Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - LARA

    So dann mal wieder ein Bericht von mir.
    Dachte mir Freitag und Bock auf ein Abenteuer Seite aufgeschlagen und geschaut da war sie Lara. Sie ist mir schon länger ins Auge gefallen und deshalb habe ich sie auch angerufen. Sie hatte Zeit also raus aus der Arbeit und hin. Mir wurde die Tür sehr freundlich geöffnet Bilder sind 100% echt.
    Preis ausgehandelt 50/80/130 ohne Extras.
    also duschen gegangen sie bat mich es. Gründlich zu tun war auch gerade raus aus der arbeit. Aber jetzt nicht falsches Bild bekommen wenn sie sagt gründlich meint sie es auch so net nur duschen sondern lupenrein bis in die kleinste Pore. Als sie zufrieden war ging auch aufs Bett ab da war klar das. Mädel hat es mit der Sauberkeit nochmals gesäubert und desinfiziert. Ja richtig gelesen.
    Was sie garnicht mag sind Haare mann sollte schon rasiert sein wenn man zu ihr geht ich selbst hatte es eigentlich am. Abend vor aber ok dreitage Bart am besten Stück was sie aber nicht gestört hatte aber länger hätten sie nicht sein dürfen.
    Aber das hat schon gepasst sie entschuldigte sich mehrmals mit der Aussage Hygiene sei ihr wichtig da sie so ihr Geld verdient und es noch lange machen möchte. Verständlich.
    Aber nun gings los volles Programm einölen von sich bis hin zu mir alles. Super.
    dann fing sie an zu Blasen ich muss sagen Hammer das ging weiter im knien während ich sie fingerte vagina und Anal. Sie hatte immer ein Auge auf mir.
    Dann ging es zum Akt sie war klasse. Leider kamm ich nicht zum Schluss ka Ahnung warum wahrscheinlich zu viel im Kopf.
    ich bedankte mich und entschuldigte mich dafür obwohl sie sich mega Mühe gegeben hat.
    Ich werde sie definitiv nochmal besuchen wenn sie wieder da ist aber dann ohne Arbeit vorher und dann Poren rein. Da ich jetzt weiß was sie möchte und erwartet.
    Folge Bericht kommt dann auch wenn man aber vom Anfang ausgeht und wie sie war denke ich kann dieser hoffe ich nur positiv ausfallen.

    Bis denn Leute
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (05.10.2018), Massage-Möger (05.10.2018)

    #2
    Schau mal hier:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75105548

    Aus Xenia wird Lara

    Kommentar

    Lädt...
    X