Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Lili - schönes Erlebnis

    Liebe Gemeinde,

    ich war letzte Woche schon mal bei Lili (in Arnstadt; da hatte ich leider keine Zeit für einen Bericht), und da nach diesem ersten Besuch die Wiederholungsgefahr 100% war, und sie mir verraten hatte, dass sie diese Woche in Coburg sein wird, war ich heute in Coburg-Neuses wieder bei ihr.
    Beide Male war es ein sehr schönes Erlebnis.
    Beide Male wurde ich in Dessous empfangen, nachdem wir uns beide ausgezogen hatten, durfte ich kurz ins Bad, dann durfte ich mich auf die Lustmatratze legen (auf ein frisches Handtuch). Lili ist sehr hübsch, sowohl vom Gesicht her als auch vom "lecker Figürchen", die Photos sind weitgehend OK, kleine, hübsche Tittchen, genau mein Fall, ich hasse CUP D und diese unnatürlichen Silikonbomben... ich schweife ab. Sie setzte sich dann mit gespreizten Beinen auf einen meiner Oberschenkel, und schon dieses Manöver, bei dem ich ihre Schnecke satt an meinem Bein spüren konnte, machte mich ziemlich an. Dann machte sie einige zärtliche Handmanöver an meinem besten Stück, so dass dieses in Nullzeit Arbeitsbereitschaft anzeigte. Dabei schenkte sie mir - wie überhaupt fast die ganze Zeit - ein liebes Lächeln und häufige Blickkontakte. Vorsichtig aufgummiert und dann - immer noch auf meinem Oberschenkel reitend - ein zärtliches, gefühlvolles Blaskonzert vom feinsten. Dann setzte sie sich auf mich und ritt erst langsam und gefühlvoll, dann etwas schneller, wobei ich ihren hübschen Arsch und ihre hübschen Tittchen, die nun deutlich prominente, steife Nippel zierten, halten und streicheln konnte. Dazu gab es gefühlvolles, aber nicht übertriebenes Stöhnen.
    Beim ersten Besuch wechselten wir dann noch in die Doggy, wonach ich relativ schnell abschoß; nun beim zweiten Besuch blieb sie auf mir und legte sich nach einiger Zeit nach vorn, so dass ich ihren ganzen Körper auf mir spüren und sie sanft festhalten konnte. Nach dieser Girlfriendperformance war es schnell um mich geschehen. Dennoch blieb sie noch ein Weilchen so auf mir liegen; dann nach dem Absteigen blieb sie zu meiner Überraschung noch ein bißchen neben mir liegen und umarmte und streichelte mich sanft, was ich ebenso erwiderte. So war der Girlfriendsex-Eindruck natürlich perfekt und es war kein bißchen Zeitdruck zu spüren, obwohl ich 50420 gezahlt hatte, kam es mir deutlich länger vor (ich habe aber nicht auf die Uhr geschaut, vielleicht war es nur gefühlt länger) Dann, nach einiger Zeit, entfernte sie vorsichtig den Gummi, machte mich und sich sauber, ich durfte nochmal ins Bad, und dann verabschiedeten wir uns.
    Wiederholungsgefahr immer noch 100%...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (24.05.2019), Sogul (01.12.2018), Amateur66 (08.10.2018), Coburger (05.10.2018), Luftikus1 (04.10.2018)

