Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen-Lilienthal - Nicole

    Hatte vor einiger Zeit mal die Dame besucht und kann nur sagen das mir der Service sehr schlecht in Erinnerung geblieben ist.Sehr abspritz orientiert. Und beim Akt comisch gestöhnt. So kam es das ich es auch schnell beendet hab. Nur ein gutes gab es , beim etwas schnellerem zu stoßen gab es kein Gemäuer.Aber das wog die Sache auch nicht auf.Von mir leider keine Empfehlung.
    Gruss Skorpion 21
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.10.2018), Exmatri (05.10.2018)

    #2
    Copy Paste

    Meine Erfahrung war die Gleiche. Wenn Sie Quicki sagt meint sie es auch .

    Alter + 10 bis 15

    Preise : 60/20 80/30 100/60

    Wer es richtig eilig hat nach Hause 🏠 zu fahren ist hier richtig 😀

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (05.10.2018)

      #3
      Moin moin,

      war heute Abend bei Nicole zu Gast. Das Haus liegt an einer Straßen Ecke in der Nähe von Lilienthal. Zu Fuß und mit Auto gut zu erreichen. Zu den vorberichten sag ich mal nix dazu. Dazu kann ich nur sagen das ich mich bei der Dame sehr wohlgefühlt habe.. Abgemacht waren 60 zu 130€. Das Ambiente wahr sehr schön. Die Dame ist sehr sympathisch und sehr zuvorkommend. Ihr Service ist gut bis sehr gut. Mit ihr kann man sich super gut unterhalten. Sie stöhnt auch nicht extra wie von den Damen vorher beschrieben.. Sie macht auch nur bei 50€ Quickie aber eigentlich nur dann wenn man es möchte..Es ging los mit einer schönen Massage.. Berührung ihrer schoenen Brüste.. Natur natürlich.. Gekonnte Zungenkuesse.. Sanftes lecken ihrer muschi.... Dann wieder schönen bj und zum Schluss aufgesattelt.. Es gab dann einen schönes erotisches Festakt.. Sie kann übrigens sehr gut reiten.. Zum Schuss etwas Unterhaltung und eine schöne Massage... Ich war zum. Schluss mehr als zufrieden. Zu den Vorrednern.. Kann man nur sagen.. Als Mann haet ich das nicht geschrieben aber zicken müssen es ja... :)

      Gern wuerde ich sie wieder besuchen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (15.02.2019), greeni68 (15.02.2019)
      Lädt...
      X