Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Antonia

    Servus zusammen. Hab schon des öfteren mal probiert einen Bericht zu senden leider ohne Erfolg und hoffe das Dieser Beitrag endlich mal funktioniert. War gestern Abend bei der jungen Dame. Nach kurzem Dialog per Telefon, genaue Adresse bekommen und somit nix wie hin. Geklingelt rauf 6 Stock und da war sie. Bilder passen und Preislich 30/70 passte auch. Ich war eh schon bisschen rattig und wusste gleich......Das wird nicht lange dauern heute. Ab auf Bett und gleich mal super fr.mit Tüte versteht sich von selbst und danach lecker fr.gegenseitig (ich liebe es einfach),nach guten 20min werend des schlabbern konnte ich es auch nicht mehr länger raus zögern und füllte den überzieh Mantel. Danach noch ein bisschen gequatscht und dann ab nach Hause. Das ganze ging mir persönlich etwas zu schnell, aber sie ist mega hübsch sympatisch und deshalb werde ich sie definitiv nochmal aufsuchen. Ps echt zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (06.10.2018), Remus75 (05.10.2018), tengel69 (04.10.2018)

    #2
    Danke für den Erstbericht. Verstehe ich richtig, dass kein regulärer GV stattfand?


    Hier noch etwas mehr zu der guten Dame zwecks Meinungsbildung:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71586432

    Kommentar


      #3
      Ja leider kein GV ,deshalb auch normal ein Besuch.

      Kommentar


        #4
        War da gewesen, Bilder stimmen, schöne Natur-Oberweite.
        Als Mensch sympathisch.
        Sex mit ihr war auch ok, aber professionell Abschuss-orientiert. Anfangs wenige und angedeutete ZK, später keine mehr. Nach 20 Minuten war ich wieder raus.
        Am Sonntag gab es keine Waschgelegenheit, weil kaputt.

        Steht bei mir nicht mehr auf der Liste. Keine Wiederholung.

        Kommentar


          #5
          Ich linke ja selten und ungerne andere Foren, aber was ein Lochschwager hier mit ihr erlebt hat ist wirklich stramm:

          https://www.lustscout.to/forum/showt...9466#pid959466

          Kommentar


            #6
            Antonia aktuell in Mannheim

            Antonia ist eine junge und sehr attraktive Frau. Ich war bereits mehrfach bei ihr und nun ist es auch an der Zeit ihr eine Rezension zu schreiben.
            Sie empfängt in einer privaten Wohnung, welche gemütlich eingerichtet ist. Duschmöglichkeit ist vorhanden. Außerdem befindet sich die Wohnung in einem Wohngebiet mit genügend Parkmöglichkeiten.
            Kontaktiert habe ich sie über Whatsapp, dort hat sie auch ein Bild mit Gesicht drin. Netter Kontakt wir sind uns gleich einig geworden auf 60430 oder 110460. Ich habe das erste Mal die 30 Minuten gewählt. Bei ihr kann man Termine auch sehr spontan erhalten.
            So nun zum Treffen, hab mich bei ihr gemeldet sobald ich vor Ort war, sie öffnete die Tür in einem engen Negligé, sie hat große Brüste welche sich darunter abzeichneten. Es hörte kurz vor ihren Knien auf und war leicht durchsichtig. Sie hat ein freundliches Gesicht mit einem süßen Lächeln. Sie spricht gutes Deutsch sodass man sich auch nett mit ihr Unterhalten kann. Geld bezahlt, sie brachte mich ins Schlafzimmer und ich zog mich aus, in der Zeit brachte sie das Geld weg und kam dann nackt in High-Heels wieder. Was ein geiler Anblick, sie ist komplett rasiert und hat eine schmale Taille, ihre Schamlippen sind klein und ihr Arsch ist griffig und weich. Genauso wie ihre Haut, wir fingen an uns zu streicheln und sie streckte mir ihre Brüste entgegen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und so konnte ich ihre Brüste liebkosen während mein Schwanz schon hart wurde. Dies bleib nicht unbemerkt und sie machte sich auch sofort ans Werk diesen zu verwöhnen. Natürlich mit Schutz. Sie mischte HJ und BJ bis ich es nicht mehr halten konnte. Sie machte ihn gründlich sauber und legte sich dann neben mich. Bei ihr darf man zweimal kommen in den 30 Minuten, sofern man kann. Während ich auf die Einsatzbereitschaft wartete küssten und streichelten wir uns. Ich leckte sie und sie genoss einfach jede Berührung. Sobald mein Schwanz wieder hart war ging es wieder los, kurzer BJ und dann legte sie sich in die Missio. Da ist einen langen und dicken Schwanz habe ließ ich sie bestimmen wie schnell ich eindringen durfte. Ich wollte ihr nicht weh machen. Aber es ging doch recht flott und ich fickte sie richtig durch. Sie macht alles mit auch die mir bekannten Stellungen. Am Ende drückte ich ihr mein Schwanz bis zum Anschlag rein und spritzte ab. Sie machte wieder alles sauber und bot mir das Duschen an. Es Küsschen zum Abschied gab es inclusive.
            Ich war mittlerweile 3x bei ihr, auf jeden Fall Suchtgefahr. Sie macht immer wieder was Neues und vor allem wer denkt sie ist die Unschuld vom Lande, total daneben denn sie kann auch anders. Von mir auf jeden Fall eine 100%ige Empfehlung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Markus2507 (19.01.2019), tengel69 (19.01.2019)
            Lädt...
            X