Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Jennifer

    Habe die Woche Jennifer besucht. Die Bilder passen gut. 80-4-30 bezahlt mit gutem Französisch, zk .....
    Sie ist freundlich und spricht relativ gut deutsch. Dass sie kein Hungerhaken ist, sieht man ja auf den Bildern. Sie ist kräftig aber sie ist nicht fett! Eine Milf halt. Zuerst etwas schmusen mit ordentlichen ZK wobei sie meinen Sch***z mit der Hand wichste, was ich nicht unbedingt mag. Sie hat schöne große, weiche Brüste und einen geilen Arsch. Nach kurzer Zeit wollte sie blasen, wogegen ich nichts einzuwenden hatte. Das kann sie auch recht gut, allerdings wollte sie schon nach wenigen Minuten ficken, worauf ich zuerst noch etwas lecken wollte. Auch hier machte sie schnell klar, dass sie jetzt f***ken möchte und dann war mir das auch egal, weil ich die Art von Zeitdruck nicht mag. Zuerst in der Missio, wobei sie meinte, dass meiner zu groß sei und dass sie lieber reiten möchte. Kein Problem, konnte ich den Anblick ihrer schönen Glocken geniessen und ertasten. Hier hat sie allerdings ziemlich Dampf gemacht, sodass der Gummi schnell gefüllt war. Nach 20 Minuten stand ich dann wieder aufder Straße.
    Fazit: Wenn man nicht ständig vermittelt bekommen würde, dass sie schnell fertig werden will, wäre alles gar nicht so schlecht! So ist die Wiederholungsgefahr ist so allerdings 0%
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (08.05.2021), Mourial (19.09.2019), Palme (04.10.2018), reddevil1510 (04.10.2018)

    #2
    Landshuter Str. 112 Regensburg JENNIFER - NEU!

    Nabend,

    ich war diese Woche in Regensburg bei ihr.

    - Zimmer war einigermaßen sauber
    - Dusche vorher / nachher wurde angeboten


    - Kommunikation in deutsch so lala..
    - Alter passt noch
    - Hat ein paar Kilo mehr wie auf den Bildern

    --> 80430 Bin geblieben weil sie doch recht nett war und schön mit den arsch gewackelt hat ;)
    Ich denke sie wird es aber in dem Haus schwer haben, da einige Damen billiger sind.. AV mit dem Arsch bietet sie leider auch nicht an :(


    Service aber so war einwandfrei.. Schmusen / Kuscheln / Zungenküsse / Französisch beidseitig / 69 /
    3 Stellungs Kampf.. wobei sie in der Reiter nicht lange durchgehalten hat und zum Schluss noch fix eine Massage. Ein bisschen GF6 feeling kam auf, Zeitdruck bzw. schnell ficken blabla wie in quirins Bericht war bei mir zum Glück nicht der Fall. Stand nach 35 - 40min wieder draußen.



    Fazit: Reifere Dame mit Hammer Titten und Hammer Arsch.
    Würde aber sagen, dass sie bei mir einen guten Tag hatte.

    Wiederholung so bei 50%

    Grüße Mourial
    Zuletzt geändert von Mourial; 18.09.2019, 23:46.
    つ ✿◕‿◕✿༽つ

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (19.09.2019)
    Lädt...
    X