Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bee und Freundinnen in Nürnberg

    Hallo Freunde,

    wer darauf steht, sich beim Poppen zuschauen zu lassen, dem empfehle ich die Thai-Wohnung in der Frankenstraße. Dort kannst du, wenn notgeil, schon im Flur deinen Schwanz rausholen und ihn dir hart wichsen lassen. Einige Mädchen lassen sich auch im Bad mal schnell zur Begrüßung den Schwanz reinschieben, während die anderen dabei zuschauen und dich auffordern, doch ordentlich zu stoßen. Im Zimmer geht es dann natürlich weiter.

    So long, euer Elmar

    #2
    Bee

    ... und der Preis?

    Kommentar


      #3
      Re: Bee und Freundinnen in Nürnberg

      Wegen einer entsprechenden Nachfrage (intern gestellt, aber vielleicht interessiert es auch andere Kollegen):

      Die Kosten gehen los bei 50 €, also ganz im Normallevel.
      Die Ladies sind ziemlich willig und gehen gern auf spezielle Wünsche ein. Ohne Murren (wie bei machen anderen), eher mit einem Lächeln, wird jede gewünschte Stellung eingenommen. Z.B. vorm Spiegel: da kannst du die Kleinen so positionieren wie du willst und dir dann deinen Schwanz anschauen, wie er die Muschi poppt.
      Hart scheint auch zu gehen: habe eine Kleine mit einer Peitsche zum Kollegen gehen sehen.

      Kommentar


        #4
        Re: Bee und Freundinnen in Nürnberg

        Kenne die Wohnung. Und hab auch schon im Bad gefickt. z.B. die kleine Mae. Die stellt sich vor dich hin, hebt ein Bein an, zeigt dir ihren Kitzler und lässt sich dann im Stehen von vorn den Schwanz reinschieben. Geht ohne Probleme, da sie bei Bedarf hilft und sich den Ständer reinbugsiert.
        Irgendwie ein netter Laden, find ich.

        Kommentar


          #5
          Bee

          und wo findet man aktuelle Bilder?

          Kommentar


            #6
            Re: Bee

            Zitat von Fränkylover
            und wo findet man aktuelle Bilder?
            Aktuelle Bilder sind mir nicht bekannt.
            Bei "frankenladies.de" (dort Detailsuche mit Suchwort "Bee") hat die Wohnung eine Anzeige laufen, aber ohne Foto-Updates.

            Kommentar


              #7
              Bee - Lotusblüten

              ... ja, die Anzeige ist vom 26.11.2004 !!

              Kommentar


                #8
                Bee - Lotusblüten

                Hab im www.kuscheltreff.de noch ein paar Bilder gefunden!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bee - Lotusblüten

                  Zitat von Fränkylover
                  Hab im www.kuscheltreff.de noch ein paar Bilder gefunden!
                  Bei mir kommt unter der URL aber leider immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
                  Woran mag das liegen? Kennt sich da jemand aus?

                  Kommentar


                    #10
                    Kontakt

                    das Problem hab ich augenblicklich auch.

                    Einfach später nochmals versuchen!

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt es noch mehr Berichte über Bee und Freundinnen

                      Hallo,
                      Wer war denn noch alles mal bei Bee und Freundinnen schreibt doch mal eure erfahrungen !
                      Kann ja nicht sein das bis jetzt erst einer bei ihr war Grins !
                      Macht diese Thema doch mal Interessant mit Berichten
                      Würde mich über Antworten freuen
                      Gruß Ingo

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Gibt es noch mehr Berichte über Bee und Freundinnen

                        War mal wieder bei Bee und ihren Freundinnen. Bee öffnete die Tür (sie ist nicht immer da) und empfing mich wie immer freundlich. Dann in ein Zimmer und drei Mädchen stellen sich vor.
                        Da Bee mich kennt, holt sie meinen guten Freund aus der Hose, bringt ihn reibend auf Höhe und zeigt ihn ihren Freundinnen, die ihn der Reihe nach anfassen und ebenfalls reiben. Eine wirklich gute Anmache zum Start. Habe mich dann für Mäggie entschieden, eine neue in der Branche wie sie erzählt. Dafür war sie aber sehr gut: schön ausgiebiges Französisch vor dem Spiegel, sehr zeigefreudig und bereit zu den verschiedensten Stellungen. Zum Absch(l)uss dann im Doggy vor dem Spiegel. Und nicht vergessen: danach gibt es noch die obligatorische Thaidruckmassage.

