Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Deutsche Sunny / Cloudy würde besser passen.

    Hallo Forengemeinde,

    bevor ich hier einige positiven Berichte verfasse, möchte ich zuerst eine absolute Warnung aussprechen.
    So etwas ist mir wirklich seit zwei Jahren nicht mehr passiert, da ich mittlerweile solche "Vorzeichen" erkenne und normalerweise kehrt mache. Aber wie bei vielen Kollegen, hat sich in diesem Moment das meiste Blut wohl in unteren Körperregionen befunden.

    Nun zur Dame.
    Körper ist etwas fülliger, als auf den aktuellen Bildern, was aber noch zu vernachlässigen wäre.
    Die Titten sind sehen live auch nicht mehr so gut gemacht aus, wie auf den Bildern, wobei es wahrscheinlich auch dort schon Geschmackssache ist.
    Unterirdisch ist aber die Performance. Kein Lächeln, kein Smalltalk. Außerdem wird man nicht nur direkt auf das Bett kommandiert, sondern muß sich fast schon so hinlegen, als hätte ein Gerichtsmediziner die Umrisse
    einer Leiche auf das Bettlaken gemalt. Mag ich schon mal gar nicht.
    Küssen Fehlanzeige, Lecken bei ihr Fehlanzeige. Sie beginnt mit einem lustlosen Handjob, den wir alle als Vierzehnjährige besser hinbekommen habe. Dabei legt sie einem die ganze Zeit die Beine so hin, wie es ihr passt. Geht gar nicht! Ein Kondom aufziehen stellte sich auch als Schwierigkeit für Sie heraus. Endlich geschafft, gab es einen unterdurchschnittlichen Blowjob. Wäre der gut geworden, wäre fast schon eine Überraschung gewesen.
    Dann der Akt in der Missionarsstellung...... dieser wurde auch geschickt mit den Schenkeln geblockt, dass man erst gar nicht richtig eindringen konnte. Bin dann schnell gekommen, weil ich eine andere Stellung erst gar nicht ausprobieren wollte.

    Das preisliche liegt bei 80430.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (05.10.2018)
Lädt...
X