    #2
    Coburg Lili - ein noch schöneres Erlebnis

    Ich lese hier schon seit einiger Zeit viele Beiträge, die sehr hilfreich bei der Auswahl meiner Sexkontakte waren.Nach einigen Wochen Enthaltsamkeit entschloss ich mich, mal wieder eine sehr junge und sehr attraktive Dame zu verwöhnen. Coburg ist nur 50 Kilometer von meinem Heimatort entfernt. Also schaute ich erstmal, welche Angebote in Glend meinen Wünschen entsprechen könnten. Meine Wahl fiel auf Lili. Ich rufe schon immer einen Tag vorher an, um einen festen Termin zu haben. Das hat bei den Viktoria Girls immer gut funktioniert. Am Tag nach meinem Anruf hatte ich Urlaub. Ich hatte kaum geschlafen und fühlte mich nicht gut (also Sex in meinem Alter fast unmöglich). Ich wollte den Termin schon absagen, aber glücklicherweise tat ich es nicht.
    Die sehr freundliche Hausdame bat mich ins Vorzimmer. Nur wenige Sekunden darauf erschien Lili. Anhand der Fotos im Internet war sie kaum zu erkennen. Das bedeutet meist nichts Gutes. Nicht so bei Lili. Die Fotos sind gut. Aber die Wirklichkeit ist noch viel besser (hübsches Gesicht, super Figur, kleiner fester Apfelpo, kleine feste Titten mit traumhaften Nippeln).
    Lili empfing mich mit in einem durchscheinenden Oberteil, einem schwarzen Tanga und schwarzen High- heels.
    Sie nannte die Preise für eine halbe Stunde (70Euro ohne Küssen und 90 Euro mit Küssen). Ich nehme immer ohne Küssen (wahrscheinlich bei einer so heißen Dame ein großer Fehler).Ich durfte im Stehen alle wunderbaren Rundungen erkunden (bei KF 32 denkt man ja oft an Unterernährung). Nicht so bei Lili. An diesem Körper kann man nichts verbessern. Aber nun zum Wichtigstem: Sex- einfach nur richtig gut !!!
    Sie sagte mir, dass sie jetzt erst mal nach Hause fährt und im Mai wiederkommt. Sobald Lili in greifbarer Nähe ist, werde ich wieder hemmungslos über sie herfallen.
    Wichtige Information: alles nur mit Schutz (den Umgang mit Kondomen beherrscht sie perfekt).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomco (21.03.2019), Amateur66 (21.03.2019), Luftikus1 (20.03.2019), Coburger (20.03.2019)

      #3
      Coburg- Bilder von Lili

      Ich hatte vor 2 Tagen meinen ersten Bericht geschrieben. Obwohl ich schon 12 Mal Bekanntschaft mit einer SDL machen durfte, war dieses 12. Mal ein besonderes Erlebnis: Lili, der absolute Wahnsinn. Bei diesem Bericht wollte ich noch so viel schreiben. Vor lauter Aufregung habe ich es einfach vergessen. Man könnte mir jetzt vorwerfen, ich würde Werbung für diese Dame machen und damit Geld verdienen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Sie wollte 70 Euro. Sie erhielt 30 Euro extra. (Dieses Geld ist gut angelegt, denn sie stammt aus Weißrussland - Reichtum Fehlanzeige) Aber nun zu den Fotos. Ich hatte ja bereits beschrieben, dass sie mit der Wirklichkeit nicht so richtig übereinstimmen. Die Bilder sind zwar sehr ansprechend, wirken aber etwas unnatürlich ( Fotoshop, oder zu viel Schminke, wo ist das natürliche hübsche Gesicht?, Fotos ohne Kopf?). Das alles hat Lili nicht nötig. Sie ist eine absolute Naturschönheit, der ich auch ein Alter von 18 Jahren glauben würde. Damit der Ansturm auf Lili nicht zu groß wird: Wer auf große Titten oder ältere Damen steht, sollte sich von Lili fernhalten. Noch eine Anmerkung zu den Haaren. Sie sind kürzer als auf den Bildern und auch deutlich dunkler (irgendwie zweifarbig). Leider ist das Licht in den Verrichtungszimmern für etwas ältere Herren etwas schwach. Deshalb bitte ich, eventuelle Ungenauigkeiten zu entschuldigen. Das Beste fällt mir aber noch zum Schluss ein: die Nippel (zartrosa, ziemlich groß und perfekt geformt).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (22.03.2019)

