Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Irena

    Hallo Leute!
    Ich war heute bei Irena.
    Es war eine schöne Zeit mit ihr.
    Irene ist meiner Meinung nach schon an die 40 Jahre und ihre Brüste sind auch kleiner.
    Das hat mir nichts ausgemacht.
    Ich habe 70430 bezahlt und nicht bereut.
    Mir wurde ein Glas Wasser angeboten.Die Dusche hat Irena mir auch angeboten.Nach mir ging Irena sich nochmal frisch machen.
    Auf dem Bett ging dann das geknutsche los,es waren auch ZK mit dabei.
    Während wir knutschen erkundeten wir unsere Körper ich konnte sie schön Fingern.Irena massierte gekonnt meinen Schwanz.
    Dann Gummierte sie auf und begann zu Blasen.Man war das geil.Es war kein Handeinsatz dabei,dafür sehr abwechslungsreich und ausdauernd.Ich mußte sie Stoppen,sonst wäre es schon vorbei.
    Also fing ich an ihre glatt rasierte Muschi zu Lecken.Irena hat es gefallen,sie wurde feucht.
    Irena brauchte kein Flutschi und machten es in der Missi.
    Ich war so geil,daß ich nicht lange brauchte um die Tüte zu füllen.
    Irena lies mich auszucken und übernahm dann die Reinigung.
    Wir kuschelten noch und hatten ein schönes Gespräch.
    Ich ging dann nochmal Duschen und dann verabschiedete ich mich.
    Die Zeit wurde eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf.
    Wiederholung 100%
    Blanko46
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (07.10.2018)

    #2
    Kann man machen

    Servus Gemeinde,
    da Samstags bekanntlicher Weise bei den manchen SDL Abreisetag ist,viel mein geplantes Date auf Irena.Telefonisch angemeldet 15min.später da gewesen.Nach meinem Klingeln machte sie die Tür auf und war über ihre Erscheinung sehr überrascht,groß, Kanckiger Körper nur die Titten ziemlich klein.Sie war sehr freundlich bot mir etwas zum trinken an.Danach übergab ich ihr 70,-Europäer 430 sie bot mir das Bad an was ich annahm ,danach ging sie ins Bad.Auf der Spielweise ging es mit streicheln und Zungenküsse los.Danach begab sie sich sanft zum kleinen Cowboy der mit ihrem Mund den Pirelli überzog....Das Franz.war ganz ordentlich und ausdauernd,danach verwöhnte ich sie und leckte ihr zartes Röschen, daß sie sichtlich genoß und schön feucht wurde ,nach ihrem Orgasmus nahm ich sie in der Doggystellung ,muß man beim dem Knackarsch machen ,wo ich sie ausdauernd rödelte ,bis ich denn Pirelli füllte.Nach dem Auszucken übernahm sie die Reinigung.....danach ins Bad und während des anziehen ein nettes Gespräch mit ihr.Also wer auf die nicht so jungen Mädels steht ist Irena eine gute Alternative.....VG Cowboy75
    Zuletzt geändert von Cowboy75; 09.10.2018, 09:10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (09.10.2018)
    Lädt...
    X