                        Kommentar


                          #13
                          Bee ist sehr nett und weiß ihre Gäste zu animieren. Ein Streicheln über den Schritt oder ein leichter Druck am besten Stück, der anfangs noch eingepackt ist, sollen zum Dableiben animieren und eine gute Stimmung erzeugen. Vorgestellt wurde zuerst nur ein Mädchen, bei Nachfrage kamen dann aber die übrigen. Nach dem Duschen wird man von seiner Thaiblume abgetrocknet und ins Zimmer geführt. Preise sind üblicher (hoher) Standart, bei höflichem Verhandeln wird Nachlass gewährt. Jasmin z.B. will für eine Stunde mit Französisch ohne, GV und AV stolze 200€. Für eine halbe Stunde mit Safer Französisch und GV wurden 100 € verlangt. Nach höflichem Verhandeln wurden dann auch hier, für eine halbe Stunde (bis 40 Minuten) mit Französisch ohne und GV, die ansonsten üblichen 80 € akzeptiert. Der Service ist gut, die Zimmer und das Bad sehr sauber, Bee sehr freundlich und höflich. Kann nichts schlechtes sagen, wer Stammgast ist bekommt sicherlich mehr Zuwendungen.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Bee und Freundinnen in Nürnberg

                            Zitat von Elmar
                            Hallo Freunde,

                            wer darauf steht, sich beim Poppen zuschauen zu lassen, dem empfehle ich die Thai-Wohnung in der Frankenstraße. Dort kannst du, wenn notgeil, schon im Flur deinen *** rausholen und ihn dir hart *** lassen. Einige Mädchen lassen sich auch im Bad mal schnell zur Begrüßung den *** reinschieben, während die anderen dabei zuschauen und dich auffordern, doch ordentlich zu stoßen. Im Zimmer geht es dann natürlich weiter.

                            So long, euer Elmar
                            Fragen:
                            Einige Mädchen lassen sich auch im Bad mal schnell zur Begrüßung den *** reinschieben,
                            Wohin "reinschieben " ? Beim "Poppen zuschauen ??? Ist wirklich erst gemeint,ehrlich ! Kein Fuk oder sonst was.
                            Bis bald xy

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo jagger25. Sei nicht so naiv! Die Mädchen möchten auf ihre "Kosten" kommen und tun ihren Job nicht aus Spass an der Freud. Sie bemühen sich sicherlich den Gast (entsprechend seiner finanziellen Potzenz) zufrieden zu stellen. Mag sein, dass Sie Dich zur Begrüßung (z.B. nach der Dusche kurz am Schw*** fassen und du den Busen anfassen oder den Finger in die Mus*** reinstecken kannst. Aber wer läßt sich schon (ohne Bezahlung!) vorher poppen???? Natürlich kannst du alle 3 Mädels buchen und sie dann kreuz und quer im Zimmer, auf dem Flur oder im Bad vernaschen. Wenn neue Kunden kommen, kannst du sie auch zusehen lassen. Das geht natürlich auch, aber das kostet dich natürlich (k)eine Kleinigkeit. Du kannst aber auch Stammkunde werden, d.h. die Mädchen regelmäßig auf ihre Kosten kommen lassen, dann bekommst du sicherlich einen Bonus. Viel Spass bei deinen Erfahrungen und berichte wie es dir bei Bee erging!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X