Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Pim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Pim

    Hallo Gemeinde,

    hier meine Erfahrung mit Pim. Sie werkelt im Norden von Trier in einer ASIA-WG.
    saubere Zimmer und Duschen - nette Atmosphäre.

    Zum Finanziellen, wollte ne Stunde mit ZK und besonderem F, 150 wurden genannt und akzeptiert.

    Getränk wurde angeboten und bestellt. Ich hab mich dann ausgezogen, mir wurde ein Badetuch gereicht und wir gingen ins Bad. Leider ging Pim nicht mit unter die Dusche, wie es einige Vorgängerinnen (Rose, Jeny) taten.

    Dann wieder aufs Zimmer wo Pim mit Badetuch bekleidet wartete. Auf dem Bett angekommen erfolgte eine schöne Massage, die vielleicht etwas zu lange dauerte beziehungsweise zu sehr Massage und zu wenig Erotik war.

    Dann gings ins französische über was wirklich sehr gut war, viel Blickkontakt und Zungenspiel, aber auch tiefe Aktionen, wirklich super. Dann wollte ich mich revanchieren, nach kurzer Zeit forderte sie mich auf zu f***en.
    OK, gesagt getan und ab zur Mission, geht super mit und hält auch dagegen. Tolle Nummer.

    Danach dann eine abschließende Kopf-, Fuß- und Beinmassage.

    Pim mag wohl keine ZK, verweigert diese zwar nicht weicht ihnen aber immer wieder aus und man verliert die Lust daran.

    Wer also auf eine sehr gute Massage steht und SEX ohne ZK der ist hier gut aufgehoben, für mich ist eine Wiederholung jedoch unwahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Engel 287 (05.10.2018)
Lädt...
X