Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Mina Topf

    Moin zusammen, war gestern bei Mina was soll man dazu sagen sie sieht besser aus als auf den Bildern. Figur vom feinsten kein Bauchansatz, schöne Titten geile enge Muschi , für Stecher die gerne auf Asiatinnen stehen ist eine Empfehlung meinerseits wert.Dort angekommen wurde ich von ihr in einem roten Minikleid empfangen , sie ist super freundlich und hatte vom Anfang bis zum Ende immer ein Lächeln im Gesicht. Es wurden für die halbe Stunde 80€ aufgerufen und die waren es wert. Dusche wurde angeboten danach aufs Bett dann kam sie rein mit ihren geilen Körper und ich musste ihre geilen Titten mit heißem Öl einreiben. Dann massiert sie ebenfalls mit heißem Öl mein bestes Stück, hatte ich in der Form noch nicht so erlebt. Dann wurde aufgummiert und es ging in die 69er über wobei sie gut mitging. Nach einer Weile wechselte sie in Reiterstellung und weiter in Missio und in Doggi fertig gemacht, was war das für ein cooler Anblick der schöne kleiner Arsch und wie sich mein Meißel in der engen Lustgrotte hin und her bewegte , nach einiger Zeit war es dann doch um mich geschehen, ließ mich noch schön auszucken und dann gab es noch eine schöne Massage mit heißem Öl die gekonnt ausgeübt wurde, nach ca.40 min bin ich dann zufrieden gegangen. Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (08.10.2018), tomco (04.10.2018), Tester1 (04.10.2018), Anfängerfänger (03.10.2018)
Lädt...
X