Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nürnberg – Katharina

    Ich mach mal hier einen neuen Thread auf, da andere Telefonnummer bzw. Fotos. Es gibt allerdings schon einiges zu Katharina…

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=katharina
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=katharina
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=katharina

    Hatte bereits vor einiger Zeit Berichte über sie aus Würzburg gelesen und damals schon gedacht, wann dieses Gerät endlich mal nach Nürnberg kommt. Und diese Woche war es endlich soweit. Ich habe Katharina in der Welserstraße besucht. Location kannte ich noch nicht. Ist soweit ein guter Ort. Nicht wirklich modern, aber zweckmäßig und sauber. EG Wohnung, in der 2 Damen sind. Termin telefonisch ein paar Stunden vorher vereinbart. Stimme klang schonmal sexy und vielversprechend – also 150460 gebucht. Anal optional für +30.

    Erster Eindruck an der Tür: Absolut positiv. Katharina hat Ausstrahlung, ist sehr freundlich und gibt sich verrucht und immer mit einem frivolen Lächeln auf den Lippen. Die Fotos sind wie üblich getunt, schätze sie auf ca. 35 und die Figur ist überall etwas mehr. Nicht dramatisch, eben nur nicht auf den Bildern – das kennt man ja. Aber ich wusste sofort, dass die kleinen optischen Differenzen nicht ausschlaggebend sein werden. Und um es vorweg zu nehmen: Sie ist eine echte Nymphomanin die es genießt, Männer fertig zu machen – alter Schwede! ;-) Sie beherrscht die komplette Klaviatur von zart bis hart.

    Getränk und Dusche wurden angeboten und angenommen. Dann ging es los. Katharina in Haltlosen und hohen Schuhen sowie einem durchsichtigen Hemdchen kam rein und strahlte puren Sex aus. Frivol lächelnd und fordernd blickend ging es im Stehen los. Zarte Berührungen und ebenso zarte und gefühlvolle ZKs – wunderbar. Sie genoss es, wie sie auf mich wirkte. Erotische Hochspannung sofort auf Maximum. Hätte sie die ganze Stunde so genießen können, aber es gab ja noch viel zu entdecken und zu tun ;-) Dann setze sie sich aufs Bett und ich erhielt vor ihr stehend das volle französische Komplettprogramm inklusive EL. Besser geht es kaum. Sehr gefühlvoll. Wunderbar quälend langsam. Ständig dieser verruchte Blickkontakt. Musste dann aber abbrechen, weil es sonst hier schon bald zu Ende gewesen wäre und verschwand zwischen ihren weit geöffneten Strumpfbeinen für die Revanche. Alles sehr lecker, sauber und einfach geil. Sie ging ziemlich ab dabei wie eigentlich die ganze Zeit. Und sie forderte mich auf, sie überall zu lecken, anal stand ja optional mit auf der Speisekarte. So stelle ich mir eine Nymphomanin vor – wirklich unfassbar gut!

    Dann ging es endlich zur Sache und sie fragte wie ich es wolle. Sie ging zu jeder Zeit auf mich ein und war top engagiert. Ich mag es klassisch – also Missio. Ihre Beine weit geöffnet wartete sie auf meinen Schwanz. Ich packte ich sie mit Gefühl am Hals und mit zärtlichen ZK und tiefen Blickkontakt ging es langsam und ganz tief zur Sache. Ihre Worte dazu: „Bitte fick mich jetzt!“ Will man nicht genau diese Worte hören? ;-) Mit gutem Grip und Geilheit im Überfluss gab es nahezu perfekten GV und ich kriege immer noch eine Gänsehaut, wenn ich dran zurückdenke. Tempo langsam, tief und heftig. Sie ging absolut mit und ab. Das Tempo und die Intensität steigernd quittierte sie mit „Oh ja! Gut so! Fester!“ Ich konnte mit jedem Stoß ihre Hingabe spüren!

    Dann wieder der verruchte Blick und „Willst Du mich jetzt von hinten ficken?“ Na klar! Und der Anblick allein ist schon waffenscheinpflichtig! Sie hielt mir ihren Arsch mit weit gespreizten Beinen kniend hin und ich sollte mir das Loch selber aussuchen. …Ok!? Natürlich erstmal doggy. Was für eine Optik und dazu ihr Stöhnen, dass ich nicht anders konnte als sie tief und hart zu vögeln. Sie hielt komplett dagegen und stieß sogar in umgekehrter Richtung mit. Soviel Sex und Geilheit am oberen Limit hat mich dann doch (wen wundert’s) fertig gemacht und ihren Hintern fest in meinen Händen nahm sie meinen Abschuss entgegen. Sie stöhnte und genoss es sichtlich, dass sie mich fertig gemacht hatte. Unglaublich! Auszucken dauerte gefühlte 5 Minuten. Dann kurze Säuberung, einen innigen Kuss und die Frage, ob ich jetzt ihren Arsch noch ficken wolle. …Was?! Wie bitte!? Es steigt ja auch keiner auf den Mount Everest um dann die Frage gestellt zu bekommen, ob man noch eine Kilometer höher steigen wolle geschweige denn könne. …Ich jedenfalls nicht! Ich war bedient, fertig und komplett reizüberflutet – ich Idiot! ;-) Aber was soll’s. Die Frage nach einer Wiederholung stellt sich ja wohl gar nicht erst!