        #4
        Lili, endlich wieder in Coburg

        Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich noch einen Bericht über Lili schreibe. Aber nach meinem gestrigen Besuch habe ich noch Einiges mitzuteilen. Ich habe ca. 8 Wochen sehnsüchtig auf Lili gewartet und muss sagen, das Warten hat sich mehr als gelohnt. Leider war Lili gestern nicht ganz fit. Es war nicht zu übersehen, dass sie erkältet war und Schnupfen hatte. Trotzdem durfte ich wieder eine schöne halbe Stunde mit ihr erleben. Diesmal hatte ich auch das Glück, ein relativ helles Zimmer zu bekommen und so konnte ich mir die hübsche Lili noch etwas genauer anschauen, als beim letzten Mal. Außerdem war ich auch nicht mehr ganz so aufgeregt. Ich hatte ja schon angemerkt dass die Bilder und die Anzeige Lili nicht ganz so wiedergeben wie sie wirklich ist. Hier mal einige Anmerkungen für mögliche Korrekturen (natürlich bei einigen Dingen so wie ich es sehe und teilweise auch nur vermute).
        -schulterlange braune Haare mit blonden Strähnen, Konfektionsgröße 34 (nicht 32), BH-Größe 70A (nicht 70B)
        -vermutlich etwas älter als 23 (sieht aber sehr jugendlich aus), sehr hübsches Gesicht (viel natürlicher als auf den Bildern), kleiner fester Busen mit ausgeprägten Nippeln, schlanke Figur (aber nicht so schlank, wie auf den Bildern)
        Ich wurde wieder sehr freundlich empfangen. Im Stehen durfte ich ihren schönen Körper überall anfassen, wo ich wollte. Ich spielte auch etwas mit ihren Nippen. Sie sagte aber, dass sie das nicht so gerne hat. Also bat ich sie, dass sie sich auf den Bauch legt. Ich streichelte ihren Rücken und ihren wohlgeformten Hintern. Dabei bekam ich einen stahlharten Ständer, der mir anzeigte, Lili aufzufordern sich umzudrehen. Als sie ihre Beine spreizte, entdeckte ich eine kleine Überraschung. Sie war nicht total rasiert, sondern nur teilweise. Es war auch nicht so, wie man es üblicherweise kennt. Vorne war sie glatt rasiert. Aber die großen Schamlippen wurden von einer schönen Intimfrisur verziert. Das hat mir gut gefallen. Eine gepflegte Muschi darf auch mal Haare haben. Nachdem mein bestes Teil sicher verpackt war, versorgte sie ihren Eingang noch mit Gleitgel. Ihre Beine bekommt sie sehr weit auseinander und man kann tief eindringen. Lili stöhnte leise und berührte mich sanft am ganzen Körper. Als Nächstes war Doggy an der Reihe. Sie hielt gut dagegen, legte sich aber schon nach kurzer Zeit auf den Bauch. In dieser Stellung war das Gefühl besonders intensiv, trotz sehr viel Feuchtigkeit. Den Abschluss wünschte ich mir mit Handbetrieb. Mit einer Hand wichste sie meinen Schwanz und mit der anderen massierte sie sanft meine Eier. Es dauerte nicht lange und ich musste heftig abspritzen. Es spritzte wirklich einige Zentimeter weit, was bei mir mit zunehmendem Alter nur noch selten vorkommt. Also denke ich, Lili hat alles richtig gemacht. Die halbe Stunde verging viel zu schnell. Zum Erzählen blieb nur noch weinig Zeit. Trotzdem erfuhr ich einige interessante private Dinge von ihr. Darüber schreibe ich aber nichts.
        Leider betreibt Lili das Gewerbe nur nebenbei und ist deshalb nicht so oft erreichbar, wie ich es gerne hätte. Sie ist jetzt noch eine Woche in Coburg und fährt dann wieder nach Hause. Vielleicht besuche ich sie davor noch einmal. Voraussichtlich im August kommt sie wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TIR (14.06.2019), Tester1 (20.05.2019), Fuchs (20.05.2019), Amateur66 (20.05.2019), Luftikus1 (19.05.2019)

