere Fragen hast, dann kontaktiere
mich und äußere Deine Wünsche!

SMS wird nicht beantwortet, nur Whatsapp Nachricht!

Special-Service:
GV, AV, OV, 69, Span., erot. Massage,
Badespaß, DS, NS,
KV, VE, Küssen, Schmusen, Striptease,
KB, RS, B*ndage, Lack,
Leder, Dessous,
3er, FE,...
Ich stehe total auf An*l ;)


***

Ich bin 24h für dich da, ohne Termin!
Schau einfach vorbei
Auch gerne mit Haus- & Hotelbesuche
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Pamela * AV-Prinzessin

    Nachdem mir dieses Forum schon das ein oder andere mal vor schlechten Entscheidungen bewahrt hat, will ich mich nun auch mal durchringen, Erfahrungen weiterzugeben.
    Letzte Woche Dienstag habe ich mir Pamela ins Haus geholt. Ich mag meine eigenen 4 Wände einfach lieber als diese viel besuchten Wohnungen. Man hat einfach mehr Ruhe, auch wenn`s vielleicht mal mehr kostet. In Ihrem Fall werden 150 € die Stunde aufgerufen. Ich find`s ok. Kommunizieren ist schwieriger, mit Übersetzungs-App gings aber irgendwie. Sie hat anfangs eine schüchterne Art, taut aber auf. Ihr Körper ist wirklich sexy, Fotos sind 100% echt.
    Nach einer Zigarette ab ins Schlafzimmer und direkt ausgezogen. Den BJ beherrscht Sie gut und lässt sich alle Zeit der Welt. Anschließend gab es 2 Runden GV in verschiedenen Stellungen, natürlich mit Gummi. Alles ohne Eile und mit viel Zärtlichkeit. Für mich ein schöner Abend.

    Kann mir durchaus vorstellen, dass mal zu wiederholen. Hoffe der Beitrag ist einigermaßen hilfreich.

    In diesem Sinne.....
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.06.2023, 19:41. Grund: Inserat aktualisiert, Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (03.10.2018), Splotzmann (03.10.2018)

    #2
    Magdeburg - Pamela

    Habe mir die Pamela am Mittwoch in mein Hotel bestellt, war pünktlich zum Termin erschienen. Super nett, keine Berührungsängste und hat sich alle drei Körperöffnungen bearbeiten lassen. In Natur noch schöner als auf den Bildern. Wiederholung zu 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Morrison71 (20.07.2023), Kobold666 (26.09.2020)

      #3
      Gibt schon einige Berichte von der jungen Dame aus MD

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen.
        Habe die Pamela vor kurzem besucht hatte Lust mal auf AV, Kontakt per WA kein Problem, kriegt man rechtzeitig eine Antwort mit Preise 80430 130460 und gibt's noch paar Extras AV war + 30, Termin ausgemacht, der Termin wurde eingehalten, habe eine Stunde gebucht, zu dem Aussehen man erkennt sie ganz gut wieder, Dusche wurde angeboten vorher und nachher, zu dem Akt, Sex in verschiedenen Stellung, Doggy hält gut dagegen, anfassen geht überall war kein gemeckere, Fingern weiß ich nicht nicht gefragt, BJ war bisschen hart finde ich ))), küssen ja aber mehr auf die Lippen, alles im ganzen war alles gut, Service wurde eingehalten, Zeit wurde eingehalten.
        Wiederholung ja irgendwann mal wieder.
        Allen noch eine schöne Woche.
        Zuletzt geändert von Malgucken16; 27.06.2023, 19:56.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fury10 (27.06.2023)

          #5
          Zitat von Malgucken16 Beitrag anzeigen
          Habe noch einen alten Trend gefunden dazu der Link
          Und warum schreibst du da nicht gleich dort weiter?
          Themen vereint und Inserat erneuert.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

            Und warum schreibst du da nicht gleich dort weiter?
            Wegen der neue Nummer, war mir nicht sicher ob ich da noch weiterschreiben soll, darum der Link wenn was dass ihr nicht mehr so viel zu tun habt
            🙈🙊