    Also wer Lust auf eine Mega-Milf hat, die tolle Kurven frivol und verrucht präsentiert, die „Nymphomanin“ auf der Stirn stehen hat und das Gefühl vermittelt, als gäbe es nichts schöneres als Sex zu haben, der wäre bei Katharina absolut richtig.

    Ich weiß es hört sich schwer nach Werbung an, aber es gab nichts, was Punktabzüge gegeben hätte. Der Unterschied zu ihren Bildern empfand ich zu keiner Zeit als negativ. Ich will keine Frau die perfekt ist, sondern die sich sexy fühlt und auch so gibt. Danke für diese Stunde von ganz zart bis tief und hart. Eine glatte 1.
    Zuletzt geändert von savorer; 18.04.2019, 20:09. Grund: Anzeige eingebunden
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (10.12.2023), fly (13.01.2022), JB35 (21.12.2021), Ladylover007 (03.09.2021), aischgruender (28.05.2019), zwhd (19.04.2019), sexboy (19.04.2019), derfuchs (19.04.2019), der oberfranke (19.04.2019), Pate (19.04.2019), Pearl diver (19.04.2019), Hoftester (19.04.2019), tnt (19.04.2019), Mick73 (18.04.2019)

      #17
      Danke für den tollen Beitrag, savorer.

      lange nicht mehr so einen tollen bockigen Bericht gelesen, macht Lust auf die Dame.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        savorer (20.04.2019)

        #18
        Ich habe mir hier mal erlaubt die Themen aus Franken zu vereinen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          savorer (20.04.2019)

          #19
          Heiss und willig (geile Anatomie)

          Hi Stecher,
          hab Katharina kürzlich auch besucht und wollte noch den Bericht nachreichen.

          Angerufen ob Sie Zeit hat, ja aber jetzt nur für 30 Min (Mist).

          Aber trotzdem gleich hin.
          Geöffnet hat mir eine echt gutgelaunte Katharina, schön mit Küsschen empfangen worden, und durch mich gleich interessanten PST eingeleitet.
          Sie ist auch ganz schön selbstbewusst.

          Dann Service besprochen.Nasszelle angeboten und erst von mir, dann von Ihr genutzt.👌


          Schon im Stehen würden dann schöne Zungenküsse ausgetauscht unter denen wir dann aufs Bett wechselten.
          Gutes fummeln und anheizen.

          Unter Körperküssen dann runter zum Blasen.Mir insgesamt etwas zu lasch, aber ausdauernd, abwechslungsreich, Murmeln und Damm! wurden auch nicht vergessen.
          Schönes Fingern dabei möglich und erwünscht.

          Dabei die erste Überraschung.
          Im Knien ist Sie so eng, dass ich nur mit Mühe einen Finger reinbekahm.
          Dann g- Punkt und Klit gleichzeitig stimuliert.
          Akustik und Feuchtigkeit waren ruck zuck auf sehr hohem Level.

          Danach aufsitzen lassen.
          Ritt war gar nicht schlecht,volle Tiefe, schöne Küsse dabei.
          Vor allem, als Sie von sich aus meine geliebte Gurken-Hobel-Stellung ausführte, fand ich dass schon Hammer.

          Dann lecken angeboten, was ich aber aus Buchungszeitgründen ablehnen musste.

          In die Missio gewechselt, erst langsam mit viel Küssen, da Ihr das aber anscheinend zu lasch war, Tempo richtig erhöht.
          Akustik ging dabei auf 200%, was mir eigentlich nicht so gefällt(hat sich aber verdammt authentisch angehört)

          Dann Ihre Beine hochgelegt zur Wiener Auster.
          Beine runter gespreizt.
          Mein Gott was war dass?
          In der Position spürt mann bei Ihr beim Ein und Ausfahren unterhalb der Klit eine harte Stelle (Beckenknochen ?? ).

          Echt Irres Feeling !!!
          Alls macht's dier ein Zwerg noch zusätzlich mit der Zunge.
          Kein Stellungswechsel mehr- klar.

