Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sofia XXL
Hackstr. 32a
70190 Stuttgart
1. Stock bei Sommer
0152-14824546
Zum 1. Mal da !

TS SOFIA XXL

ICH LIEBE ES AKTIV zu sein aber auf deinen Wunsch kann ich auch passiv sein.

Sexy - geil - hochexplosiv - gut best*ckt Vieles ist möglich!

Hi lieber Besucher, ich bin die Sofia
heißblütiges Transsexuelles L*der,
eine echte Sexbombe.

Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,69 groß, bin wirklich schlank, mit einer Konfektion 36....
Mein bestes St*ck ist 22X5 cm
Ich bin sehr vers. aber auch sehr süß und liebevoll sowie sehr feminin.
Du kannst mit mir fast ALLES machen was Du willst!

Meine Fotos sind 100%ig Original und Aktuell , selbst mit meinem Handy gemacht kein Fotoshoot.

Geniess eine andere Welt der Erotik. Wilde erotische Spiele, verd*rben und verbotene Phantasien die plötzlich wahr werden und jedermann in seinen Bann zieht. Die Lust nach mehr wird unerträglich.

Ist das dein Erstes Mal?
Ich bin sehr Erfahren!
Hab keine Angst ich führe Dich behutsam in eine Welt voller Leidenschaft

WAS Mich Ungeil mach :

- V*rkehr ohne Schutz (bitte fragt mich auch nicht danach)
- Respektlosen Umgang (ich will hier meinen Spaß haben und ich bin kein Stück Fleisch)



Auch über Whatsapp erreichbar !
Aber bitte kein Nackt Bilder senden oder Anfragen ansonsten werde ich dich sofort blockieren!

Ruf mich an 015214824546 !!
ICH WARTE AUF DICH MIT 22x5 CM
100% IMMER H*RT


0152-14824546
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - TS Sofia XXL

    Ich kenne besagte Dame bereits aus Karlsruhe. Ich hatte damals bereits ein unvergessliches Erlebnis mit Ihr und bin deshalb dann gleich Mo diese Woche zu Ihr, da Sie in Stuttgart in der Hackstr gastiert.

    Hingefahren, erst mal nett miteinander gesprochen und dann Preise besprochen, 100430 übliche Bezahlung. Da Sie in meinen Augen so geil Aussieht, bin ich bei ihr erst mal auf die Knie gegangen und habe angefangen Ihre Beine zu Küssen und mit meiner Hand Ihren bereits halbsteifen Prügel zu ertasten. In dem Moment holte Sie in auch schon aus der Verpackung, sagte aber das Sie sich erst noch kurz ein Kondom holen müsse. (Ich bin nicht so der tolle Schätzer, aber mein Schwanz hat seine 18x6 und die Breite hatte Sie, während Ihrer eben nur noch länger war.) Ich nahm Ihren gummierten Schwanz genüsslich in den Mund, da ich es ohnehin kaum noch abwarten konnte. Sie drückte mich ganz tief und fest an Sie ran, als auch schon das Telefon klingelte.
    Sie ist ran gegangen und hat denjenigen vertröstet, mit den Worten "Das Sie gerade beim Einkaufen sei", während ich Probleme damit hatte, zu atmen, da Sie mir Ihren Prügel einfach weiter in die Kehle rammte. (Ich glaube das hat man auch leicht beim Telefonat gehört :,3)
    Nach Beendigung des Telefonats bekam ich eine kurze Verschnaufpause um mich im Bad frisch zu machen und mich danach aufs Bett zu postieren. Dort angekommen, hat Sie sich direkt vor mein Gesicht ( ) auf meine Brust gesetzt, die Arme so dass ich nicht wirklich was machen konnte und durfte Ihren geilen Schwanz und Ihre Eier abwechselnd lecken und dran lutschen. Sie musste dann nochmals schnell an die Tür wegen der Putzfrau, was mir wieder Zeit gab etwas durchzuatmen. Vom Bett aus gesehen konnte man die Tür sehen und Sie sah von Hinten so gut aus, dass ich Sie gern auch mal ficken würde, dachte ich mir . Ich musste dazu jedoch meinen Kopf etwas über die Bettkante hängen. Nach Beendigung des Gespräches an der Tür (~ 2 min) drehte sie sich zu mir um, und war regelrecht entzückt, dass ich mich "freiwillig" so hingelegt hatte. Ich wollte erst noch sagen, dass das nicht meine Intention war, aber da hatte ich Sie auch schon über mir stehen und Ihren Schwanz auf meinem Gesicht liegen, der mir abrupt wieder die Sprache verschlug. Sie fragte mich ob Sie mich ficken kann, ich meinte "Unbedingt, aber bitte wieder vorsichtig", da Ihr geiler Schwanz mir beim ersten mal schon mächtige Probleme bereitet hat und ich sogar abbrechen musste. Dieses mal wollte ich es durchziehen. Sie mich in die Doggystellung befohlen, sich gummiert und bisschen eingegelt. Sie war wirklich vorsichtig, es hat als Sie Ihn ganz drin hatte kurz gebrannt, aber Sie ist super darauf eingegangen und war sehr Gefühlvoll, alles was danach kam, war dann schon böse. Sie hat mich einfach so hart und ausdauernd gefickt, dass ich dafür keine Worte finde. Ich war auch schon bei TS Kristal u.a. die einen echt lange und hart bearbeiten und das war auf jeden Fall genauso geil. Vor allem hat es sich so angefühlt als könne Sie gar nicht genug bekommen, es war geil, aber es hat sich einfach wie eine Ewigkeit angefühlt, während Sie meinen Arsch versohlt und mir gefühlt Diesen um ein paar cm erweitert (aufgerissen) hat. Nach gefühlter Ewigkeit, feuchten Augen und zittrigen Beinen, meinte Sie das ich die Position wechseln solle. Missionarsstellung. Sie drückte Ihn rein und meinte, ich darf meinen Schwanz nicht anfassen. Sie hat es richtig genossen wie Sie mich mit Ihrem Kolben bearbeitet hat. Sie kam zu mir ans Gesicht und und flüsterte mir zu, ob Ich abspritzen möchte. Ich meinte "Ja, bitte!" Mit einem lächeln lehnte Sie sich zurück und nahm meine Beine in den Kniekehlen, hämmerte noch mal richtig in mich rein, wechselte dann ihre Position sodass Sie meinen Schwanz rubbeln konnte, während Sie weiter in mich reinhackte. Kurz darauf bin ich dann gekommen und hab vor Geilheit Ihre Wand angespritzt. Sie wartete noch bis ich fast fertig war mit abspritzen und zog Ihren raus, Gummi runter und Spritze auf mir ab, Ich hab es noch bis zu meiner Stirn gespürt.

