Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VORSICHT AB"ZICKE" Elli

    Hallo,

    zum Service -> keine Wiederholgefahr -> da Abzockgefahr
    50430 und 100460

    Hab sie heute besucht.

    Ein Gast war gerade gegangen, hatte schon ein schlechtes Gesicht drauf. Ich dachte mir vielleicht hat das nix mit Ihrem Service zu tun, sondern eher das dieser lieber bei Ihr geblieben wäre, aber falsch gefählt.


    Als ich herein kam, zeigte sie mir das Besprechungs und Service Zimmer.

    Nach kurzer Absprache entschied ich mich für 30 Minuten für 50 Euro. Quickies oder ähnliches will sie definitiv nicht. Eher das Gegenteil. Näheres gleich.

    Kurz nach dem ausziehen, bot sie sich an das ich Ihren Körper abtasten und streicheln konnte.
    An Ihrer M. angekommen wollte ich nur daran vorbei streichen, sie sofort kein Fingern!

    Zu Ihren Körper, ja der ist genau wie auf Bildern einfach geil. Service ist aber ganz anders als Ihr Körper.

    Ich dachte na gut, dann Blase mir doch bitte und erwähnte das Ihr noch freundlich.
    Sie legte den Schutz drauf und fing an zu saugen. Meist mit Handarbeit, was ich auch daheim haben kann, dafür gehe ich nicht zum Service zu Ihr. Ich bat höflich, nur mit dem Mund meinen Joh. zu massieren.
    Wieder willig hat sie paar Anläufe mit Mund gemacht.

    Dann fragte ich auch mal ob wir GV haben können, sie sagte ich muss probieren.
    Als sie versuchte mich zu reiten, hat sie angefangen zu zicken. Es geht nicht, ich kann nur HM machen mit Öl wenn du magst.

    Ich fragte höflich es in doggy zu probieren, aber nein Danke. Wollte sie nicht, angeblich wegen schmerzen.

    Da ich ja auch 69 mag, fragte ich nach 69, mehr als wiederwillig bot sie sich dann für 69 an und machte teilweise BJ und HM, was ich leider so annehmen musste.
    Nach ca 10 Minuten fing sie an, du hast nur noch 5 Minuten-> soll ich dir HM mit Öl machen?
    Ich sagte Ihr ich habe mindestens noch 10 minuten, sie ging gleich auf 180 und sagte du bist nach dem Gast gekommen und zickte weiter, du hast genau 30 Minuten mehr auch nicht.

    Nach meiner Uhr war vor der Service zeit gerade mal 5 nach halb von Std. und nach etwas Zeit war es dann auf Ihrer Uhr 5 vor Std. Also waren wir gerade mal bei 20 Minuten und nicht wie sie meinte bei 25 Minuten.

    Da sie dann sich gar nichts mehr sagen lies und mich bat mich anzuziehen, musste ich ohne meine Service wirklich zu genießen den Kon. ausziehen und mich anziehen.
    Ich fragte sie ob ich den nicht verlängern könnte, weil so nett war ich sogar noch zu Ihr.

    Angeblich hätte sie um ( also in der vollen Std., weshalb sei wohl drängelte) einen Gast und hat mir satte 30 Minuten vor abzurechnen obwohl es nicht mal 20 Minuten waren, weil sie nicht den Gast verärgern will, mir wollte sie nicht verlängern, weil der zahlende Gast ihr unwichtiger war als ein anderer Gast der mit Ihr einen Termin gemacht hat. Unverschämtheit, sowas sollte bestraft werden.

    Vor allem rege ich an, dass diese Dame 3 Minuten jeweils fürs anziehen und ausziehen in den 30 Minuten berücksichtigt, also auch deshalb ist vom Service Gedanken weit gefehlt! Hier geht es explizit um eine Abzocke zu betreiben.

    Daher zum Service keine Wiederholungsgefahr!
    Wenn man das Geld für 20 Minuten anschauen und etwas herumspielen und eine zicke will, der kann das Geld Ihr gerne in den Rachen schenken.

    Wer jedoch einen guten und schönen Tag genießen will, der sollte woanders schauen.

    PS: Das ist ein Ehrlicher und wahrer Bericht, hier wird nichts ausgelassen

    #2
    Natürlich kann ich verstehen, das wenn man 30 Minuten bucht, auch 30 Minuten haben möchte. Aber man muß auch die SDL verstehen. Dieses Gewerbe ist sehr schwer minutengenau zu takten. Somit muss einem auch im vorherein klar sein, dass nicht immer 30 Minuten auch 30 Minuten Service bedeutet.
    Ein Strip ist auch ausziehen und wird von der SDL berechnet. Somit ist es doch auch logisch, das die Uhr tickt, wenn der Gast das Zimmer betritt. Vorgespräch, ausziehen und waschen sind somit schon Dienstzeit. Aus diesem Grund verstehe ich oft diese negativen Berichte nicht. Und wenn die SDL noch einen Folgetermit hat, muß sie auch das Zimmer wieder herrichten.
    Somit doch irgendwie nur pech gehabt...
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
      Vorgespräch, ausziehen und waschen sind somit schon Dienstzeit.
      Die Zeit läuft nach Geldübergabe und Waschung. Sonst würde sich niemand für die Dame frisch machen.

      Der Bericht gehört ins NRW-Forum, da DD nicht in Nordhessen liegt.

      Kommentar

      Lädt...
      X