Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Neu! Geiles St*ck - Kitty

    Ich war am Freitag bei der Dame. Die Bilder entsprechen in etwa der Realität, obwohl sie in Wahrheit minimal fülliger ist. Aber passt noch...
    Sie öffnete mir im nackten Zustand die Tür. Wir vereinbarten 50420, weil mir mein innerer Schweinehund sagte, dass da etwas nicht stimmt. Er hat mich dann auch nicht betrogen... der Schweinehund. Bevor es los ging, hatte sie noch zwei Telefonate mit anderen Kunden zu führen, was mich bereits "anpisste". Dann ging es ging gleich los, als wenn sie im Akkord arbeiten würde. Mein Schw... war noch total schlapp, da streift sie mir schon die Tüte über, nach 2 min hektischem Geblase, bat ich sie in die 69Stellung. Grundsätzlich ist ihr Po ein toller Anblick, doch als ich die Backen auseinander zog, wurde mein mittlerweile erhärteter Liebster wieder ganz schlaff! Oh Gott, was musste ich sehen: Ihre Poritze und der Anus waren mit etwas weiß-bläulichem eingeschmiert. Ich weiß nicht, was es wahr. Zudem klebte noch ein Stückchen Toilettenpapier an ihrem Loch... Da war's bei mir dann vorbei mit der Herrlichkeit. Sie fragte dann, ob ich noch fi.... wollte, aber ich wollte nur noch raus. Das war ein Quickie, der seinem Namen alle Ehre machte. Die Dame an sich war auch sehr reserviert, sprach nicht viel, wollte alles offenbar nur schnell hinter sich bringen, also völlig lieblos und Schema "F". Diese 50 Peseten hätte ich besser in den Gully geworfen. Da hätte ich es wenigstens noch plumpsen gehört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (10.08.2021)

    #2
    Zitat von Pfanner Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist ihr Po ein toller Anblick, doch als ich die Backen auseinander zog, wurde mein mittlerweile erhärteter Liebster wieder ganz schlaff! Oh Gott, was musste ich sehen: Ihre Poritze und der Anus waren mit etwas weiß-bläulichem eingeschmiert. Ich weiß nicht, was es wahr. Zudem klebte noch ein Stückchen Toilettenpapier an ihrem Loch...
    Es wäre vllt nett gewesen hättest du sie drauf angesprochen statt sie hier bloß zu stellen... vllt hätte sie davor ein AV Gast gehabt und es waren Reste vom Gel und sie hat sich dann hinten nur schnell mit dem Toilettenpapier abgewischt und dabei ist dann blöderweise was „hängen“ geblieben... man weiß ja nie wieviel sie zutun hatte und der vor dir zu spät gekommen ist oder du spontan vorbeigekommen bist und da hatte sie keine Zeit sich richtig sauber zu machen... wir sind ja nur Menschen! Klar ist es nicht so appetitlich, aber einfach drauf ansprechen tue ich ja auch wenn ich ein Mann bei mir habe der nicht so gepflegt ist dann spreche ich ihn drauf an schicke ihn nochmal duschen...

    Ich glaube wir Damen hier haben auch gaaaanz viel zu bemängeln was die Sauberkeit mancher Herren angeht aber wir sehen es nicht so eng...

    Und ich finde bei 50€ für 20 min und lecken bzw 69 war dabei sehr fair für euch... das gibts bei mir erst ab 30min!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (05.10.2018)

      #3
      Danke...

      Hallo, danke für die Klarstellung und Aufklärung!
      Von der Seite habe ich das leider nicht gesehen. Das mich das nicht angetörnt hat, hast Du richtig erkannt und offenbar auch Verständnis dafür.
      Das Ganze aus Eurer Sicht zu sehen und so, wie Du es beschrieben hast, werde ich mir zukünftig zu Herzen nehmen.

      Kommentar


        #4
        Ja...

