Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Liliana-ACHTUNG- gibt sich als Natalie aus mit zig Identitäten

    Liebe Forengemeinde,
    das ist mein erster Bericht nach etlichen Monaten des stillen mitlesens und leider ein negativer.
    Ich war Heute bei besagter Liliana-die auch mit dem Profil von Natalie inseriert und sich bei Bedarf eben auch als die zweitere Person ausgibt. Zur besagte Dame findet man bei google mit Eingabe Telefonnummer & Namenseingabe(Liliana) im übrigen auch noch zig andere Profile:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Northeim-Lilli
    https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-Emmi-na-ja-!!
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ebenstedt-Emmi
    https://www.ladies-forum.de/showthre...LI-Erfahrungen

    letzterer link, Bericht #5 entspricht voll und ganz meinem Erlebnis was hier nun kommt:

    Hier wird mit der Dummheit der Freier gespielt. Liliana(aka Natalie) gastiert in Magdeburg in der Nachtweide 1OG. Telefonisch vorher angekündigt und pünktlich dort aufgeschlagen öffnete mir eine sehr unterkühlte (vom Auftreten her) Blondie die Tür. Ich fragte sie, ob sie Natalie(dunkelhaarig sehr schlank) sei und sie bejahte.Habe auch gefragt,ob sie die Haare gefärbt hätte-dies blieb unbeantwortet.
    Leider entsprach sie so gar nicht dem Ideal ,welches sich in meinem Kopf eingebrannt hatte und in der Anzeige eine schöne Schlanke und große Brünette suggerierte. Spätestens hier hätte ich sofort umkehren sollen….aber leider habe ich an das gute geglaubt-nach dem Motto; schaun wer mal wie die Leistung ist- und sollte bitter enttäuscht werden. Es wurde im Vorfeld schon 70 / 30 besprochen und auch gleich an der Tür einkassiert. Sie führte mich dann vom Flur-welcher auch gleichzeitig das Wohnzimmer ist in dem die Glotze lief,über einen Zwischenflur,mit linksseitigem Bad und Schiebetür in das lila LED umleuchtete Verrichtungszimmer. Sie ging vor mir und ich sah schon ihren Cellulitehintern vor mir wackeln. Ich Vollidiot,dachte ich mir….hoffentlich bekommst du da einen hoch. Im Zimmer dann soforiges ausziehen…keine Anfrage auf „du bist geduscht?“ oder gar „bitte noch duschen“, oder eben die oftmals berechtigte bekannte Bitte zum Badgang. Fehlanzeige! Ich habe dann von mir aus gesagt,das ich mich noch mal wasche,da ich meinen Kaugummi eh noch entsorgen musste. Geduscht war ich zum Glück im Vorfeld schon. Ich dann wieder zurück,wo sie schon gewartet hat. Sie stand dann sofort Gewehr bei Fuß mit Gummi in der Hand. Ich gefragt: was willst du jetzt schon mit dem Gummi? Null Antwort von ihr.
    Ab da war mir klar: Junge,du hast dein Geld verbrannt. Ich könnte kotzen…Sabrina, Lera,Ella und auch Valerija-die beste Auswahl in Magdeburg und ich Vollidiot will hier was besseres reissen? Shit happens!! Es folgte ein lustloses Geblase mit Gummi, was ich mir 1 Minute mit angesehen habe. Danach hab ich sie dann in rückenlage mit ihrer 38-40er Figur auf ihren hässlichen Cellulitehintern hingelegt, um ihre Muschi zu lecken. Als sie merkte was ich vorhab,hat sie ein Hygienetuch aus der Box gerissen und ihre ungewaschene Muschi schnell abgewischt…oh Gott!!! Ich Trottel!!! Kurz angefangen zu lecken,aber es war mir zu wiederlich!!!
    Ich sie dann gebeten mit der Hand weiterzumachen,was sie dann mit einer laune und Missgunst wiederwillig anfing. Nach kurzer Zeit, stöhnte sie-nicht wegen der lust-Nein!! Sie kotzte es an,das er nicht nach 10 Sekunden hart wurde. Ich hatte dann die faxen dicke und habe ihr gesagt, das es so nichts wird. Sie ist dann sofort aufgestanden und hat die Veranstaltung beendet. Ich dann zu ihr: "Gib mir einfach 20 Euro von den 70 wieder und wir belassen es bei einem Quicki" Sie: "Nein-nicht mein Problem,wenn er nicht hart wird". Ich: "Hallo? Mal auf die Uhr geschaut? Es sind jetzt keine 10 Minuten rum. Gib mir mein Geld wieder,wenn du keinen Bock hast,ich hab für 30 Minuten gezahlt". Aber no way-dieses Miststück warf mich raus. Ich hab mich sofort angezogen und damit gedroht die Polizei zu rufen wegen Betrug. Aber auch das half nichts,es interessierte diese fake-Tante Null. Habe ihr erklärt das ich 30 Min gezahlt habe und dafür auch eine Leistung bekommen muss. Habe mich dann in den Sessel gesetzt und Fernsehen geguckt und gesagt das ich die anderen 20 Minuten jetzt Fernsehen schaue. Sie dann zum Handy und jemanden angerufen. Eigentlich hatte ich kurz überlegt ihr das Handy aus der Hand zu nehmen,um ihrem Security zu erklären,das seine Dame mich verarscht…habe es aber dann nicht gemacht. Wer weiss ,ob denn überhaupt jemand dran war und sie nicht so getan hat. Ich bin dann gegangen,da ich keinen Bock auf Konfrontation oder einen Fight in der Bude hatte.Fakt ist: ich bin noch nie im Leben so abgezogen worden. Weder die Bilder noch die Größe noch die Figur passen zur angeblichen Natalie. Eigentlich steht die Nachtweide ja für relativ wahrheitsgemäßen Service,aber was hier abging, war Betrug ersten Grades. Leute ich möchte Euch nur warnen, wenn ihr dort hin fahrt und es öffnet eine stabile 165cm Große gefärbte Blondine, mit dem Typisch Slawischen großen Kopf,dann sollten die Alarmglocken angehen und ihr solltet euch an meine Erfahrungen genau in diesem Moment erinnern-macht nicht den gleichen Fehler wie ich Volltrottel. In Magdeburg sind sehr oft die schönsten Frauen zugleich am Start.
    Die Frage nach einer Wiederholung erübrigt sich sicherlich-zumindest für mich
    Zuletzt geändert von cornflakes; 03.10.2018, 20:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (03.10.2018)

    #2
    Zur Info:
    Den anderen Thread über die falsche Dame habe ich entfernt.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (04.10.2018), Däne15 (04.10.2018)
    Lädt...
    X