          Blick auf die Uhr, Mist schon über die Zeit.
          Also nochmal richtig Vollgas, dabei hat Sie das halbe Haus zusammengeschrien.😆😆

          Dann gleichzeitig gekommen.Volle Ladung.
          Ich zukkte Sie zukkte- Perfekt.

          (Lest dazu bitte auch meinen anderen vorherigen Bericht)

          Sie hat dannach noch gesagt, daß Sie schon lange keiner mehr so ausdauernd gefickt hat..............?????????🆗


          Danach noch Dusche angeboten und genutzt. Beide!


          Zum Schluss noch schöner Ast (scheinbar legt Sie Ihre Termine nicht so eng - perfekt) und mit richtigen Küssen verabschiedet worden.


          Fazit:
          Kein Zeitdruck !!! während meines gesamten Aufenthalts.
          Sehr nettes authentisches Girl.
          (ne Stunde wäre wohl noch besser geworden)

          Da würd wohl jeder nochmal hingehen.

          L.G.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00110 (22.06.2019)

            #20
            Traumhaftes Date

            Mahlzeit Zusammen,
            Euer kleiner All_in_One_96- Nimmersatt hat es heute tatsächlich geschafft, gleich 3x zu kommen. Folgendes zum Tathergang:
            Als erstes probierte ich heute Maya aus, die ebenfalls in der Nürnberger 88 werkelt. Zu Maya hab ich einen eigenen Bericht geschrieben. Was das mit Katharina zu tun hat? Maya hat es geschafft, mich binnen 30 Minuten 2x zum Kommen zu bringen. Eigentlich wollte ich nur 1x und Runde zwei gleich im Anschluss bei Katharina. Nun ja, es kommt eben anders als wie man denkt und ich war schon besorgt, ein drittes Mal kann ich nicht. Katharina hat mich aber eines Besseren belehrt. Für 120/4/30 mit NS und ZK empfing sie mich im kleinen Schwarzen und küsste mich schon an der Tür in den 7. Himmel, dass ich die Sorgen um meinen Kleinen vergaß. Im Verrichtungszimmer angekommen wurde mir Dusche und Getränk angeboten. Ich nahm die Cola wahr aber duschen lehnte ich ab, da ich ja bereits 15 Minuten zuvor nach dem Date mit Maya erst geduscht hatte. Sie hat sich noch kurz frisch gemacht und wir landeten auf dem Bett und begannen uns zärtlich und leidenschaftlich zu küssen. Dies ging in einen wahnsinnig guten BJ mit grandiosen EL über. Danach wechselten wir in die 69er. Ich musste schon um etwas Rückhaltung bitten, dass ich nicht bei der 69er mein 3. Mal den Conti fülle. Dies ging wiederum über in die Reiter, bis ich nicht mehr an mich halten konnte. Chapeau, sie hat es geschafft, mich zum 3. Mal zum kommen zu bringen. Absolut traumhaft. Abschließend wurde ich noch schön ausgiebig massiert, was sie Klasse macht und ich bekam wieder mein gewünschten NS und wurde dabei nochmal so von ihr angeheizt, dass ich für Runde 4 bereit gewesen wäre. Leider war unsere Zeit aber um, sodass ich nochmals duschte und dann liebevoll verabschiedet wurde. Fazit: Aussehen 7/ 10, Service 10/ 10 und Menschlich eine gute 9/ 10. Definitiv ist sie wieder einen Besuch wert.
            Liebe Grüße
            All_in_One_96

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jonnypalme (11.12.2019), Hoftester (09.12.2019), Andy2018 (09.12.2019), 6Ted (09.12.2019)

              #21
              hammergeil, wie eh und je

              katharina ist wieder in der stadt
              ich kenne sie nun schon seit.......huch, ich weiss gar nicht mehr so recht seit wann so lang ist das schon.
              ein besuch bei ihr hat schon etwas von vertrautheit, aber ist noch immer wieder von dieser prickelnden vorfreude, auf etwas besonderes geprägt.
              auch gestern war unser zusammensein 90 minuten von lustvollem, hemmungslosen spielereien geprägt, wie ich kaum ein zweites mal erlebt habe. sie weiss dabebi genau, was sie tut und genießt es selbst, was sie offen zeigt und hören lässt. dabei lässt sie nur allzugern ihr geiles hinterteil mit einbeziehen.
              ihre freundliche, offene art, gepaart mit sehr guten kenntnnissen der deutschen sprache runden ein date mit ihr
              perfekt ab.

              lestat7

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                zwhd (31.01.2020), fly (29.01.2020), Hoftester (29.01.2020)
              Lädt...
              X