Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Claudia

    Moin , habe gestern bei der schönen Schokomaus angerufen und wollte ein Termin ausmachen , die Stimme war nicht wirklich freundlich und als ich sie nach ihrem Tarif fragte, hörte ich nur noch tut tut tut.
    Naja, ich dachte vielleicht eine Störung und rief erneut an und wieder meine Frage nach ihrem Tarif und wieder tut tut tut.
    Eine Stunde später klingelte ich an ihrer Tür und sie öffnete auch.
    Wass für ein Anblick. ...........
    Ich fragte nach einer Stunde und was soll ich sagen, sie schlug mir die Tür vor der Nase zu.😯😯😯😯
    So etwas habe ich auch noch nicht erlebt.
    Gruß in die Runde.

    #2
    paar Infos mehr …

    Moin,
    habe eben mit Claudia telefoniert und sie nach ihren Preisen gefragt. Sie antwortete in gebrochenem Deutsch 80430 und 150460. Obwohl an dieser Stelle bereits mein Interesse an ihr schlagartig verschwand, fragte ich sie noch, ob für gewisse Dienstleistungen (kein AO oder so!) zusätzliche Gulden zu entrichten wären. Dies bejahte sie, wobei ich meine herausgehört zu haben, dass AV 50 € extra kosten würde.

    @[email protected]
    Wie sah sie denn an der Tür aus? Entsprechen die Bilder annähernd der Realität?

    Kommentar


      #3
      Moin , habe gestern bei der schönen Schokomaus angerufen und wollte ein Termin ausmachen , die Stimme war nicht wirklich freundlich und als ich sie nach ihrem Tarif fragte, hörte ich nur noch tut tut tut.
      Naja, ich dachte vielleicht eine Störung und rief erneut an und wieder meine Frage nach ihrem Tarif und wieder tut tut tut.
      Eine Stunde später klingelte ich an ihrer Tür und sie öffnete auch.
      Wass für ein Anblick. ...........
      Ich fragte nach einer Stunde und was soll ich sagen, sie schlug mir die Tür vor der Nase zu.😯😯😯😯
      So etwas habe ich auch noch nicht erlebt.
      Gruß in die Runde.
      Das wird ja immer schlimmer mit dir

      Du versuchst nun wirklich mit einer frei erfundenen A Probe, weil etwas anderes ist deine Geschichte nicht, von den anderen Nutzern dieses Forums eine wirklich erlebte B Probe zu ergattern

      Unglaublich

      Kommentar


        #4
        Hamster

        Sie sieht wirklich gut aus , die Bilder passen wirklich.

        Kommentar

        Lädt...
        X