Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - NASTJA RUSSLAND 5*****STERNE b.TÄUBCHEN

    Mahlzeit Ladies,


    ein kurzer "Bericht" zu diesem kleinen geilen Stück muß auch heute zum Feiertag sein. Patriotische Grüße!
    Nach vorheriger Terminvereinbarun war ich "unlängst" bei Nastja. Zur Location muß man dem Kenner nichts weiter flüßtern, der "Täubchenweg" ist einfach meiner bescheidenen Meinung nach Sachsens beste Adresse mit klasse Mädels und einem Top-Service! Das Ambiente stimmt, die Zimmer sind nicht nur sehr sauber, sondern stilvoll und dezent gepflegt eingerichtet!

    Momentan "tummeln" sich ohnehin ziemlich geile Stücke in Leipzig die ich um ehrlich zu sein wohl alle gerne mal so richtig durchficken würde, aber man(N) hat ja nur ein knappes Budget..

    Jedenfalls nach einer schönen Vorstellungsrunde im Etablissement, hat mich Nastja auf unser Zimmer begleitet.
    80430 ausgemacht und nach einem schönen Duschen ging es auch schon los!

    Nastja ist ein absolut geiles Stück und mit russisch, englisch und natürlich auch deutsch kommt man bei ihr weiter! Ich stehe auf russische Frauen, die sind meiner persönlichen Erfahrung nach besonders geil und gehen beim Sex dermaßen ab...So war es auch bei Ihr. Ihr Französisch war mehr als gelungen und ich konnte es kaum erwarten sie so richtig hart zu ficken. Wir haben in der "Kürze der Zeit" ein paar sehr geile Stellungen durchgenommen und ihr lustvolles stöhnen suggerierte mir, das es dem Mädel wohl gefallen hat!

    Eine klasse Frau und beim Ficken auf ihren geilen kleinen Arsch zu lunzen, hat mich besonders angemacht!
    Kurz und gut, das Mädel ist eine Wucht und selbst bei hartem Sex, scheint Sie voll mitzugehen und den ganzen Spaß voll zu genießen!

    Eine absolute Empfehlung!
    Zuletzt geändert von Morph3us; 03.10.2018, 15:01.
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (04.10.2018), ottto24 (03.10.2018), Moin,Moin (03.10.2018)
Lädt...
X