Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Miko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Miko

    Sehr hübsches schlankes Mädchen. Ihrem Aussehen nach könnte sie tatsächlich aus Japan kommen. Sie hat eine Top Figur mit großen Naturbrüsten.
    Angefangen mit zaghaften Küssen auf dem Mund, welche dann in geilen ZK übergingen. Sie möchte soft behandelt werden, besonders an den Brüsten. Auf der Liegewiese mag sie gern kuscheln. Ihr franz. anfangs sehr heftig mit Handeinsatz.
    Als ich das bemängelte nahm sie auch sofort ihre Hände weg und machte ausschließlich mit dem Mund weiter.
    Nun musste ich das bald beenden weil es sonst um mich geschehen wäre.
    GF in allen Stellungen möglich. Danach noch eine Runde kuscheln und gute Unterhaltng in englisch und etwas deutsch.
    80f30 sind bestimmt kein Schnäppchen, dafür stimmen die Bilder und das Alter.
    Sehr sympathisches Girl, wenn man sie zart behandelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (22.07.2019), SledgeHammer (21.10.2018), Zapmax (05.10.2018), Morph3us (04.10.2018)

    #2
    Hallo,

    Vielen Dank für diesen Bericht.

    Was gibt es zum Alter und zu den Bildern und der Realität zu sagen? Passt dies?

    Kommentar


      #3
      Erfurt- Miko

      War Anfang der Woche bei. 80/30. Alter passt nicht. Miko ist mindestens Mitte 30. Aussehen passt eher zu den Bildern. Bin mir nicht sicher, ob die Brüste gemacht sind. Brustwarzen sind tabu. Beim Akt hat sie sich beschwert, wenn ich verzögert hab, um nicht vorzeitig abzuspritzen. Stellungswechsel wollte sie auch nicht. Insgesamt für mich keine wiederholenswerte Nummer

      Kommentar


        #4
        Habe ebenfalls diese Woche Miko einen Besuch abgestattet und muss sagen das ich sehr beeindruckt von ihr war. Das Alter kommt meiner Meinung nach hin. Nach ihren Aussagen ist sie 26.Würde mich eher dem Bericht von genuesslicher anschließen. Habe mit ihr eine halbe Stunde sehr schönen GF Sex genossen.Für mich eines der bessern Asia Girls.
        Ich werde sie auch wieder besuchen was allerdings bis zum nächsten Sommer lt. ihren Aussagen dauern kann.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          straniero (22.07.2019)
        Lädt...
        X