          #5
          Nach den Berichten bin ich ganz spontan um kurz nach 23 Uhr zu Lili gefahren. Die Dame ist ein Traum. Sehr zärtlich und liebevoll, erst langsam mit der Hand und dann als er hart war ihn zärtlich verpackt und langsam und gefühlvoll geblasen. Sie hat sich dann langsam auf mich gesetzt und mich fast schon zärtlich geritten. Ich habe sie dann auf den Rücken gelegt und bin bald in ihr gekommen. Nach einem langsamen auszucken legten wir uns auf das Bett und streichelten uns gegenseitig. Am Schluss gab es noch eine tolle 10 Minuten lange Massage.
          70/30 habe ich genommen. Mich aber geärgert, dass ich nicht küssen für 20 extra genommen habe.

          Lili ist mit Abstand unter den besten 3 der letzten 2 Jahre für mich. Ein Getränk gab es auch. Bad vorher und nachher ebenso.

          Wiederholungsgefahr 199% dann aber mit mehr Spielgeld und Zeit.
          Bis Freitag ist sie noch da.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (22.05.2019)

            #6
            199%

            Hallo Simbad133,
            was bedeuten denn 199%?
            100% ist ja schon absolut sicher, also gehst du dann noch 2 mal (oder 1,99 mal) zu ihr?
            Zuletzt geändert von hermannku; 22.05.2019, 03:39.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
              Hallo Simbad133,
              was bedeuten denn 199%?
              100% ist ja schon absolut sicher, also gehst du dann noch 2 mal (oder 1,99 mal) zu ihr?
              Das bedeutet, ich habe gestern nicht die 0 getippt sonder die Taste links davon ausversehen.

              Kommentar


                #8
                Lili, war der Orgasmus wirklicht echt?

                Mein Ziel war es, Lili vor ihrer Abreise unbedingt noch einmal zu besuchen. Während einer stressigen Arbeitswoche ist das gar nicht so einfach. Aber ich schaffte es. Mein Termin: heute, 15.30 Uhr. Ich musste aber noch 15 Minuten warten, obwohl ich den Termin mit der Hausdame Sandra schon am Vortag vereinbart hatte. Aber auf Lili würde ich auch noch länger warten. Mein Programm: das gleiche wie am letzten Samstag. Diesmal traute ich mir aber, vorsichtig ihren Kitzler zu massieren. Sie ging voll ab, aber mit einem Orgasmus hätte ich niemals gerechnet. Also erkundeten meine Hände wieder andere Regionen ihres Körpers. Ich nahm meine Hand weg und plötzlich hörte Lili damit auf, mich am ganzen Körper zu streicheln. Sie bearbeitete nun ihren kleinen, aber durchaus spürbaren Kitzler recht kräftig. Lili zuckte am ganzen Körper. Dieses kleine verdorbene Luder dachte nur noch an das eigene Vergnügen! Für so einen Moment würde ich gerne auf den eigenen Höhepunkt verzichten (hatte ich aber dann doch noch). Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Orgasmus echt war. Aber vielleicht wurde sie ja von meinem Vorgänger schon so angeregt, dass ich keinen großen Beitrag mehr leisten musste. Das Geld, dass ich eigentlich für meine "Leistungen" hätte erhalten müssen, bekam Lili als großzügiges Trinkgeld.
                Neuigkeiten: - Lili stammt aus Weißrussland, lebt aber in Spanien
                -Erkältung ist überstanden
                -Haare sind deutlich blonder, als bei meinem letztem Besuch
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.05.2019, 07:20. Grund: Persönliches entfernt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Repsol (25.05.2019), Fuchs (24.05.2019), Amateur66 (24.05.2019)

