Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella
Adresse auf Anfrage
50667 Köln
0152-24190590
**NICHT BESUCHBAR**
Ich biete Büro, Haus & Hotelbesuche, AUTODATE

Hey, ich bin die Geile Stella **
**Ich biete vom normalen Sex bis hin zu versa*testen Spielen an!!!
Da ich BDSM privat praktiziere ist es eine gute
Möglichkeit für mich zu experimentieren und Neues zu entdecken.
. Fußfetisch?Da hab ich schon trainierte Füßchen für :-)
**NS?Ich spende immer gerne
**Du willst feminisiert werden und dich wie eine Frau fühlen?Das können wir gerne organisieren, ich bring auch mein Str*p*n dafür mit :-)
**Du hast einen besonderen Fetisch?
Verrate ihn mir und ich sag dir dann ob ich es mache oder nicht...:-)
**Rollenspiele?Ich habe einige Outfits.Frag einfach mal an und wir werden unser Szenario zusammenstellen und umsetzen :-)
**Ich kann mich aber genau so fallen lassen und den normalen Sex genießen.Dabei bin ich gerne der aktivere Part :-)
Ich küsse nach Sympathie :-)
**Dazu noch bin ich bin eine niveauvolle, attraktive, humorvolle, 25 Jahre junge Dame. Ich weiß mich zu benehmen, spreche mehrere Sprachen, bin ungebunden. Ich bin stets elegant und dezent gekleidet. Ein kleines, knielanges Schwarzes passt, finde ich, immer.
Diskretion und Hygiene sind für mich das A und O !
Freundlichkeit, Sympathie und gerechte Kommunikation sind Voraussetzungen!
Der Gast ist ein König, aber ich bin eine Prinzessin (:-)) also möchte auch Fair behandelt werden!!!
Ich mache nicht auf Diva. Viele Männer sind am Anfang super nervös. Also bin ich ganz ich Lache viel und bin entspannt.
Ob heißes One-Night-Stand
oder eine langfristige Affäre
bin sehr Flexibel und Einfallreich.
Ich freue mich auf eure Anfragen
Deine Stellla
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Stella die blonde Polin

    diese Dame hat mich vor paar Wochen im Hotel besucht. Wiederholungsfaktor 25%
    Erst hat Sie den Termin hin und hergeschoben und dann war nach Sie nach 2 Stunden endlich da. Die Bilder sind etwas bearbeitet, in Wirklichkeit hat Sie paar Kilo mehr drauf. Als sie dann da war hatten wir einen kurzen smalltalk und schon ging es los. Oralverkehr lässt zu wünschen übrig und als ich selbst Sie lecken wollte kam mir plötzlich leichter Fischgeruch entgegen. Ich hab es natürlich gelassen.
    GV war auch nicht der burner, weil Sie ständig gejammert hat das es ihr weh tut.
    Eins muss man ihr aber lassen. Sie redet viel und einsame Leute, die einen Gesprächspartner sind bei Uhr gut aufgehoben. Fazit: das Geld ist sie leider nicht wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (14.10.2018)
Lädt...
X