Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - Hannover

    Hallo,
    ich hatte heute das „Vergnügen“ diese Dame kennenzulernen. Eigentlich hatte ich mit Vivien ein Treffen vereinbart. Telefonisch also vorher 30470 (Deep Throat inklusive GB) angekündigt und vor Ort auf Anastasia getroffen und nochmal den Termin bestätigt. Keine Vivien weit und breit. Ich dachte mir, was soll’s, vielleicht haut sie’s ja mit ihren DT-Künsten wieder raus. Ich war btw frisch geduscht vor Ort.

    Bude
    Ist großräumig, standardmäßig eingerichtet und wurde sich mit der jüngeren Kollegin Melissa geteilt, die ich während meines Gangs vom Bad ins Zimmer nackt im Flur sitzen und auf Ungarisch telefonieren sah.

    Akt
    Zu Beginn fragte sie, ob ich nicht doch einen Dreier zusammen mit Melissa und ihr haben möchte – ich verneinte. Nachdem ich auf dem Bett liegend Platz genommen hatte, desinfizierte sie meinen kleinen Hamster erstmal mit Feuchttüchern für Babys oder so. Danach wichste sie ihn etwas hart, gummierte ihn und begann mit einem Blowjob. Jedenfalls mit einem netten Versuch eines Blowjobs, da konstant ihre Hände im Einsatz waren. Als ich dann etwas auf ihre Technik achtete, wurde mir klar: „Das wird hier nix mehr mit ’nem Deep Throat.“ Als ich sie darauf ansprach, ihn tiefer zu nehmen, bejahte sie dies und machte fast so weiter wie bisher. Nur mit dem Unterschied, dass sie versuchte, mich schnellstmöglich zum Abspritzen zu bringen. Kurz darauf wurde mir’s zu blöd und ich bugsierte sie ans Ende des Bettes, um wenigstens noch die bezahlte GB in Anspruch zu nehmen. Also runter mit dem Pariser und selbst Hand angelegt, während ich sie an ihren Brüsten und Intimbereich ohne Murren berühren konnte. Als ich langsam Licht am Ende des Tunnels sah, hatte sie wohl Angst, dass ich ihr die volle Ladung in die Augen spritze. Sie stammelte etwas von einem Holzauge, das sonst platzen würde oder so. Ich versicherte ihr, dass ich gut zielen werde und ergoss mich über ihren Mund, Kinn und Dekolleté. Daraufhin sprang sie direkt auf und lief schnellstmöglich ins Bad, um sich zu säubern. Ich stand erstmal da, wie bestellt und nicht abgeholt, da ich dachte, dass sie gleich mit ein paar Küchentüchern oder Ähnliches um die Ecke kommt – aber nix da. Also blieben nur diese Feuchttücher zur Reinigung übrig. Anastasia kam nicht nochmal ins Zimmer und hat sich somit einen Scheiß, um mich, den Gast, gekümmert. Während ich mich reinigte und anzog, hörte ich im Flur, wie sie mit Melissa irgendwas auf ungarisch laberte. An der Tür hat sie mich dann noch kurz verabschiedet und ich hab schnellstmöglich die Beine in die Hand genommen.

    Fazit
    Zusammen mit dem Vorlauf (Fake-Profil von Vivien auf ladies.de) eine der schlechtesten Erfahrungen im Pay6, die ich machen durfte. Haltet euch bloß fern von ihr.

    Sie scheint mit Melissa so eine Art Mutter/Tochter-Schiene zu fahren und wenig Qualität abzuliefern, siehe hier. Die optische Ähnlichkkeit der beiden verleitet zu der Annahme, dass sie wirklich die Mutter von Melissa sein könnte. Sie ist auf jeden Fall älter als Melissa. Urteilt selbst anhand der Bilder, die ganz gut hinkommen (wobei Melissa inzwischen ordentlich getunte Ballons hat und derzeit blondiert unterwegs ist).

    0/10 würde nicht erneut tun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (06.10.2018)

    #2
    Hannover - Donatella

    Hat sich die gute Anastasia ein neuen Namen und Bilder zugelegt


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Anastasia

    Kommentar


      #3
      Hat sich die gute Anastasia ein neuen Namen und Bilder zugelegt


      https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Anastasia
      Dann hätte es gereicht wenn Du die Stichwortwolke in dem Threat um den neuen Namen und Nr ergänzt hättest
      Einen schönen Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (11.10.2018)

        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Dann hätte es gereicht wenn Du die Stichwortwolke in dem Threat um den neuen Namen und Nr ergänzt hättest
        Einen schönen Gruß
        hätte es, aber so macht man mir doch gerne noch ein wenig mehr Arbeit, zusammen geführt.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar

        Lädt...
        X