Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALEXIA
Dieselstr. 4
96450 Coburg
0151-24699794
NEU VOR ORT

ALEXIA
Bist du gestresst von deinem Alltag und brauchst du einfach mal Entspannung? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Ich bin dafür bestimmt, dir fast jeden deiner Wünsche von den Augen abzulesen und dir diesen auch zu erfüllen.

Mein Service ist umfangreich und vielfältig, also lass dich doch überraschen!

0151-24699794
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - ALEXIA

    Alexia/inna ist eine bildhübsche Frau und zweifelsfrei auch sehr nett.
    Anmerkung: schon echt gut skinny, aber ich fands süß

    Allerdings sehr Geschäftsorientiert.
    Und ihr Englisch und Deutsch sind gleich schlecht, das kommt und geht, je nachdem ob sie was hören will oder nicht.

    Im Zimmer ging es los... (70430)
    Ausziehen, hinlegen (Dusche etc wurde nicht angeboten)
    Danach nichts, direkt gummi auf schlaffen Lümmel drauf. Worauf ich sagte das bringt jetzt noch wenig... Von ihr kam nur - warum? Dann hat sie das kondom vorher noch abgewischt ohne das ich es berührt hatte - war mir auch neu.

    Blasen... Ja... War nicht schädlich, aber auch nicht mehr. Dann wollte sie unbedingt ficken obwohl kaum auf halbmast, verneinte ich, worauf sie weiter bließ. Als ich dachte okay damit kann ich arbeiten wollte ich das sie reitet... Nein sie ist unten!
    Noch etwas gleitgel drauf und langsam rein damit.

    Sie hat tolle brüste für ihre Größe aber die kann man nicht anfassen weil sie ist kitzlig. Geschweige denn küssen oder dran lecken(kostet extra)
    Ja und bei solchen Gesprächen während des aktes, absolute lustlosigkeit, null Augenkontakt oder irgendwelches Interesse an mir als Person wurde es mir einfach zu blöd und habe gesagt danke für die Zeit das wird nichts.
    Da fragte sie warum, worauf ich sie fragte ob sie Spaß an Sex hat. - hat sie nicht verstanden.
    Dann fragte ich ob sie Spaß an Sex habe - hat sie nicht verstanden...

    Sie raus gelaufen, während ich mich anzog. Im Flur kam mir dann ihre "dolmetscherin" entgegen, die mir erklärte das sie keine liebe sondern sex anbietet und wo das problem liegt.

    Darauf hab ich ihr eben den Verlauf geschildert und das das kein Service ist. Das funktioniert vielleicht wenn ich mit voller latte rein marschiere aber dem war in meinem Fall nicht so.

    Habe mich mehr unterhalten bzw versucht zu verständigen als gevögelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (28.10.2018), Coburger (05.10.2018), Luftikus1 (04.10.2018), phunisher (04.10.2018), Rattenfänger (04.10.2018), Tester1 (04.10.2018)

    #2
    Danke für die Warnung. Meiner Erfahrung nach ist Coburg sowieso verbrannte Erde. Bilder der Damen stimmen grundsätzlich nie wirklich und der Service ist auch unterirdisch. Abstellgleis für Z-Klasse.

    Dieselstr. und Kanonenweg sowieso.

    Kommentar


      #3
      Zu erwähnen wäre noch das Inna und Alexa aus der Dieselstrasse ein und die selbe Person sind:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...chon-probiert-!

      Kommentar

      Lädt...
      X