                  #9
                  Lili - AV Liebhaberin

                  Ich kann wieder die Anzeige nicht einbinden, ich wei leider nicht wieso. Ich füge bei Suche den Link ein aber er findet die Anzeige nicht. Ich bitte darum die Anzeige einzubinden.https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...aberin-9576583

                  Da mich mein letzter Besuch bei einer Dame des horizontalem Gewerbe nicht so zufrieden gestellt hat musst ich heute mal die Lili testen.
                  Ganz wie auf den Bildern sieht sich nicht aus aber sie ist sehr hübsch. Die Lokalitat sollte bekannt sein und ich bin mir bewusst das es nicht immer gute Kritiken hier gibt, weil doch schon sehr gefotoshopt wird. Hier hat es aber der Sache keinen Abbruch getan sie ist wirklich sehr ansehnlich und hat auch eine hübsches Gesicht.

                  Gut also, nach dem wir im Zimmer waren wurde der Preis verhandelt 70430 plus 50 für anal und wie in dem Interblissement hier leider häufiger die Aufpreisliste Küssen mit Zuge 20. Gut gesagt getan ich hatte Lust auf das kleine ding und hatte ein gutes Gefühl. Dann schnell unter die Dusche.
                  Los gings und ich muss sagen die ZKs waren mega super Gf6 Erlebnis. Sie streichelte mich und ich sie so ging das etwas hin und her und ich bemerkte das könnte was werden. Ich knetet ihre klein Tittchen und küsste sie am Hals und leckte ihre Nippel. Dann streichelte ich sie zwischen den Beinen, was sie gut annahm. Dann leckte ich sie ein bisschen und fingerte sie was sie gut mit machte. Da war es schon um Mich geschehen und ich buchte sofort die Verlängerung auf eine Stunde dazu um keine Hektik auf kommen zu lassen. Als sie das Geld weggebracht hatte machten wir mit ZKs weiter und die Nummer begann von vorn. Ich leckte sie und sie stöhnte wohlig vor sich hin bis ich ihr erst einen dann zwei Finger in den süßen kleinen Arsch schob. Beim Zweiten wollte sie erst abbrechen aber mit meiner Zunge an ihrer Klit und meiner Hand an ihrem Hals mit der ich leicht zudrückte, konnte ich sie davon überzeugen das es doch ganz geil sein kann mit zwei Fingern im Arsch. Dann drehte ich sie auf den Bauch und Massierte sie noch ein Bisschen am Rücken und ein bisschen am Arsch da war sie aber schon voll in Fahrt und stöhnte schon gut. Nach so ein bisschen Massieren und meinem kleinen Freund an ihrem Po (Gummi war hier schon drauf) war die Stimmung gut. Ich flüsterte ihr ins Ohr wie heiß sie sei und das mich das grade heiß macht und sie mir sagen soll das ich sie in den Arsch ficken soll. Darauf hin versuchte sie es mit einem schüchternen "Fick mich" aber ich widerholte, dass sie sagen soll das ich sie in den Arsch ficken soll. Dann kam es endlich das "fick mich in den Arsch" (zwar noch etwas leise aber es kam) und ich legte das linke Bein zur Seite und winkelte es an so das ich schön in ihren Arsch eindringen konnte. Sie sagte langsam also machte ich langsam und ficke sie schön langsam und vor allem sehr ausdauernd mehrere Minuten in den Arsch bis ich kam. Zwischen drin bewunderte ich immer mal wieder ihr beim in sie reinstoßen leicht verzogenes Gesicht und oh Gott wie süß sie hat sich auf die Lippe gebissen. Kurzes Saubermachen hin und her und wir schmusten noch ein bisschen knutschen rum biss ich ihr sagte das sie mir einen blasen soll. Was dann sehr leidenschaftlich mit neuem Gummi ausgeführt wurde. Hierbei konnte ich ihren Kopf mit leichtem Druck meiner Hände immer mal tiefer drücken bis mein kleiner Freund ganz in ihrem Mund verschwunden war. Dann als ich wieder auf Härte gebracht war ficken wir in einer etwas härteren Gangart erst in der Missio dann brachte wir es in der Doggy zu Ende auch wenn die Hausdame schon an der Tür geklopft hatte.
                  Abschließend kann ich sagen ein sehr schönes Paysexerlebnis mit Gf6 Charakter.
                  Zuletzt geändert von sexboy; 18.11.2019, 23:05. Grund: Inserat eingebunden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    iloveyounggirls (19.11.2019), hansdampf23 (18.11.2019)

