Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minden - Elena - Was für ein toller Schokohase !

    Habe gestern Elena besucht. Terminvereinbarung telefonisch ohne Probleme. Die Gute spricht sehr gutes deutsch und man merkte bereits am Telefon, dass es sich hier um eine ganz Liebe handelt.
    Ohne große Worte kann ich mitteilen, dass alles das was in der Anzeige steht genau so zutrifft. Bilder aktuell und zutreffend.
    Lediglich die Bräune ist etwas dunkler und die Konfektion wahrscheinlich 38, dafür die Brüste eher E als D, aber alles sehr gut passend.
    Eigentlich hatte ich nach einer Stunde telefonisch gefragt für 150 Euro. Angekommen machte mir Elena aber von sich aus das
    Angebot erst mal 1/2 Stunde zu buchen mit der Option auf Verlängerung, da man sich ja noch nicht kennt.
    Das habe ich dann auch mit 80 Euro angenommen. Als Elena mir dann auf dem Bett sagte, dass Sie gerne tief und lange bläst, war die Verlängerung eigentlich schon klar. Habe ich dann nach wenigen Minuten auch gemacht.
    Auch die Wohnung war sauber, insbesondere das Bad war neu und einwandfrei.
    Habe lange nicht mehr 150 Euro so gut in diesem Gewerbe investiert.
    Von mir eine klare Empfehlung mit 100% Wiederholungsfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ruderer2412 (10.11.2019), LM-WW-69 (06.10.2018), Ficker86 (05.10.2018), Lady-in-Red (04.10.2018), Bitchlover (04.10.2018), Chief Geronimo (03.10.2018)

    #2
    Bei dem Bericht und vor allem bei den Fotos komme ich doch in arge Versuchung, meinen vollen Terminkalender umzulegen ... Schaun ma mal ...
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht.
      Macht Lust auf ein Date mit der Dame!!
      Weißt du wie lange Elena in Minden bleibt?
      Und was der Analverkehr als extra bei ihr kostet?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Bei dem Bericht und vor allem bei den Fotos komme ich doch in arge Versuchung, meinen vollen Terminkalender umzulegen ... Schaun ma mal ...
        Danke für den guten Beitrag.

        Jetzt wissen wir alle, was Du denkst. Nicht jeder hat den Mut hier seine Gedanken auszubreiten.

        Ich denke gerade darüber nach einen thread aufzumachen: Was denkst du gerade? Wird bestimmt interessant.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Coderian Beitrag anzeigen
          Weißt du wie lange Elena in Minden bleibt?
          Bei der Lokalität in Minden ist der Wochenwechsel normalerweise am Sonntag. Da sie seit letztem Sonntag anwesend ist, dürfte der heutige Samstag der „letzte Anwesenheitstag“ sein.

          Kommentar


            #6
            Anzeige

            Kann mir Jemand sagen, wieso die Anzeige, die eingebunden war, nun nicht mehr sichtbar ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Butler Beitrag anzeigen
              Kann mir Jemand sagen, wieso die Anzeige, die eingebunden war, nun nicht mehr sichtbar ist.
              Womöglich hat Sie keine mehr geschaltet!
              Nichts ist, wie es scheint!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lady-in-Red (10.10.2018)

                #8
                Zitat von Butler Beitrag anzeigen
                Kann mir Jemand sagen, wieso die Anzeige, die eingebunden war, nun nicht mehr sichtbar ist.
                Steht alles hier.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Anzeigen

                  Kann ich so nicht nachvollziehen, da hier hunderte von Threads nach wie vor mit Anzeige erscheinen, obwohl die Anzeigen schon lange nicht mehr existieren und die meisten der DL’s überhaupt nicht mehr tätig sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Elena aus Kuba nun in Worms

                    Habe Elena gestern Abend in Worms besucht. Termin telefonisch vereinbart. Leider war zum vereinbarten Termin noch ein Stecher Kollege bei ihr, so musste ich vor dem Haus noch 10 Minuten warten.
                    Dann Einlass. Elena empfing mich mit einem roten Latex Oberteil, einen Latex Mini Rock, schwarzen Strümpfen und High heels.
                    Bad bzw. Dusche wurde nicht angeboten, dafür etwas zu trinken. War mir egal, da ich bereits zuhause geduscht hatte.
                    Preis Vereinbarung 150 Euro all inkl.für 1 Std.
                    Elena liebt es geleckt zu werden, ihre Piercing Muschi wurde ganz nass dabei. Dann Tütchen montiert und geblasen, weiter in der 69. Elena wollte nun ficken, ich fragte ob ich sie anal rannehmen darf, sie stimmte zu mit dem Hinweis, dass dies ein Extra wäre und im Preis nicht enthalten ist, die gebuchte Stunde würde sich dadurch auf 45 Minuten reduzieren. Dies war ok für mich.
                    Sie setzte sich auf mich und ritt mich zuerst anal, dann wollte sie anal in der doggy Stellung genommen werden. So kam es wie es kommen musste, meinerseits frühzeitiger Abschluss. Elena sagte schade, sie hätte gerne weiter gefickt.
                    Zum Abschluss bekam ich noch eine Massage, so dass auch die Zeit eingehalten wird.

                    Im Großen und Ganzen eine gute Nummer mit einer sexi und lieben Dame.
                    Wiederholung 100%.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (07.09.2019), Lugouw (02.09.2019), Nixtus (19.05.2019), Chap (05.02.2019)

                      #11
                      Hatte gestern auch das Vergnügen mit Elena in Löhne. Das war bereits mein 4. Besuch. Kann die Berichte meiner Vorgänger ausnahmslos bestätigen. Elena hat eine leichte nymphomanische Ader und man hat das Gefühl, dass sie gerade nur auf mich gewartet und es bitter nötig hat. Geile Illusion. FM war vom höchsten Niveau und Doggy ist bei diesem Hintern auch zusätzlich ein optischer Genuss. Sie feuerte mich beim Stossen immer wieder an mit Dirty Talk. Einfach super und sehr erregend. Leider bin ich dann bei ihr immer zu schnell gekommen. Danach wird man durch eine sehr gute Entspannungsmassage weiter "entschädigt". Gebucht hatte ich 80430. Zeit wird exakt eingehalten, aber man spürt aber kein Zeitdruck. Dusche und Getränk wurden immer angeboten. Auch die Unterhaltung mit Elena zwischendurch ist Top. Sie wirkt sehr sympathisch.
                      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                      Richard Rogler

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ir2000 (18.06.2019), Chief Geronimo (16.06.2019), Stier73 (01.05.2019)

                        #12
                        War heute wieder bei Elena. In etwa gleicher Ablauf wie im letzten Bericht und wie gewohnt wieder Spitzenklasse. Allerdings wurde Elenas Anzeige eine Woche zu früh geschaltet. Der Fehler lag aber bei Ladies. Dadurch musste Elena leider einen Shitstorm ertragen und befürchtet, dass die Kunden verprellt sind und diese Woche ausbleiben. Weil sie im Urlaub war, konnte sie auf Anfragen nicht reagieren. Ich hoffe, dass dieser Bericht dazu beiträgt, den Unmut zu besänftigen.
                        Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                        Richard Rogler

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Triple DDD. (21.06.2019), ir2000 (18.06.2019)
                        Lädt...
                        X