Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kate aus Polen - Luxusladies
Mosbacher Str. 8
74078 Heilbronn
Perlen
Zur Homepage
0151-22513605
KATE aus Polen

Montag 01.10. bis Sonntag 07.10.


Sie ist ist eine sexy Anfängerin, eine heiße Gespielin mit viel Fingerspitzengefühl.

Die brünette bildhübsche Schönheit verspricht unvergessliche
Momente der Lust.

Mit ihrem schlanken, duftenden Körper verdreht sie Dir den
Kopf und läßt Deine Hose ganz eng werden.
Genieße ihre aufregende Art und ihr erregendes Temperament.

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Kate aus Polen - Luxusladies

    Hallo Forengemeinde
    Heute darf ich wieder einen positiven Bericht verfassen .
    Nach dem ich gestern 150 gespart hatte sie Bericht Samira!!

    Und ich immer noch Druck hatte, auf Ladies ne sichere Lokalität gecheckt.
    Auf der Homepage waren 7 Damen . Besonders gefiel mir Kate.
    Da ich heute auf Gf6 aus war und ich wurde nicht enttäuscht , soviel im Vorraus.

    Bei Luxusladies angerufen und ein Date über die freundliche Hausdame vereinbart.
    Parkplatz in Industriegebiet kein Problem .
    Den diskreten Eingang benutzt und bei Perlen geläutet.
    Die Treppe hoch und wurde von der Hausdame empfangen.
    Nach kurzen Smaltalk mit Ihr noch 2 Sektgläser geordert.

    Wurde dann aufs VZ geführt ins gelbe mit Spiegel an 2 Wänden
    1 Minute später kam Kate in einem schwarzen Body WHOW
    was für eine Figur , alles am richtigen Platz für mich .
    Sie ist viel hübscher und zierlicher als auf den Bildern .
    150460 überreicht, und ab zum duschen .
    nach dem duschen führte Kate mich wieder ins VZ.
    Der tolle Hintern vor mir , ich war startklar !!

    Erst mal ein wenig Sekt und kurzer Smaltalk .
    Im stehen erkundeten wir unsere Körper . Sie wirkte etwas schüchtern .
    Doch mit den Streicheleinheiten taute Sie langsam auf und forderte Küsse die immer wilder bis zu ZK wurden .
    Ihr gefielen meine Streicheleinheiten !!
    Also rauf auf die große Spielwiese .

    Ihre Brüste mit Küssen bedeckt bis die Nippel steif wurden .
    weiter dann Richtung südliches Gefilde geküsst.
    An Ihrer Lustgrotte angekommen die fast zierlich erschien .
    Diese dann mit Küssen bedeckt , mit der Zunge öffnete ich Ihre Kleinen Schamlippen .
    Suchte den Kitzler und dann war das Eis gebrochen .
    Sie genoss das Zungenspiel , zärtlich den Kitzler lecken ab und zu mit der Zunge in die Grotte.

    Es dauerte keine 10 Minuten und Sie kam . doch ich machte weiter ich liebe es die Ladies zu verwöhnen .
    Beim zweiten mal kam es ihr recht heftig Sie presste meinen Kopf auf ihre Muschi klemmte ihn zwischen ihren schlanken Schenkel ein und jetzt was Sie richtig Nass.

    Dann wurde aufgummiert und Sie begann mit einem Zärtlichen Blow.
    Kein Handeinsatz nur ihre zärtlichen Lippen bearbeiteten meine Eichel , keine DT,
    aber Gf6 zärtlich gefühlvoll , und doch echt geil dass die Säfte stiegen .

    Jetzt wollte ich Kate , sie setzte sich ganz langsam auf mich , ich spürte jeden Zentimeter ihrer engen Lustgrotte. Sie beute sich über mich gab mir wilde ZK und ritt mich in den 7.Himmel .
    Die Enge sorgte dafür dass ich das nicht lange aushalten konnte und füllte den Conti.
    Sie lies ihn lange auszucken legte sich auf mich und meinte das war heiß.