        Eine Münze hat ja immer zwei Seiten... kann es aber auf jeden Fall verstehen dass dir danach die Lust vergangen ist! Aber vieles kann man dann immer direkt persönlich mit uns abklären und wenn wir da trotzdem zickig oder mit Unverständnis reagieren dann kann man immer noch sich hier auslassen...

        Aber sowas ist halt wirklich sehr peinlich für uns und bestimmt ist es bei ihr kein Dauerzustand... 🙈 sondern leider Gottes eine peinliche Situation!
        Zuletzt geändert von Nora.Nocx; 03.10.2018, 19:39. Grund: Korrigiert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          waldi69 (04.10.2018), Minnieholly (03.10.2018), Däne15 (03.10.2018)

          #5
          Vielen Dank nochmal...

          ... Du hast mir dbzgl. die Augen geöffnet. Was diesen Punkt betrifft, bitte ich vielmals um Entschuldigung!

          Kommentar


            #6
            Ich zitiere aus dem Profiltext der Dame:
            "Doch auch meine kleinen T*ttchen sind äusserst empfindlich und wenn Du an den Kn*spen zwirbelst kann es schon sein, dass mein schlanker, zierlicher Körper zu zittern anfängt."

            Nun schaue ich mir ihre Fotos an und sehe D-Körbchen. Klar arbeiten viele Ladies mit Copy and Paste, aber so wenig Sorgfalt bei der Konzeption des Profiltextes ist nicht gerade ein Pluspunkt.

            Und liebe Kollegin Nora Nox: Ich bin mir sicher, dass viele Kunden bei euch nicht so super gepflegt auftauchen. Das ist nicht gut! Gleichwohl erwarte ich von einer SDL ein Mindestmaß an Hygiene und Gepflegtheit - gerade und auch besonders im Intimbereich. Und Reste von Gleitgel und Klopapier sind garantiert kein Beleg dafür und einfach nur unappetitlich und auch ungesund! Denn das bedeutet ja wohl, dass sie sich nach dem vorigen Kunden gar nicht gereinigt hatte und einfach so den nächsten drangenommen hat! So was geht gar nicht!
            Zuletzt geändert von michelangelo50; 03.10.2018, 21:09.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dieya (03.12.2018)

              #7
              Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
              Ich zitiere aus dem Profiltext der Dame:
              "Doch auch meine kleinen T*ttchen sind äusserst empfindlich und wenn Du an den Kn*spen zwirbelst kann es schon sein, dass mein schlanker, zierlicher Körper zu zittern anfängt."

              Nun schaue ich mir ihre Fotos an und sehe D-Körbchen. Klar arbeiten viele Ladies mit Copy and Paste, aber so wenig Sorgfalt bei der Konzeption des Profiltextes ist nicht gerade ein Pluspunkt.

              Und liebe Kollegin Nora Nox: Ich bin mir sicher, dass viele Kunden bei euch nicht so super gepflegt auftauchen. Das ist nicht gut! Gleichwohl erwarte ich von einer SDL ein Mindestmaß an Hygiene und Gepflegtheit - gerade und auch besonders im Intimbereich. Und Reste von Gleitgel und Klopapier sind garantiert kein Beleg dafür und einfach nur unappetitlich und auch ungesund! Denn das bedeutet ja wohl, dass sie sich nach dem vorigen Kunden gar nicht gereinigt hatte und einfach so den nächsten drangenommen hat! So was geht gar nicht!
              Wie gesagt sowas kann mal passieren! Klar sollte man sich immer sauber machen das mache ich immer vor jeden Gast und erwarte es von meinen Gäste auch... aber wir sind eben auch nur Menschen und Fehler Passieren eben... kann es ja absolut verstehen dass einem da die Lust vergeht wenn er dort was sieht was nicht hingehört!

              Aber wie gesagt: wie oft habe ich die vorhaut mancher Männer zurückgezogen und dort kam mir ein Geruch hoch oder Käse obwohl vorher das Bad angeboten und genutzt wurde...