    Für mich ein absolut unvergessliches Erlebnis. Wiederholungsgefahr 100%

    PS.: Die Bilder im Profil sind alle mit der Handykamera aufgenommen und nicht nachbearbeitet. Das Format bzw. das Gesamtpacket muss passen und da bekommt Sie von MIR 7/5 Sternen.

    Ich hoffe Ihre werdet ähnliche Erfahrungen machen, wie ich. (Sie mag große Männer)

    PEACE Sexperimental
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.10.2018, 13:42.

    #2
    Freiburg im Breisgau - TS Sofia XXL

    Hallo TS-Liebhaber,
    letzten Sonntag hatte ich das Bedürfnis nach längerer Zeit mal wieder eine TS zu besuchen!
    Nach kurzer Recherche führte mich der Weg zu TS Sofia XXL in die Wiesentalstraße 1.
    Kontaktaufnahme erfolgte total unkompliziert per WhatsApp und man merkte direkt das es sich hier um eine äußerst sympathische TS handeln muss, dieser Eindruck bestätigte sich als mir die Türe geöffnet wurde.
    Eine schöne, attraktive TS öffnete mir die Türe und nach der obligatorischen Preisverhandlung (150460) ging es direkt auf die Spielwiese :) Sie befahl mir mir in einem dominanten Ton „zieh dich aus“.
    Ihr schöner großer Schwanz war bereits hart und gummiert und wurde mir direkt in den Mund geschoben, immer wieder drückte sie ihn mir tief in den Hals sodass ich würgen musste, was ihr jedoch sichtlich gefiel. Ihre dominate Art machte mich unglaublich geil, mein Verstand setzte aus und ich wollte einfach nur noch ihren geilen Schwanz in mir spüren.
    Sie gummierte ihren Schwanz, rieb mein Loch mit Gleitgel ein und dockte von hinten an....ein geiles Gefühl :)
    Sie fickte was das Zeug hielt und nach einiger Zeit wechselnden wir in die Missionarstellung und es wurde noch geiler. Sie fickte mich weiter ordentlich durch und immer wieder gab es eine Ohrfeige oder ich wurde angepuckt, was mich unglaublich geil machte!
    Zum Schluss zog sie ihren Schwanz raus, zog ihr Kondom aus und spritzte ordentlich ab.
    Nach einer kurzen Dusche unterhielten wir uns noch kurz und dann machte ich mich befriedigt auf den Weg nach Hause.

    Fazit: Eine TS die auch hält was sie verspricht! Wiederholungsgefahr 100%

    Kommentar

    Lädt...
    X