Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Lina Enttäuschend!!

    Ok, ich hatte mal wieder Lust auf eine Büro Session. Ich habe mich deshalb für Lina entschieden, weil sie eine umfassenden Service lt. Setcard bietet. Vorweg: Anbieten und Durchführen sind bei ihr zweierlei :-( Sie kam pünktlich und ich bezahlte 200460, inkl. Fahrtkpsten. Das positive Vorweg: Sie ist eine ausgesprochen hübsche Latina, mit einem kleinen, aber.durchaus megag... Hintern. Die Brüste sind gemacht, die Haptik gerade noch so angenehm. Berührungsängste hat sie keine! Das waren die positiven Aspekte! Englisch spricht sie kaum, obwohl anders beworben, und ich kein spanisch. Insofern scheiterte eine Serviceabsprache an der Sprachbarriere. Ich dachte zwar, sie ist vom Fach und weiss auch ohne Worte/ Anweisung was sie zu tun hat. Weit gefehlt. Sie lässt vieles über sich ergehen, mit geringfügigen Ansätzen von Initarive, aber selbstsicher oder etwas vers... sieht anders aus. Nun, ich habe die Session mehr oder minder"befriedigt" hinter mich gebracht, eine Wiederholung wirds aber nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ck-peach (06.10.2018), die Wachtel (05.10.2018), markus1968 (05.10.2018), Razaneye (04.10.2018), mr_n1ceguy (04.10.2018)

    #2
    Danke für den Bericht, war auch auf meiner Liste. Nun gestrichen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (05.10.2018)

      #3
      Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht, war auch auf meiner Liste. Nun gestrichen!
      Brauchte ihren Namen gar nicht zu streichen, da er nicht auf meiner Liste stand. Habe ich überhaupt eine Liste?
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Brauchte ihren Namen gar nicht zu streichen, da er nicht auf meiner Liste stand. Habe ich überhaupt eine Liste?
        Dude, das ist nicht Facebook.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (08.11.2018), ck-peach (06.10.2018)

