Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Melina

    Hallo die ehrenwerten Rammler,

    angezogen von den Fotos und weil ich auch ein kleines Faible für den afrikanisch/dunkelhäutigen Typ habe (in meiner schwarzen Phase habe ich ausschließlich dunkelhäutige beglückt ) war ich diese Woche für 1h bei Melina in der Villa Venezia.


    Kurz vor meinem Besuch änderte sich die Bewertung auf der Homepage in 3 Sterne... Kein gutes Omen, aber ich bin dann trotzdem hingefahren.

    Als Extra gebucht war Analverkehr (obwohl mit 70 € extrem teuer).
    Zungenküsse hat sie entgegen der Homepage (25€ Aufpreis) nicht angeboten.

    Zur Optik: Melina passt genau in mein Beuteschema. Hübches makelloses und frisches Gesichtchen, schlanker, straffer und gepflegter Körper. Die Haare sind wie bei vielen Afrofrauen nicht echt, aber stehen ihr sehr gut. Besonders angetan war ich von ihrem absoluten Prachthintern. Dieser ist zwar immer noch klein (ich stehe nicht auf ausladende Heckspoiler), aber trotzdem nicht flach, sondern sehr kurvig, feste und weiblich.
    Laut Homepage und nach eigener Aussage ist sie 1,68m. Wahrscheinlich stimmt das sogar, sie wirkt allerdings trotzdem auch ohne Schuhe ganz und gar nicht klein - liegt vermutlich an der schlanken Figur. Taile ist schön schlank, der Bauch sehr flach und ebenfalls straff - die Tittchen recht flach aber mit schönen Nippeln, was mir durchaus gefiel. Ob sie wirklich 18 ist habe ich nicht gefragt. Könnte auch Anfang 20 sein - wie auch immer - ihr Körper ist ohne jeden Makel.

    Zur Verständigung: Melina kommt aus Frankreich, spricht aber hervorragendes Englisch und gibt sich auch ernsthaft Mühe zu verstehen, was man sagen möchte. Smalltalk war die ganze Zeit über problemlos möglich.

    Zu Ihrem Wesen: Von der Art her gab sie sich locker und entspannt. Sie war auf keinenfall distanziert. Ein wenig mehr Erotik/Verführung hätte sie aber durchaus einbringen können (das kenne ich aus meiner Berliner Zeit ganz anders, hier in Rhein/Main bzw. RLP/Saarland habe ich das aber bisher noch nicht so recht erlebt).
    Grundsätzlich war sie hier eher etwas passiv.

    Zum Sex: Ihr Gebläse war gut - soft und gefühlvoll, so wie es mir gefällt. Nicht Weltklasse aber trotzdem sehr angenehm. Dabei nahm sie ihn auch mehrfach fast vollständig in den Mund auf, obwohl Deepthroat nicht gebucht war. GV hatten wir in Missionar und Doggy. Hier ging sie gut mit, sodass ich diesbezüglich nichts zu beanstanden habe. Der Analsex gestaltete sich eher schwierig. Wir versuchten es erst im Liegen (sie auf dem Bauch) - allerdings kam ich trotz etwas Flutschi mit meinem besten Stück kaum in ihren Hintern rein, obwohl sie sich selbst mit ihren Fingern vordehnte. Scheinbar ist sie hier doch nicht allzu geübt, sodass das Eindringen eine Weile dauerte und sie dabei auch mehrfach deutliche Schmerzen hatte. Das störte sie allerdings nicht so wirklich, stattdessen zeigte sie viel Geduld und Eifer (so wie man das für 70 € auch erwartet), bis er dann wirklich irgendwann zu 2/3 in ihrem Enddarm steckte. Ich konnte sie dann auch mittelfest stoßen (limitierend war hier eher, dass sie für mein Gefühl zu wenig Flutschi verwendete und er daher von ihrer Rosette regelrecht festgehalten wurde, sodass mir ein zu schnelles Stoßen selbst unangenehm war). War insgesamt okay.

    Zum Drumherum: Weder bei der Ankunft, noch nachher wurde mir eine Dusche angeboten. Zwar kam ich wie immer frisch geduscht und gepflegt zu meinem Termin - etwas komisch finde ich das aber durchaus. Auch die Zeit wurde nicht ganz eingehalten. So sagte sie bereits nach etwa 35 Minuten ("we have 15 minutes left") und beendete das Ganze dann auch nach 50 Minuten. Zwischendurch sprach sie mich auch auf die 3 Sterne an und über ihre Erlebnisse vom Vortag.

