Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Blanca im Studio Belin

    Ich schreibe zu ihr noch einen Bericht!

    #2
    Hier wie versprochen der Bericht

    Am Dienstag kurz vorher angerufen und wollte einen Termin für 10.30 bei ihr. Bekommen habe ich einen für 11Uhr. OK... Pünktlich um elf geklingelt die HD öffnete und wir regelden das geschäftliche. Blanka kam noch kurz rein, bisschen unterkühlt in dem Moment Küsschen hier Küsschen da und ging wieder.... Mann sah die Bombe aus , genau so wie auf den Bildern , da ist nichts oder nicht viel bearbeitet... An HD noch 60430 übergeben, dann wurde ich hoch gebracht Dusche hier Bett da. OK geduscht kurz gewartet. Dann kam Blanka mit nem Bademantel an den sie schnell ablegte und ihr skinny Figur zeigte.... Genau mein Ding! Als sie noch ihre Unterwäsche auszog war es um mich geschehen, die kleinen A Titis wohl geformt super!!! Leider war ihre letzte Rasur schon ne Weile her... Dann blasen, (natürlich mit Kondom)ich stehend vor dem Bett sie seitlich liegend, hat sie super gemacht. (Leider hat sie sämtliche versuche unterbunden ihre Perle anzufassen geschweige denn zu fummeln...) Dann in der missio eingefädelt, Schön eng! Am Anfang hatte sie mit den letzten 3-4 cm so ihre Probleme was sich nach und nach aber gab... In der Reiter hat sie den vollen Hub genossen aber auch nicht zu langsam. Die Art des Reitens war mir neu bei ner SDL und hat mir sehr gefallen. Dann doggy ich stehend hinterm Bett, da war dann ganz schön Tempo drin was ihr auch zu gefallen schien! Anschließend nochmal ne Runde Dreistellungskampf die wieder stehend hinterm Bett endete... In der doggy hab ich dann nochmal richtig aufgedreht und sie mit 120 Prozent meiner Leistung durchgenommen, was ihr übelst gefallen hat. Was mich dann auch zum Finale brachte. Ich durfte sehr lange auszucken in ihr, sie hat gelacht und zeigt mir den Daumen nach oben. Das habe ich auch noch nicht erlebt, finde es aber geil! Alles in allem tolles Mädel hat super mitgemacht und viel Spaß an dem was sie tut....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ottto24 (06.10.2018), Zapmax (05.10.2018)

      #3
      Blanca ist ne echte Spanierin. Also keine rumänische Spanierin und auch keine ungarische Spanierin, sondern eine spanische Spanierin. Die Bilder im Netz kommen zu 100% hin, wobei man erst in Natura sieht, was für einen zierlichen Body Sie hat. Genau mein Typ. Beim Alter hat Sie sicherlich bischen geschummelt, aber das tut der positiven Gesamterscheinung keinen Abbruch.

      Ich bin ohne Termin hin und die "freien" Damen würden mir vorgestellt. Wobei ich aber meiner vorher schon getroffenen Wahl treu blieb.

      Blanca ist freundlich, offen und war sehr um mein Wohl bemüht. Deutsch spricht sie fast nicht, englisch genau so schlecht wie ich... unsere Kommunikation war also ein Mix aus spanisch und Kauderwelsch.

      Aber mal zur Aktion... 60€ für 30 Min ohne Extras. Gummi hat sie sehr extravagant mit dem Mund aufgezogen. Beim Blasen sehr geiler Blickkontakt. Finger in die Muschi war tabu, dafür war spielen am Kitzler erlaubt. Sie hat sich auch so vor mich gesetzt, dass wirklich nix verborgen blieb, wunderbar. Gefickt hab ich sie dann in der Mission und Doggy, wobei wie gesagt der Anblick dieses skinny Body echt der Hammer war. Sie hat nicht rumgeziggt und es darf auch mal bischen "härter" zur Sache gehen. Insgesamt ne solide Nummer und ich würd ihr beim Wiederholungsfaktor sogar ne 7 von 10 geben. Gracias Blanca😘