          #5
          Danke, war drauf und dran sie zu buchen

          ...zum Glück noch rechtzeitig hier reingeschaut

          Kommentar


            #6
            Offenbach - Lina BEI 125 B, SEXY WG - Top Club, Tolle Frau

            Habe diese Frau gestern besucht, war sehr gute Erfahrung meinerseits. Die einschüchternd grosse silbere Tuer ist geschlossen und muss man einklingeln. Wurde von einem freundlichen Mann geoeffnet und zu einem freien Zimmer gefuehrt. Da ganz privat manche organisatorische Sachen bespochen. Er hat eine "Sichtigung" angeboten, in dem alle Frauen gingen eine nach einandere und sich vorstellen ("My name is XX, nice to meet you." heisst Vorstellung in dem Fall). Dann waehlt man bei dem Mann, wieder alleine. Super ding, sehr entspannt. Ich wollte eine Frau, die AV anbietet, also habe mich erstmal fuer Luna entschieden, aber bevor etwas ging, sie hat gesagt, dass ich zu gross fuer sie bin und dann kam Lina. Geld abgegeben (150 fuer die Stunde und 50 fuer AV, also 200), dann duschen. Die Badewanne ist riesig, mit Jacuzzi und allem. Sah ein bisschen benutzt schon, vllt. sollten sie da sich darum kuemmern, war aber keinen grossen Ding. Jedes Zimmer hat sein eigenes Badezimmer, also muss man nicht ins Lobby ausgehen, in Dusche zu kommen (im Gegensatz zu Japan China Miss Asia Maedchen wie auch immer das Ding heisst). Dann wartete ich im Zimmer auf dem Bett und dann kam sie. Ich glaube es hat umgefaehr 15-20 Min. gedauert zwischen dem Punkt, wo ich in das Gebaeude reingekommen bin und alles war eledigt und wir kamen ans Ding.
            Der Anfang war sehr gut, indem wir kuessten (noch ohne Zunge) und sie hat ziemlich angenehm mich umarmt. Der kurze Blowjob hat mir persoenlich nicht sehr gut gefallen - zu streng und stark. Sie war schon gut nass, also ging los. Ich weiss nicht, woran es lag (ich vermute, ehrlich gesagt, an das Kondom, das sie evtl. nicht sehr richtig angezogen hat, bin aber nicht 100% sicher.), aber mir fuellte es nicht so richtig an, kann nicht gut erklaeren. Also, die Sentivitaet fuellte niedriger zu sein. Kann sein, dass ich von dem Kondomen abgewohnt bin, nach fuenf Jahre mit einer festen Freundin, kann sein, dass ich nervoes war, kann sein, dass die Chemie nicht richtig stamm. Also war schon ein bisschen problematisch :D. Muss anmerken, dass sie hat bestimmt unnatuerliche Busen, was ich persoehlich nicht mag, konnte nicht das erkennen, bis dem sie das BH ausgezogen hat. Ihr Gesicht war aber ganz huebsch. Trotzdem fuellte gut und Wir haben uns in unterschiedliche Stellungen gestellt und jede neue fuellte besser an. Mit der Sache kamen immer wieder Zungenkuesse, wuerde mir aber vorstellen, dass sie sie nicht so geil fand, warum auch immer. Kommen wollte mein Freund aber nicht. Wir haben dann gegenseitig mit dem Hand gemacht und das fuehlte auch gut an - aber Kommen war gar nicht in Sicht. Dann was ich endlich gemacht habe, ich habe neben ihr sich gelegt und habe angefangen ihr mit dem Hand machen (aber sie mir - nicht) und ihre Stoehne und ihre Reaktion fand ich geil. Dann nahm sie mich in ihr Hand und dann bin ich endlich gekommen. Das war eine Herausforderung! :D
            Es hat schon lange gedauert, 30-40 Minuten. Ich dachte, es wird nicht so lange und dass ich zwei Runde schaffe, aber leider nicht. Also sie hat eine ziemlich gute Massage, mit ziemlich starken Haenden, gemacht und ein bisschen AST, obwohl sie kein Deustch spricht und ihr Englisch ist... bestenfalls passabel. Waehrend Sex kommt zu keinem grossen Problem, und AST hat sie trotzdem mehr oder weniger geschafft wuerde ich sagen. Dann kam wieder in die Dusche und sie hat mir Geld fuer AV zurueckgebracht. Sich angezogen, ein bisschen Wasser, das da netterweise gab, getrunken und weg. Sie hat mir auch "Coke" (also Coca-Cola) angeboten, aber muss sagen, dass ich es komisch fand, dass sowas nach Sex angeboten wuerde :D. Kein Kritikpunkt, fand ich einfach ein bisschen lustig.
            Bin mit dem Besuch zufrieden, die Ambiente hat mich richtig beeindruckt.

            Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges verpasst. Ich versuche Fragen beantworten, wenn solche noch bestehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              thethinwhiteduke (10.11.2018), moravia (08.11.2018), hansdampf23 (08.11.2018)

              #7
              hübsche girls

              1x da. ambiente und girls gut, da ich immer komme (fast), grins, bin ich anspruchslos und auch schnell begeistert. wenn die frau attraktiv ist.
              allerdings muß ich einschränkend sagen, das mein date dort zwar ganz ok war, die lady wirklich schön, es kam aber nicht mehr an gefühl rüber, bißchen lustlos, ich fühlte mich bißchen wie ein fremdkörper, die anzeigenangebote wie zk wurden auch nicht eingehalten, und 150,-, naja. trotzdem würde ich wieder hinfahren, wenn mich eine frau optisch reizt. im moment rita mit dem schönen kleinen busen zb. leider hab ichs noch nicht geschafft zeitlich.

              Kommentar

              Lädt...
              X