Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Corina bei Massage Chalet - OKTOBER-SPECIAL

    Ich war letzte Woche wieder im Charlet in Darmstadt. Diesmal Spontan und ich suchte mir Corina aus.
    Sie ist freundlich und hat eine hübsche Erscheinung. Nach der Dusche die ganz ok war. Gab's Mundwasser und dann ab auf die Matte. Alles diskret. Man sieht keinen anderen Kunden.
    Im Zimmer viel ihr Handtuch. Der Anblick war gut. Ich schätze sie aber auf 32. Die Büste hängen aber sonst ist alles ok. In der Bauchlage ölte sie mich ein und kam von meinem Po nicht mehr weg. Sie deutete eine Prostatamassage an. Ich hatte das noch nie und war aber neugierig. Ich streckte ihr den Po entgegen und sie verstand. Sie massiert meine Rosette und drang langsam in mich ein. Was für ein gefühl. Sie massiert gleichzeitig meinen Schwanz. Sie legte es immer schneller drauf an und ich kam gewaltig. Nach dem Saubermachen kuschelte sie sich an mich. Ich hab 1.5 Std gebucht also war das ok. Nach 10 Minuten Stand der kleine wieder und sie ging wieder an meine Rosette. Ich genoss das, obwohl sie immer festere Bewegungen machte. Ich massierte gleichzeitig ihre nasse Schnecke. Sie bewegte ihr Becken und es wurde immer nasser und sie kam auch.Nach einiger Zeit kam ich ein zweites mal.
    Sie hält sich an die Regeln der Massage. Küssen Finger usw. Ist bei ihr nicht drin. Ist ja auch kein Puff.
    Sie machte mich sauber, wir kuschelte noch und hielten Smalltalk.
    Alles in allem wars gut. Ich werde aber auch noch andere Damen ausprobieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (05.10.2018)

    #2
    Corina Im Massage Chalet / Rhein-Main Massage Darmstadt

    Mich wundert, dass ich keine aktuelleren Berichte von Corina finde, daher hier ein Kurzbericht.

    Vorab, das Massage Chalet hat sich in Rhein-Main Massage Darmstadt umbenannt. Dementsprechend ist die Homepage aktualisiert. Als Partnerstudio ist nur noch GiGu und neu GG angegeben. MZ und WI sind wohl nicht mehr dabei.

    Zu Corina: ich hatte sie früher schon mal ins Auge gefasst aber leider hat es nie geklappt. Jetzt aber...
    In Natura sieht sie besser aus als auf den Fotos, andere Haarfarbe und dezenteres Make-up. Gefällt mir besser.
    Sie ist sicher etwas älter als angegeben, was sich auch am Körper schwer kaschieren lässt.

    Sie ist insgesamt eine netter Typ mit dem man sich gut unterhalten kann.

    So das Eis gebrochen ging es an die Massage. Ich hatte 30450 gebucht ohne spezifische Absprachen. In der Bauchlage war der ganze Körper dran und dabei immer wieder die Pospalte. Ihr Massage Technik ist eher soft und insgesamt ok. B2B war mit dabei.

    Umgedreht ging es dann gleich mit engem Körperkontakt weiter. ...und dann kam das Angebot ob ich mehr will! Das hatte ich bisher noch nicht im Massage Chalet und selbst habe ich auch nie danach gefragt. Scheinbar hat die Chemie gestimmt.

    Das Angebot war BJ oder BJ/GV, natürlich gegen (geringen) Mehrpreis. Da die Hälfte meiner Zeit schon um war habe ich mich für BJ entschieden. Gummiert und gleich ging es mit gutem Gebläse weiter. Sie war in der 69 sodass ich Ihre Spalte sehen und von außen fingern konnte.

    Erwartungsgemäß ging es nicht lange bis ich zum Abschluss kam. Danach in Ruhe auszucken, Streicheleinheiten, Smalltalk und in die Dusche.

    Insgesamt alles gut. Wiederholung sehr wahrscheinlich, dann aber mit dem vollen Program der Extras.
    Zuletzt geändert von FreLa; 29.01.2020, 11:25.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernd.mairr (29.01.2020), Chap (29.01.2020)

      #3
      Zitat von Sefiroth69 Beitrag anzeigen
      Sie hält sich an die Regeln der Massage. Küssen Finger usw. Ist bei ihr nicht drin. Ist ja auch kein Puff.
      Die Zeiten ändern sich. Denke bei den anderen Damen ist es auch so.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X