      Vielleicht noch paar Anmerkungen zum Belin. Die Lokation liegt in Altchemnitz, in ner Seitenstraße. Parken dort gut möglich. Am Haus selbst überall Schilder mit dem Hinweis Videoüberwachung und an der Eingangstür dann noch der Hinweis auf einen Securitydienst. Hmmm... muss sowas denn sein? Ist doch hoffentlich kein Kriminalitäts-HotSpot. Mir hat das definitiv nicht unbedingt ein höheres Sicherheitsgefühl gegeben, eher im Gegenteil. Nach dem Klingeln wurde mir prompt Einlass gewährt, also kein ewiges Warten. Die Hausdame war freundlich und alles wurde korrekt erklärt. Dafür ein Plus. Was ebenfalls positiv erwähnt werden muss, alles war sauber, sowohl das Bad als auch im Zimmer hygienisch alles gut. Da hab ich schon andere Buden gesehen. Was jetzt nicht so mein Geschmack war, ist das typische Puff-Ambiente. Rote Wände, schwarzes Kunstledergestühl, überall Schummerlicht. Gefällt Euch sowas? Ich würd mich bei ner ganz normalen modernen, hellen Einrichtung wohler fühlen. Leider wurde mir kein Getränk angeboten, wobei ich diesmal echt gern eins genommen hätte.

      Fazit Belin - für Chemnitzer Verhältnisse trotz Abzug in der B-Note echt in Ordnung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zapmax (02.02.2019)

        #4
        Blanca - Eine zierliche Naturschönheit

        Hallo Truppe,

        gestern war ich bei Blanca, bevor sie sich bis September in die Sommerferien verabschiedet.

        Die Bilder sagen eigentlich schon alles. Top schlank und dabei super geformte Titten. Ein geiler Arsch, tolle Haarpracht (obenrum), fein gebräunte Haut, hübsches Gesicht und dazu noch freundlich. Wow

        Kommunikation in Englisch geht gut, Muschi anfassen ist erlaubt, Finger rein stecken nicht. Das Geschlechtsorgan ist wohl geformt aber war nicht ganz glatt rasiert (1-2mm). Hat mich aber nicht gestört.

        Wir haben es langsam angehen lassen und erst mal schön im Schneidersitz ineinander geschlungen geknuscht. Geblasen hat sie schon grenzwertig fest. Den Sex musste ich dermaßen zurückhaltend beginnen, dass ich nur auf 10 Hübe/Minute gekommen bin. So ging das die ersten Minuten bis sie auf das richtige Passungsspiel gekommen war. Danach war dann aber volles Ballett angesagt. In Missionarsstellung hat sie sich richtig an mich geklammert und wollte immer mehr, während ich mit meiner Kondition langsam an die Grenzen stieß. Sie hatte sichtlich Spaß und ich habe heute Muskelkater. Im Anschluss habe ich es im Doggy zu Ende gebracht und bin bei 32° total fertig auf das Bett gefallen.

        Fazit: Optisch eine Granate aber sie verlässt sich auch darauf. Etwas Sport und paar Muckis täten ihr gut. Für Fleiß gibt es nur eine 3, denn da könnte mehr Aktion von ihr kommen. Im Pool der Konkurrentinnen aber eine volle Empfehlung.

        @ zipfelmuetze
        Getränke gibt es im Empfangszimmer im Kühlschrank bzw. aus dem Kaffeeautomat zum Selbstkostenpreis.
        Die totale Kameraüberwachung ist mir lieber als ein besoffener Rausschmeißer im Nachbarzimmer und die Ecke dort ist bestimmt kein Kriminalitätshotspot. Könnte auch eine Auflage der Stadt sein, so wie die mit Holzfurnier beklebten Fenster, die nach Verordnung absolut blickdicht sein müssen. Mir wären helle Zimmer mit etwas Milchglasfolie am Fenster auch lieber. Vielleicht wird der Wunsch ja erhört, wenn einige Gäste damit kommen. Ich habe das bei der Hausdame schon mal angesprochen.
        Zuletzt geändert von Itchy; 28.07.2019, 14:19.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (14.01.2020), Bogelt (28.07.2019), punci (28.07.2019)
        Lädt...
        X