Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Venessa AV + ZK Liebhaberin !
Plautstr. 21
04179 Leipzig
EG bei Sonne
0151-71564468
Ich bin ein 21 Jahre junges, süßes Girl.

Trotz meiner Jugend bin ich schon ein
richtig vers., kleines L*der!!

Auch AV habe ich kennen- und lieben gelernt,
Du kannst mich tief und fordend nehmen!

Des weiteren liebe ich fordernde SEX Spiele,
erotische Massagen und noch so einiges mehr –
frag mich einfach danach!!!

Ich freue mich auf Dich!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Venessa AV + ZK Liebhaberin !

    Also, da mich heute mal wieder ES überkam hab ich bei der Dame mal einen Besuch gemacht.
    Kurzum: Bilder sind massiv geschönt, sie ist es schon aber live eben optisch schlechter. Schon auch schlank aber der Körper nicht wirklich stimmig im Gesamten. Anders als die Bilder vermuten lassen.

    Nun war ich halt da und dachte mir Französisch kann man bei dem Wetter sich ja gönnen. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich zu einer anderen gegangen.

    Was soll ich sagen, es war so ziemlich das bedauerlichste Französisch was ich bisher erlebt habe. Details erspare ich mir an dieser Stelle, um mich nicht erinnern zu müssen. Sie weiß definitiv nicht wie das geht, nicht mal ansatzweise.
    Habe dann abgebrochen und kann mir nur schwerlich vorstellen, dass Sex mit ihr besser sein soll. Da sie aber nicht mein Typ war, kam das sowieso nicht in Frage.

    Bin mal gespannt ob zu ihr noch Einträge kommen und wie diese ausfallen werden.

    Ihre ganze Art ist noch sehr unerfahren, meine Meinung - irgendwie wirkt sie völlig überfordert.
    Euer Relevant

    #2
    Wahrscheinlich ist sie noch nicht lange in dem Gewerbe. Du hättest sie ja etwas anleiten und ihr zeigen können was du so magst bzw. was "Mann" so mag, damit sie das bei zukünftigen Freiern besser macht. Das Geld war ja so oder so bezahlt oder hat sie dir das zurückgegeben?

    Kommentar


      #3
      Na klar....

      .....hat sie das Geld zurück gegeben. Du weißt ja wie das immer läuft, ist die Leistung schlecht wird zurück geblecht, ganz klar.

      Klartext: Ich hatte meine Zeit-/ Preispolitik entsprechend dem ersten Eindruck gewählt und kann den Betrag gut abhaken.

      Ihr etwas beibringen?
      Du könntest ja hingehen und es ihr beibringen, ich persönlich halte es für aussichtslos in dem Fall und für Zeitverschwendung. Zumal ich das hier auch nicht für andere Freier mach, sondern für mich und Sie mir eh nicht wirklich gefiel, schrieb ich ja bereits.
      Euer Relevant

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Leipzig-Reyna

        Kommentar


          #5
          Ja....

          ....M&M so kann man das auch beschreiben!
          Euer Relevant

          Kommentar


            #6
            Leipzig - Venessa AV + ZK Liebhaberin !

            Hallo Mitstecher, ich war letzte Woche bei besagter Dame in Halle in der MC. Spart Euch eure Euronen,Sie ist völlig kalt,gefühllos und Abschlussorientiert.Genauso kannst e ein Brett nageln ,dabei gibt s wenigstens Geräusche.!!! Einzig der Preis war moderat 50430 aber für diesen miesen Service noch deutlich zu viel.!! Nun gut,Versuch macht Kluch.....? Aber jetzt wisst ihr wenigstens Bescheid.

            Kommentar


              #7
              Zu ihr....

              ....gibt’s schon einen T.



              Zitat von Landstecher Beitrag anzeigen
              Hallo Mitstecher, ich war letzte Woche bei besagter Dame in Halle in der MC. Spart Euch eure Euronen,Sie ist völlig kalt,gefühllos und Abschlussorientiert.Genauso kannst e ein Brett nageln ,dabei gibt s wenigstens Geräusche.!!! Einzig der Preis war moderat 50430 aber für diesen miesen Service noch deutlich zu viel.!! Nun gut,Versuch macht Kluch.....? Aber jetzt wisst ihr wenigstens Bescheid.
              Euer Relevant

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
                ....gibt’s schon einen T.
                daher zusammen geführt.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Relevant (10.08.2018)

                  #9
                  Moderatoren....

                  sind ja doch zu mehr da als zu meckern....


                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen,



                  daher zusammen geführt.

                  Bastian
                  Moderator
                  Euer Relevant

                  Kommentar


                    #10
                    Leipzig - Venessa AV + ZK Liebhaberin !

                    Hallo ihr Lieben,

                    ich war heute kurz entschlossen nach einem Besuch in Leipzig gestern abend noch bei Vanessa, damit sich die Fahrt auch lohnt ;) Hatte von gestern noch etwas Geld übrig und wollte das sinnvoll investieren.

                    Habe sie angerufen und konnte auch sofort zu ihr. Die Location ist (bekanntlich) nicht die sauberste. Das trifft auch auf ihre Wohnung zu. Großes Bett zum spielen, daneben aber ein Tischlein mit nem Beutel voller benutzter Tücher und so. Nicht sehr einladend. Sie war nicht sehr gesprächig. Haben 50430 ausgemacht und zu meinem Verwundern war da auch anal mit dabei. Sie hat sich dann schnell ausgezogen und mich aufs Bett gebeten. Hat den Gummi gekonnt mit dem Mund drüber gestüllpt und geblasen. Tief und ohne Probleme, konnte ihren Kopf anfassen und ihren Körper erkunden. Sie ist schlank und hat den hübchen Hintern. Kleine Brüste mit vorstehenden Nippeln, auf so was stehe ich. Der Körper ist alles in allem in Ordnung. Ihr Service war aber etwas lustlos. Nachdem sie ihn tief groß geblasen hatte, legte sie sich auf den Rücken und wollte genommen werden. Hat aber dabei ihren Kopf immer zur Seite gedreht, sodass ich das nicht so geil fand. Dann also in den doggy. Ohne Murren und Anlauf eingelocht und hart gestoßen. Sie macht einfach nichts dabei. Also dachte ich mir: Dann nimmst du sie jetzt hart durch, wenn sie auch garkeine Anstallten macht, mitzuspielen. Hab dann einen Finger ins Hintertürchen geschoben, was sie klasse fand. Also noch einen zweiten. Das fand ich super und wollte ihr Anal-Angebot einfordern. Sie hat sich nicht gewehrt. Habe das Flutschi gepackt und ihr Hintertürchen und meinen Großen nochmal eingerieben. Habe zwar mit aller Kraft versucht ihn rein zu bekommen, ging aber nicht. Sie hat nicht einmal gezuckt oder so, hat mich machen lassen... Aber ich denke sie hat die Rosette zugedrückt... Naja... nachdem es nicht ging habe ich sie aufgefordert, sich auf den Boden zu knien und es mit dem Mund zu Ende zu bringen, was sie in der gleichen stoischen Art brav gemacht hat.

                    Alles in allem ein hübchen Mädchen ohne jede Qualität. Wer es mag, selbst tätig zu werden und dabei nicht diskutieren zu müssen, ist hier richtig. Wer genießen will, sollte die Finger weg lassen...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X