Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Anna sexy Latina

    Und hier schon wieder mein nächster Bericht. Diesmal verspreche ich mich etwas kürzer zu fassen. Eigentlich wollte ich zu Madame 1.35 /1.53, die grad in der Gegend ist, egal was man so hört, ich wollte das einfach mal haben.
    Zusätzlich auf dem Schirm hatte ich Anna, zu der ich aber weder im Forum noch im Netz was gefunden habe. Die Bilder fand ich Hammer und der Text hat mich auch sehr angesprochen, aber ich war doch skeptisch.
    Ich dachte mir "wer nicht wagt der nicht gewinnt", "einer muss ja ma gucken gehen und berichten" also habe ich mal angerufen. Siehe da sie spricht tatsächlich recht gut deutsch. Termin gemacht und hingefahren.
    Sie öffnete und mir blieb erstmal die Luft weg. Auf den Bildern wurde nicht zuviel versprochen, nur etwas müde sah sie aus. Dafür war sie nicht so stark geschminkt wie auf den Bildern, was mich auch etwas abgeturnt hätte.
    Wir haben uns auf 80430 geeinigt,also ortsübliche.
    Nach dem Frischmachen haben wir uns entblättert und da setzte meine Schnappatmung erst richtig ein. Oberweite "fest" in der Annonce heißt richtig fest. Aber am Hintern scheint sie echt noch mal richtig trainiert zu haben. Schöne schmale Taille unter dem Hintern kann man echt Nüsse knacken. HAMMER! Aber am wichtigsten für mich:
    Es gab keine Berührungsängste und keine No-Go-Areas.
    Im Stehen wollte und durfte ich also noch ein bisschen an ihr rum Spielen, was mich schon mal ziemlich scharf gemacht hat. Das brauch ich einfach. Danach gab es nach etwas rum Knutscherei französisch vom allerfeinsten:
    Abwechslungsreich, ausdauernd und alles was drum und dran ist wurde schön mit einbezogen. Für den Fall dass der Text wirklich stimmt und sie Spaß dran hat, ihre Gäste zu verwöhnen, habe ich mir gut anmerken lassen was mir gefällt und sie hat super drauf reagiert.
    Genau in dem Moment wo ich die Reißleine ziehen wollte, hat sie einen einen Stellungswechsel anberaumt.
    Es wurde etwas entspannt und aufgesattelt. ich hätte mir vier bis sechs Hände gewünscht, um diesen traumhaften Körper zu streicheln.
    Stellungswechsel hat Anna wieder zum perfekten Zeitpunkt vollzogen. Sie ist echt sehr sensibel für die Gäste oder wir waren uns zufällig jedes mal einig. Keine Ahnung.
    Im anschließenden Doggy musste ich wirklich sehr aufpassen, die Sachen nicht allzu früh zum Abschluss zu bringen. Dieser Knack-Hintern, diese Taille, diese strammen Boobs... Wow
    Einmal war ich wohl zu hart (zugepackt oder zu heftig zugestoßen), hat sie klar geäußert, aber mir nicht nachgetragen. Ich hab mich entschuldigt und zusammen genommen.
    Missio wollte ich eigentlich gerne überspringen. In diesem Fall wollte ich mich lieber schön zuende reiten lassen, dachte ich mir. Keine Ahnung woher sie das wusste, aber genau das hat sie von sich aus gemacht.
    Am Ende gab es zwar keine Massage, aber einen recht netten AST.
    Dem nächsten kollegen bin ich dann an der Tür begegnet, was nicht sonderlich diskret ist, war mir aber scheißegal war als ich glücklich und total entsaftet die Treppe herunter geschwebt bin.
    Fazit:
    Getränk wurde nicht angeboten, aber beim Anblick lief mir dermaßen das Wasser im Mund zusammen, dass ich auch gar nicht mehr durstig war. Egal also.
    Zimmer echt gemütlich und geschmackvoll
    Bad keine Ahnung, ich war frisch.
    Tolle Frau, ich glaube ziemlich intelligent, hammer-body, sensibel und mit Spaß bei der Sache.
    Die Zeit hat für mich absolut gepasst und ich war im Nachhinein sehr überrascht, dass ich nach knapp 25 Minuten wieder draußen war. Das war Qualität statt Quantität.
    Wiederholungsfaktor 100%, spätestens wenn sie das nächste mal in der Stadt ist.

    @ Anna: just in case U read this:
    Hugs an kisses and see U

    PS: Der Gruß an die Süße bedeutet nicht, dass ich aus diesem Bericht beim nächsten Mal Vorteile ableiten werde. Hat sie einfach verdient!
    ... Fuck, Nu hab ich doch wieder ein Epos geschrieben bzw. diktiert. Sorry Männer!
    Ich gelobe Besserung, was das angeht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (04.03.2020), foreverivan (27.01.2019), thethinwhiteduke (28.10.2018), Harry023 (23.10.2018), LM-WW-69 (06.10.2018), Bri@n (06.10.2018), Marquis de Sade (06.10.2018), Radler1 (06.10.2018), DeadManMoving (05.10.2018)

    #2
    Noch was zu Anna

    Zitat von Thomsen Beitrag anzeigen
    Zusätzlich auf dem Schirm hatte ich Anna, zu der ich aber weder im Forum noch im Netz was gefunden habe.
    Ich aber
    https://www.ladies-forum.de/showthre...na-aus-Spanien
    ...zugegebenermaßen jedoch nicht gerade viel...

