Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ciara Mainstr-Mainz???

    Hallo gemeinde kann mir jemand über die Ciara etwas näheres berichten sieht sehr apetitlich aus auf den Bildern!


    Danke


    Starfucker

    #2
    Ciara MainZ/Innenstadt

    Also, nachdem ich hier immer mal gerne reinschaue, gebe ich nun auch mal ein Posting ab.
    Ciara ist eine sehr liebe, die ich noch von Wöllstadt kenne, wo sie Anfang des Jahres gearbeitet hat, sie ist tabulos, geht gut mit und das zu fairen Preisen.
    Das einzige was mich gestört hat, ist die Wohnung, nicht mein Geschmack um mal ein Stündchen abzuschalten, aber was soll`s, ist halt sehr klein und nicht unbeding das sauberste.....

    Gruß Crazy

    Kommentar


      #3
      @crazy

      @crazy:
      Kannst du mir näheres sagen zu Preis was hast du denn für einen Service in Anspruch genommen und was gabs dafür alles?

      Gruss

      Starfucker

      Kommentar


        #4
        Hi Starfucker,
        ich hatte eine lockere halbe Stunde mit Duschen, FO, ZK, EL und Verkehr, hab gute 80,--Taler gezahlt, ist OK gewesen, nett unterhalten kann man sich auch, also es hat schon gepasst. Gruß Crazy

        Kommentar


          #5
          Mainstrasse 39

          In der Mainstasse 39 in Mainz-Neustadt befinden sich mindestens 10 Appartements mit Damen aus dem Gewerbe.Alleine im 4.OG gibt es 4 Wohnungen.Die restlichen Bewohner dieses Hauses sind sozialschwache Menschen.Klar das dort keiner aus Sauberkeit achtet.Zu der Dame selbst kann ich nix sagen.Ich war immer nur bei Yvonne einer Polin im Appartement 76 4.OG.

          Kommentar


            #6
            jau, 3 x. Ist der Hammer, sieht aus wie 16 ist aber 21, kleine feste Titten und mach einen 1A-Service inkl. an*. Du findest sie jetzt als *** Sammy. Ich fahr nächste Woche hin. Ich mag es sehr zierlich und somit ist sie genau meine Baustelle. Allerdings weiß ich nicht wie im neuen Domizil die Preise sind. Wöllstadt ( wo sie vorher war ) war ok, standard halt.

            Kommentar


              #7
              hallo,
              ...ich finde sie gar nicht, würde mich aber interessieren...

              grüße
              C
              Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

              Kommentar


                #8
                mir geht´s wie cauffield!

                Kommentar


                  #9
                  hm

                  Ja wo ist sie denn jetzt?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X