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich habe diese Woche Pamela besucht. Ich war schon einmal vor vielen Jahren (vor Corona?) bei ihr. Da ich sie in guter Erinnerung hatte, gab es jetzt die Wiederholung. Terminabsprache, Adresse und Preise funktionierte alles bestens telefonisch bzw. per WA. Die Parkplatzsuche ist allerdings eine große Herausforderung, weshalb ich ungern in diese Gegend fahre. Es hat aber alles geklappt und beim Einlass stand ich einer jungen, schlanken Frau gegenüber, die den Bildern entspricht. Die Haare sind jetzt etwas kürzer, aber im Gegensatz zu mir immer noch vorhanden. Ich bezahlte den Obolus 80430 und durfte das Bad benutzen. Pamela erwartete mich dann auf dem Bett, sie hatte sich bereits entkleidet, als in mich "badfertig" gemacht habe. Ihre Küsse sind eigentlich keine ZK, aber auch nicht unangenehm. Sie hat mich gut stimuliert, 69 hat sie bereitwilig gemacht und es war für mich zumindest sehr schön. Der Akt selbst war keine sportliche Höchstleistung mit Akrobatik und häufigem Stellungswechsel - ganz im Gegenteil war ich mit der Missio sehr zufrieden. Es gab noch eine sehr schöne Öl-Massage mit etwas SmallTalk - sie ist schon etwas distanziert, war aber für mich OK .
              Das Bad durfte ich nochmals aufsuchen und war nach etwas mehr als 30 Minuten wieder auf dem Weg zum Auto.

              LG
              jlmanni

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Malgucken16 (04.01.2024)

                #8
                Hallo zusammen,

                das ist mein Erstbericht. Ich hatte zwar vor längere Zeit schonmal ein Konto, nur kriege ich die Kontaktdaten nicht mehr zusammen. Ich bin auch sehr sehr selten auf Beutejagt. Vielleicht einmal im Jahr. Nun ja, so sei es.

                Ich wartete gestern ab, dass die Stunde Null geschlagen hat, und es wurde mir in den Anzeigen Pamela offenbart, über die ich viel Gutes gelesen hatte. Gleich geschrieben und heute früh die Antwort erhalten. Zur Mittagszeit einen Termin in Magdeburg bekommen und ab ins Auto. Ich war pünktlich da.

                Pamela öffnete die Tür. Sie war etwas zurückhaltend, versteht gut deutsch, wirkt sehr zierlich, laut Ihrer Aussage 30 Jahre alt. Die Bilder werden schon älter sein. Optisch eine 6 von 10 für meinen Geschmack. Sie fragte auch, ob das Alter ein Problem ist. Bin ja auch in den 30ern. Alles gut. Jedenfalls habe ich 30 für 110 mit Anal vereinbart. Die Preise werden noch die Selben sein. Ich sollte mich entkleiden. Geduscht war ich, habe mich aber nochmal komplett frisch für sie gemacht. 3 Minuten waren das ca.

                Der Akt war das weniger Schöne an der Sache. Auf dem Bett angekommen Gummi drauf und es wurde kurz angeblasen. Nach einer Minute maximal wollte sie ficken. Wir walten Doggie in die Muschi. Nach kurzer Zeit fragte sie, ob wir in Anal übergehen sollen, was ich bejahte. Nach vorsichtigem Herantasten glitt er hinein. Süßer kleiner Arsch muss ich sagen.

                Bis hierher alles Ok. Vielleicht liest man schon heraus, dass ihr Zeitgefühl etwas eng gestrickt ist. Jedenfalls nach ein paar Stößen sollte ich fertig werden. Ich war ganz verdutzt. War da vielleicht 10 Minuten seit dem Drücken der Klingel Vorort. Ich versuchte, mich nicht negativ beeinflussen zu lassen, nicht dass er nicht mehr will. Und auf einmal ging es los. Ein paar mal anfälliger Gestöhne. Da merkte ich, es ist nicht ihr Tag oder sie hat heute keinen Bock. Als er dann einmal rausrutschte, war er halbschlaff und es wurde nichts mehr mit der Standhaftigkeit. Zum Glück beendete Sie noch mit der Hand und das gelang auch. Habe ihr dabei einen Finger in den kleinen Arsch gesteckt. Das hat geholfen. Sie hat auch einmal etwas dagegen sagen wollen, hat ihren Satz aber unterbrochen. Ich hab dann noch abgespritzt und ich war froh, nicht ohne zu kommen zu gehen. ;-) Eigentlich ist Handbetrieb von der Dame kein schöner Abschluss für mich. Ich wäre gern hinten rein gekommen. (Mit Conti versteht sich).