    Fazit: Optisch ein echter Leckerbissen, ein nicht unangenehmener aber eben auch nicht verführerischer Charakter - der Sex okay und ohne jedes Gemecker. Der Job sollte eigentlich beinhalten, seinen Gast in den Mittelpunkt zu stellen. Scheinbar verstehen viele Frauen dieses Konzept nicht zu ganz 100%. Grundsätzlich bin ich froh, dass ich den Versuch trotz der schlechten Bewertung gewagt habe. Werde ich aber nochmals hingehen? Vermutlich nein - dafür fehlte mir das Sinnliche und der Sex war zwar okay, aber auch nicht atemberaubend genug, um nochmals Geld auf den Tisch zu legen.
    Zuletzt geändert von walter320; 04.10.2018, 14:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fingerchen (16.10.2020), Pearllover (07.03.2020), Vidocq (08.10.2018), TomGreiner (05.10.2018), thaimaster (05.10.2018), Asterix (05.10.2018), RyanStekken (04.10.2018), disillusioned (04.10.2018), tengel69 (04.10.2018)

    #2
    Antwort

    Hey kann sie etwas Deutsch
    Ich kann leider nur Deutsch
    Und würde sie gerne besuchen

    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kuhesel Beitrag anzeigen
      Hey kann sie etwas Deutsch
      Ich kann leider nur Deutsch
      Und würde sie gerne besuchen

      Danke

      Wenn man den Bericht genau liest erübrigt sich die Fragerei nach der Sprache, und wenn nicht dann ruft man da an und fragt selbst nach welche Sprachen die Lady kann.

      " Zur Verständigung: Melina kommt aus Frankreich, spricht aber hervorragendes Englisch und gibt sich auch ernsthaft Mühe zu verstehen, was man sagen möchte. "

      Ich weiß du bist Neuling hier, trotzdem sind solche Fragen nicht gerne gesehen, die kann man auch per Privat Nachricht an den Berichte Schreiber direkt stellen und nicht hier.

      Gruß, Guy-Richi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TheLicker69 (09.03.2020), disillusioned (07.03.2020)

        #4
        Ich war in 2019 und 2020 insgesamt noch 3 mal bei ihr. Der zweite und dritte Besuch (je 1 und 2 h) waren ganz gut. Man kann sie mittlerweile auch ausdauernd anal vögeln, was ich beim 2. und 3. mal auch jeweils getan habe. Zu harter Vaginalverkehr war aber auch nicht so ganz ihres. Sie versuchte einen immer so zu positionieren, dass man eben doch nicht zu tief eindringt. Der vierte Besuch war allerdings totaler Mist. Gebucht waren 1 h, nach 30 Minuten beendete sie die Sache bereits völlig voreilig. Zog sich einfach an und fragte mich, ob ich noch duschen wolle. Das war für mich so dreist, dass ich etwas perplex war. Vor allem, da wir uns ansonsten sehr gut verstanden hatten.

        Ich glaube sie merkte mir die plötzlich kippende Stimmung und meine eingefrorene Miene dann auch an, weshalb sich das anziehen dann auf 15 min ausdehnte, bei mir war dann aber schon jegliche Lust vergangen. So geht man doch nicht mit Stammgästen um...

        P.S. Da ich mich hier um Forum gerne mal auskotze (ja ich weiß, manche Männer sind heute so verweichlicht, dass sie das nicht mehr ertragen): Nein, mit den Frauen gehe ich sehr charmant um.

        Vielleicht denken solche Frauen auch, der ist ja Stammgast und begeistert von mir, den habe ich in der Tasche. I dont know.

        Auf jeden Fall: Vorsicht. Mehr als 30 Minuten würde ich da nicht empfehlen. Einhaltung ist Glückssache. Siehe erster Bericht: Da war nach 50 Min Schluss.

        Kommentar


          #5
          Nettes Mädel

          Hey, ich war im letzten Jahr bei Ihr, aber noch in der Villa Verona!
          Nette Französin.Die Unterhaltung auf Englisch gut möglich.Küssen bot Sie leider nicht an, aber Ansonsten eine Augenweide und Sex in Missio bis zum bitter süßen Ende.Hatte danach öfters geschaut, ob Sie wieder in der Lokation auftaucht, leider nicht mehr entdeckt.
          Ich habe auch ein Fable für dunkelhäutige Schönheiten (keine BigMamas).
          Kann MELINA bedenkenlos empfehlen, man sollte jedoch etwas Englisch oder Französich kennen.
          Wenn ich gewusst hätte, daß Sie in der Villa venezia war, hätte ich Sie auf jeden Fall wieder besucht, obwohl die Villa Venezia nicht so mein Fall ist.....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (17.10.2020)

            #6
            Melina ist wohl derzeit in der Villa Venezia...

            ... wenn es sich um diese handelt:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-trier-9944625

            Und hier dürfte es auch um sie gehen:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Verona-Privat

            Kommentar

            Lädt...
            X