Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina
Auf Anfrage!
26441 Jever
Zur Homepage
0152-06372275
MARINA

 



Die g*ile Russin, 41 Jahre, mit der festen OW 75 C und der femininen KF 36 ist teilrasiert und geht auf viele Deiner Wünsche ein.
Bei ihr kannst Du ganz sinnlich auf Wolke 7 schweben oder sie gibt sich Dir sehr temperamentvoll hin - ganz wie Du willst!

Sie freut sich schon darauf, vers*ute Stunden mit Dir zu verbringen!

Ihr Service:

RS, Franz. beids., Span., GF6, Massagen, Flotter 3er, ZK, Körperküsse, E*erl*cken, Schmusen, FA a, DiS devot oder auch dominant, Fußerotik, Fes***spielchen, Verbal Erotik, FS, heißer Strip, verschiedenne Massagen, Lack & Leder vorhanden, Fuß u. Schuherotik, Nylonerotik, AV BEI DIR... Uvm
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jever - Marina

    Hallo war schon einigemale bei Marina. Immer wieder ein Erlebnis. Wurde nett begrüßt mit einem
    Getränk dann ging es zum duschen. Nach dem duschen wurde erstmal gegenseitig am ganzen Körper
    getreichelt. Meine Vorliebe ist Kuschelsex mit 69 Stellung. Leider treffe ich Marina nicht so oft in Bremen
    an da auch an anderen Orten tätig. Hundert € für 60 Minuten sind gut angelegt.
    Weitergings mit gegenseitiger Massage und netter Unterhaltung. Gab sich alle Mühe bis ich auch zum
    Abgang kam. natürlich kam es auch zum Verkehr mit verschiedenen Stellungen.
    Marina immer wieder; man konnte sich mit Ihr über alles,was die verschiedenen Vorlieben betrifft unterhalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (08.10.2018), Balke72 (07.10.2018), Weintraube (04.10.2018), tomfuc (03.10.2018), greeni68 (03.10.2018), dieter2811 (03.10.2018), Däne15 (03.10.2018)

    #2
    Marina

    Dies ist mein Erstbericht hier:
    Vor 3-4Jahren hatte ich Marina mal in Oldenburg besucht und wollte dieses schon immer mal wiederholen.
    Da ich zur Zeit Urlaub habe und sie aktuell in Leer ist, wurde dieser Plan gestern Abend umgesetzt. Die Location ist sauber und gepflegt, nur parkt man das Auto dort an der Strasse, nicht unbedingt diskret.
    Nach der Geldübergabe, 130/60, haben wir gemeinsam geduscht, dabei Zärtlichkeiten getauscht. Handtücher etc genügend vorhanden.
    Danach auf dem bequemen Bett weiter gemacht. Tolles Französisch und leckere ZKs und dann irgendwann das Tütchen gefüllt. Danach hat sie mir noch eine angenehme Massage verpasst, ich war nach ca 70min wieder am Auto.
    Fazit: tolle Frau, vielleicht etwas älter und mit einer guten Figur. Ihr scheint es trotz des Geldes auch Spass zu machen.
    Sie spricht gutes Deutsch und stammt lt ihrer Aussage aus der Ukraine. Wenn irgendwann mal Zeit und Gelegenheit ist, dann werd ich sie mal wieder besuchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (10.10.2018), Weintraube (09.10.2018), Däne15 (08.10.2018)

      #3
      Hier noch ein Bericht aus Bremen über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...55357;�

      Kommentar


        #4
        Zitat von Friese69 Beitrag anzeigen
        Ihr scheint es trotz des Geldes auch Spass zu machen.
        Nicht trotz sondern wegen des Geldes.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          peter6 (20.10.2019), Balke72 (10.10.2018), white.buffalo (09.10.2018)

          #5
          Marina Bremen

          Hallo,
          war vor ca 3 Wochen mal wieder bei Marina. Hatte mich nicht telefonisch angemeldet und
          konnte nur eine halbe Stunde bleiben. Hat sich aber trotzdem gelohnt. Marina kann ich immer wieder
          empfehlen. Es stimmt alles bei Ihr vom Kuschelsex, GV, Oral, Massage usw. Sieht zwar etwas
          älter aus als auf dem Foto; aber dafür stimmt alles andere. Leider jetzt bis Weihnachten erstmal
          im Urlaub. Habe ja als Ersatz Ihre Foto´s . Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (10.12.2018)

            #6
            Vergangene Woche war ich mal bei Marina in der WA.
            Bei Alter würde ich mal 10 Jahre drauf packen, hat aber ne tolle Figur mit kleinen Naturbrüsten. Von Anfang an nette Atmosphäre, nettes Gespräch - aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen.
            Sie gibt sich echt Mühe, frz. sehr ausdauernd und variantenreich und nicht abspritzorientiert. Rittmeister, Doggy und Missi brachten den gewünschten Erfolg.

            Wie gesagt, sie ist wirklich nett, bemüht und macht nichts verkehrt. Aber es hat nicht „Klick“ gemacht. Von daher wird es keine Wiederholung geben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (25.10.2019)

              #7
              Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
              Nicht trotz sondern wegen des Geldes.
              Oberlehrer
              Er meinte wohl: neben dem Geld machte es ihr auch Spaß.

              Wünschen wir uns das nicht alle, dass unser Job uns auch Freude bringt?
              Unser Hobby macht uns meistens Spaß, aber uns kostet es Geld

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                shubunkin (20.10.2019)

                #8
                Marina Bremen

                War in der zurückliegenden Woche bei Marina ( in WA ), schon das dritte Mal im letzten halben Jahr.
                Ja sie ist deutlich älter als auf dem Profil angegeben. Sie ist aber eine attraktive Frau mit sehr schönem Körper.
                Küssen und Streicheln zum Start einfach sehr gut.
                Lässt sich gerne lange lecken und hat eine sehr schöne Muschi. Bedankt sich für das Verwöhnen und geht dann auch in ein herrliches Franz. über. Selten habe ich ein derart intensives langanhaltendes Franz. erlebt. Mehrfach kurz vor dem Abspritzen merkte sie und verzögert um mir die Spannung noch zu halten. Ein BlowJob über 15 min. mit mehrfachen Fasthöhepunkten bis letztlich zum Finale. Nach dem liebevollen Säubern und netten Worten dann eine nochmals 10 min. Massage zum entspannen.
                Das alles in einer 70430 Verabredung.
                Ich freu mich schon auf ihren nächsten Aufenthalt in Bremen da bin 100% dabei.

                Liebe Grüsse an euch alle

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (25.10.2019), tomfuc (22.10.2019)
                Lädt...
                X