                Nun duschte ich mich. Zog mich an. Sie sagte mir noch, dass sie nur heute in Magdeburg ist und dann Urlaub in Ungarn macht. Sie fragte auch, ob alles Ok ist. Ich bejahte, aber nur um keinen Ärger zu wollen. Nach 21 Minuten war ich wieder draußen. Achso... Nur eine Sexstellung wollte sie. Druck aufbauen und schlecht abgeliefert. Die Leistung muss ich im unteren Viertel eingruppieren.

                Vielleicht stimmte die Chemie nicht. Andere berichten ja besser über sie. Wer weiß. Ich war sehr zurückhalten, etwas nervös und wollte nichts falsch machen. Bin 1,85 groß, 90 kg und nicht der Hässlichste. Mein Bester ist nicht zu groß und nicht zu klein. Der wird sie nicht gestört haben. Schade.... hatte mir bei den Berichten mehr erhofft.

                Jedenfalls gebe 0% Wiederholungswahrscheinlichkeit.

                Ich bin zum Glück gekommen. Ein Glück. Sonst wäre es mies gewesen. Aber die Performance war heute einfach schlecht.

                Wenn der Bericht akzeptiert wird, schreibe ich noch zwei Berichte, die damals positiv gelaufen sind. Der war es leider nicht. Seid nicht so streng mit mir.

                Liebe Grüße und viel Glück bei der Jagt.

                C1

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Malgucken16 (26.03.2024), foerstermd (18.03.2024), general (18.03.2024), Pussyhunter69 (18.03.2024), Opa-Motzki (18.03.2024), Ö.Love (18.03.2024), cornflakes (17.03.2024), HammerMS (17.03.2024), Fender86 (17.03.2024)

                  #9
                  Servus,

                  weshalb sollte Dein Bericht nicht akzeptiert werden?
                  Schreib' mal (bitte) schön weiter!

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pussyhunter69 (18.03.2024)

                    #10
                    Hallo C1,

                    das ist natürlich schade, dass Du so eine Negativerfahrung gemacht hast. Ich kann es aber nicht so ganz nachvollziehen. Ich habe sie heute auch wieder besucht und wurde wie oben von mir bereits beschrieben empfangen, versorgt und freundlich verabschiedet. Klar, sie ist etwas zurückhaltend, hatte auch vergessen, dass ich sie in 2024 schon mal besucht hatte. Aber ansonsten bin ich auf meine Kosten gekommen und ich werde sie gern wieder besuchen - das haben wir uns sogar versprochen.

                    LG
                    jlmanni

                    Kommentar


                      #11
                      Ja da hat nichts gepasst. Ich lese hier Ölmassage und was auch noch. Als wenn ihr eine andere Dame beschreibt. Es wurde nichts angeboten. Ich hab nicht mal alle Facetten berichtet. Möchte nicht zu viele Tiraden ablassen. Naja, Pamela muss ich von der Liste streichen.

                      Kommentar


                        #12
                        Servus,

                        mach Dir nix draus, manchmal passt es einfach nicht.
                        Ist zwar K...cke, wenn man sein Geld verbrannt (ok, ganz verbrannt ja nicht) hat, aber das ist in diesem Geschäft nun mal so. Nicht jeder Besuch ist ein Treffer.
                        Augen zu (eher auf ) und einen neuen Termin bei einer anderen Dame mit guten Berichten machen.

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Malgucken16 (26.03.2024), Tobruk (20.03.2024), Pussyhunter69 (19.03.2024)
                        Lädt...
                        X