    Danach wurde ich von ihr gesäubert und bekam immer wieder Küschen .

    Wir redeten noch ein wenig und ich weis wann Sie wider kommt .

    also für mich ein Gf6 vom aller feinsten , wer wildes Gerammel möchte ist bei Ihr fehl am Platz.
    Sie ist so zärtlich wie eine Elfe und so möchte Sie es . Deshalb seit lieb und zärtlich zu Ihr damit ich noch lange Freude an Ihr habe .
    Zuletzt geändert von Gast_00097; 04.10.2018, 18:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VulvaAbsorbator (07.10.2018), Nigge (06.10.2018), Marquis de Sade (06.10.2018), happyfred3 (06.10.2018), Radler1 (06.10.2018)

    #2
    Kate

    Danke für den Bericht...
    Kate steht auch noch auf meiner Liste.
    Treffen die Fotos und die Beschreibung der Dame zu?

    Kommentar


      #3
      Bild 3, 7, 9 treffen Sie am besten .

      Kommentar


        #4
        Ich war Gestern Mittag bei ihr, auf ihr, unter ihr und in ihr. Es war sooooo meeeeeeeega wie mein Vorredner hier bereits berichtete.
        Kate zählt für mich zu einer der Besten in diesem Gewerbe.
        Ich war bereits das zweite Mal bei ihr. Das erste Mal ist schon etwas länger her. Denn das war noch an der alten Adresse der Luxusladies in der Kanalstr. hinter dem Fahrradladen.
        1000 %ige Wiederholungsgarantie.

        Die Liste bei den Luxusladies wird immer länger :
        - Kate aus Polen
        - Lena aus Polen
        - Alicia aus Polen
        - Ketty aus Polen
        - Sexy Sophie aus SK

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00097 (06.12.2018)

          #5
          Heilbronn - Kate aus Polen - Luxusladies

          Hallo stecherkollegen

          Nachdem es am Sonntag mit meinem Liebling lena bei den ladies in Sinsheimer leider nicht geklappt hat bin ich nach Heilbronn gefahren. Termin hatte ich logischerweise keinen. 2 Damen waren bei den ladies gerade frei, Zara und eben kate. Sympathisch waren beide aber ich entschied mich für kate 150460.

          Bilder 3, 7,8,9 treffen sie sehr gut. Sie ist eine sehr natürliche milf, alter würde ich Mitte 30 schätzen, auch weil sie mir erzählte, dass sie eine pubertierende Tochter hat, die gerade etwas anstrengend ist. Ihr deutsch ist nicht gut, aber für ein einfaches Gespräch reicht es. Man kann sich also mit ihr einigermaßen unterhalten. Sie ist sehr gepflegt, alles ok.

          Service war schöne zk, bestimmt 10min am Stück und auch immerwieder während dem Akt. Blasen kann sie für meinen Geschmack sehr gut. Lässt sich auch schön lecken, sehr schöne pussy. Geht beim Sex sehr gut mit, ihr Stöhnen wirkt natürlich und verschafft einem eine schöne gf6 Illusion. Hat viel spass gemacht mit ihr. Zeit wurde eingehalten, sogar fast minutengenau mit dem Hinweis sie muss leider abbrechen, obwohl sie gerne noch bei mir bleiben würde, da die anwesende hausdame sehr darauf achtet, dass man nicht überzieht. Beim ast und auch während der ganzen Zeit herrschte gute lockere Stimmung.

          Fazit: ich kann sie sehr empfehlen. Schöne gf6 mit reichlich zk mit einer sehr hübschen natürlichen milf. Ich bin sehr zufrieden wieder von dannen gezogen. Sie ist nur diese Woche da, dann erst im November wahrscheinlich wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nigge (01.10.2019)
          Lädt...
          X