              Und es kann auch sein dass sich die Dame wohl sauber gemacht hatte aber dann (klingt jetzt komisch) Reste raus kamen und sie hatte sich mit Toilettenpapier abgetrocknet... wir können spekulieren und spekulieren wissen werden wir es nie 🤷🏽*♀️

              Kommentar


                #8
                Ein Aspekt den man(n & Frau) bei dieser "Analgelrückstände- & Eichelkäse-Diskussion" nicht vergessen darf ist der, dass es wie bei fast allem im Leben hauptsächlich ums Geld geht.
                Ich will nicht vorhandene Hygiene beim Sex (zwischen 2 Fremden) nicht schön reden und kann beide Argumente verstehen aber letztendlich sind wir Männer diejenigen die betröppelt, verärgert & um ein paar Scheine ärmer nach Hause gehen.
                Wird die Dienstleisterin trotz schlechter Hygiene bezahlt? - Ja
                Muss sie bei Unzufriedenheit & schlechter Hygiene den Freier wieder auszahlen? - Nein

                Alles in allem wäre es nur fair wenn sie bei Desinteresse an den Freier bzw. wenn sie angewidert ihn darauf aufmerksam macht und ihn (samt Geld) wieder heimschickt.
                Genauso ist es umgekehrt nur fair wenn die Freier die Dame drauf aufmerksam macht, dass ihn dies und das abtörnt.

                Paysex sollte lediglich ein KANN & kein MUSS sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                  Ein Aspekt den man(n & Frau) bei dieser "Analgelrückstände- & Eichelkäse-Diskussion" nicht vergessen darf ist der, dass es wie bei fast allem im Leben hauptsächlich ums Geld geht.
                  Ich will nicht vorhandene Hygiene beim Sex (zwischen 2 Fremden) nicht schön reden und kann beide Argumente verstehen aber letztendlich sind wir Männer diejenigen die betröppelt, verärgert & um ein paar Scheine ärmer nach Hause gehen.
                  Wird die Dienstleisterin trotz schlechter Hygiene bezahlt? - Ja
                  Muss sie bei Unzufriedenheit & schlechter Hygiene den Freier wieder auszahlen? - Nein

                  Alles in allem wäre es nur fair wenn sie bei Desinteresse an den Freier bzw. wenn sie angewidert ihn darauf aufmerksam macht und ihn (samt Geld) wieder heimschickt.
                  Genauso ist es umgekehrt nur fair wenn die Freier die Dame drauf aufmerksam macht, dass ihn dies und das abtörnt.

                  Paysex sollte lediglich ein KANN & kein MUSS sein.
                  Ganz deiner Meinung! Wollte es auch nicht schön reden wollte einfach nur sagen dass man uns drauf ansprechen sollte dann kann man was an der Sache ändern statt im Nachhinein sich aufzuregen und nicht bei der Dame selbst zu Beschwerden!

                  Hygiene ist das A und O der ganzen Sache sonst macht es für BEIDE keinen Spaß

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    Zitat von Nora.Nocx Beitrag anzeigen
                    Es wäre vllt nett gewesen hättest du sie drauf angesprochen statt sie hier bloß zu stellen...
                    ja das wäre in der Tat angebracht gewesen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, auch wenn es mir schwer fällt. Aber Gott sei es gelobt, ich habe momentan wenig Zeit.

                    Das OT ist jetzt einzustellen und weitere Wortmeldungen sollten sich ausschließlich auf Besuchsberichte zu Kitty beschränken.

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag,

                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      ...Das OT ist jetzt einzustellen und weitere Wortmeldungen sollten sich ausschließlich auf Besuchsberichte zu Kitty beschränken.

                      Bastian
                      Moderator
                      was jetzt hieran so schwer zu verstehen war, kann sich mir nicht erschließen. Hier ist dicht, das weitere OT habe ich entfernt. Wenn ich die Zeit finde werden die Verursacher noch entsprechend sanktioniert, ggf. drücke ich aber ein Auge zu.

                      Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X