Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Ruby - Lustlosigkeit

    Hallo, obwohl ich eigentlich vor dem Wochenende nicht mehr einen Besuch machen wollte, hat leider die Lust gesiegt. Hatte immer noch den Wunsch eine Orientalin kennenzulernen, also heute Ruby aus der Türkei besucht.
    Die Location Bettinastr. 7 ist in Offenbach relativ bekannt (ebenfalls Bettinastr. 5, in beiden Hauseingängen gibt es ein paar Wohnungen welche wochenweise vermietet werden, allerdings sind die Wohnungen ziemlich heruntergekommen, Nr. 5 schlimmer wie Nr. 7). Parkplatz in der Nähe lässt sich meistens finden, natürlich etwas abhängig von der Tageszeit.
    Nun zu Ruby, ist eine kleine Hübsche, Körbchengrösse B würde ich mal schätzen. Haare hatte sie hochgesteckt, eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bildern war da, ich könnte aber nicht beschwören ob sie und die Person auf den Bildern ein und dieselbe ist. Trotzdem sehr schlank und hübsch. Preise sind 50415, 80430, 100440 und 130460, hatte die 100440-Variante gewählt und dementsprechend 100 EUR verbrannt.
    Der Service absolut lustlos, ZK keine, nicht mal Küsse, Französisch bei ihr > Fehlanzeige. Sie hat sich gleich um meinen kleinen Freund gekümmert (geblasen), aber so etwas von Lustlos und das ganze distanzierte Auftreten ließ auch keine Lust aufkommen. Bin schon ab und zu unterwegs, aber solche Lustlosigkeit habe ich noch nie erlebt, bin nach 15 Minuten frustriert gegangen. Übrigens zum Bad kann ich nichts schreiben, wurde mir weder vorher noch nachher angeboten. In der Regel gehe ich jetzt ins Massagestudio, finde ich erotischer, sollte dabei bleiben und mich von Orientalinnen fern halten. Hatte gerade auch ein negatives Erlebnis mit einer Orientalin im Massagestudio, nannte sich auch Ruby, hätte mir zu denken geben sollen. Aber wie heißt es so schön, aus Schaden wird man klug oder man sollte es zumindest, habe dafür zwei Anläufe gebraucht.
    Schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (13.06.2019), Benis (27.01.2019), mr_n1ceguy (05.10.2018), thethinwhiteduke (05.10.2018)
Lädt...
X