                    #10
                    Zitat von Princeps Beitrag anzeigen
                    Ich kann wieder die Anzeige nicht einbinden, ich wei leider nicht wieso. Ich füge bei Suche den Link ein aber er findet die Anzeige nicht. Ich bitte darum die Anzeige einzubinden.

                    Dabei war es hier so einfach.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Über Lili gibt es schon viele Berichte

                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                      Dabei war es hier so einfach.
                      Genauso einfach wäre es gewesen, den Bericht hier dranzuhängen.
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lili
                      Das sind die Berichte aus Franken (Coburg). Aber auch in Thüringen (Arnstadt) ist sie bekannt und sehr beliebt.
                      Ich habe Lili in diesem Jahr bereits sechs Mal besucht. Für Morgen habe ich wieder einen Termin vereinbart. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Wenn Lili in Coburg oder Arnstadt ist, muss ich sie einfach besuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
                        Genauso einfach wäre es gewesen, den Bericht hier dranzuhängen.
                        Stimmt, aber du wirst sicherlich entschuldigen das ich "nur" die Anzeige eingebunden habe und nicht extra noch gesucht habe.
                        Ist nun auch erledigt, Themen sind nun vereint.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          iloveyounggirls (19.11.2019)

                          #13
                          Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
                          Genauso einfach wäre es gewesen, den Bericht hier dranzuhängen.
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lili
                          Das sind die Berichte aus Franken (Coburg). Aber auch in Thüringen (Arnstadt) ist sie bekannt und sehr beliebt.
                          Ich habe Lili in diesem Jahr bereits sechs Mal besucht. Für Morgen habe ich wieder einen Termin vereinbart. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Wenn Lili in Coburg oder Arnstadt ist, muss ich sie einfach besuchen.
                          Hättest ja mal was sagen können dann hätten wir unseren Dreier mal einleiten können. Hab die kleine für diese Woche Freitag auch noch auf dem Schirm.
                          Viel Spaß morgen

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank für die Bemühungen

                            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                            Stimmt, aber du wirst sicherlich entschuldigen das ich "nur" die Anzeige eingebunden habe und nicht extra noch gesucht habe.
                            Ist nun auch erledigt, Themen sind nun vereint.
                            sexboy
                            Hallo Sexboy,
                            meine Bemerkungen waren nicht als Kritik gedacht und schon gar nicht als Kritik an deinen Bemühungen. Es sollte lediglich ein Hinweis an Princeps sein, damit er weiß, was auch möglich gewesen wäre. Ich kann aber durchaus verstehen, wenn es bei dir so angekommen ist. Wenn du jedes mal noch Berichte suchen solltest, könntest du deinen Computer ja niemals ausschalten.

                            Kommentar


                              #15
                              Der Computer steht auch noch im Keller

                              Hallo Sexboy,
                              ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, unter welchen Bedingungen du arbeiten musst. Ich hoffe nur, dein Keller ist nicht annähernd so feucht, wie die Muschis der Damen, die ich bisher schon verwöhnen durfte.
                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              Wie meinen
                              Ich habe jetzt mal ein paar stunden im Keller verbracht und habe versucht das zu verbinden.
                              War leider nicht möglich, und TE weiß auch warum: Exclamation:
                              sexboy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X