    Kommentar


      #3
      Genau das isse

      Respekt, @cees, guter Fund. Ich bin eigentlich ziemlich gut im Netz, aber suche im Forum scheine ich noch weiter Bildungs Bedarf zu haben.
      Danke jedenfalls für den Link und ich atbeite dran...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thomsen Beitrag anzeigen
        Bad keine Ahnung, ich war frisch.

        Die Zeit hat für mich absolut gepasst und ich war im Nachhinein sehr überrascht, dass ich nach knapp 25 Minuten wieder draußen war. Das war Qualität statt Quantität.
        Selbst wenn man frisch geduscht ist, sollte man sich zumindest die Hände waschen, wenn man von der Strasse kommt. Oft spielt man ja auch mit den Fingern an der Muschi. Mit der Hygiene scheint es diese Anna nicht so genau zu nehmen.
        Ebenso mit der Zeit.
        Wenn ich 30 Minuten buche und mit Preisverhandlung sowie an- und ausziehen nach 25 Minuten wieder auf der Strasse stehe, dann bin ich mit Sicherheit nicht zufrieden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (28.01.2019)

          #5
          Warum? Man muss doch die 30 Minuten nicht zwanghaft mit Labern ausfüllen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aliciario (28.01.2019)

            #6
            Hi , ich hatte Anna mal in Baden Baden , da war alles Top , ich bin sehr pingelig was die Hygiene angeht . Anna bemühte sich damals in einer Stunde mich zweimal zum Abschluss zu bringen, was mit Eier Prostata Madage und einer damals noch erlaubte Französisch Technik kein Problem war. .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Thomsen (04.02.2019)

              #7
              Freiburg im Breisgau - Anna sexy Latina

              Hallo liebe Kollegen.
              Heute berichte ich von meinem Besuch bei Anna.
              Um es kurz zu machen Anna ist der Hammer. Preise sind ortsüblich 130430 incl. ZK sind intensiv und der Rest ist auch super AV, EL, FS, KB. Einziger Knackpunkt sind die Bilder ca. 3-5 alt ist aber immer noch eine Granate. War definitiv nicht mein letzter Besuch
              Zuletzt geändert von sexboy; 26.11.2019, 19:21. Grund: Anzeige aktualisiert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thomsen (04.02.2019), aliciario (04.02.2019)

                #8
                Kann ich bestätigen, ich hatte sie mal in Baden Baden. Eine richtige Sex Granate.

                Kommentar


                  #9
                  Ortsüblich?

                  Kurze Frage: ist in Freiburg wirklich schon 130f30 ortsüblich??

                  Ich bin

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo , 130für 30 inclusive Zk,AV und KB , das ist ja ein Schnäppchen und dann noch die Frau mit der Performance.

                    Was willst du mehr 😏

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry, AV hatte ich überlesen, für den Rest darf ich mir im RMG bei meinen Favoritinnen 60 min Zeit lassen,

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
                        Selbst wenn man frisch geduscht ist, sollte man sich zumindest die Hände waschen, wenn man von der Strasse kommt. Oft spielt man ja auch mit den Fingern an der Muschi. Mit der Hygiene scheint es diese Anna nicht so genau zu nehmen.
                        Danke für die Belehrung. Konsequent zu Ende gedacht ist dieser ganze Sex Kram ja unhygienisch, va wegen der ganzen Körperflüssigkeiten. Am besten, es spielt jeder an sich selbst rum und man schaut sich gegenseitig zu. Sicherheitshalber Sicherheitshalber am besten per live-Chat.

                        benso mit der Zeit.
                        Wenn ich 30 Minuten buche und mit Preisverhandlung sowie an- und ausziehen nach 25 Minuten wieder auf der Strasse stehe, dann bin ich mit Sicherheit nicht zufrieden.
                        Sie ist ja kein Kind mehr. Evtl. erkennt sie, wenn sie einen Erbsenzähler zu Gast hat, der seine Zeit aus Prinzip bis auf die letzten Sekunden absitzen will. Kann ich nicht beurteilen.
                        Ich meinerseits bin hochzufrieden gegangen und habe erst auf der Straße nach der Uhr geschaut. War mir persönlich auch echt egal, das war überhaupt nur für meinen Bericht hier im Forum interessant

                        Kommentar


                          #13
                          Die Frau ist jeden cent wert. So guten sex hatte ich schon lange nicht mehr

                          Kommentar


                            #14
                            Das geht auch in Freiburg günstiger, wenn man auf AV verzichten kann.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann die Euphorie leider nicht ganz teilen. Ganz heiß von den Vorberichten, wolle ich die 130430 inkl. Anal
                              erleben. Eigentlich der Grund, weshalb ich mich gestern Abend für Anna und nicht für Amelia entschieden habe.

                              Das Beste vorweg. Ich bin mit 50,- € mehr aus dem Date rausgegangen, als ursprünglich eingeplant.
                              Nach zweimaligem Nachfragen verneinte Anna, dass sie Anal anbieten würde. Nun gut. Die halbe Stunde hat dann 80,- € gekostet inkl. Zungenküsse, die tatsächlich fantastisch waren.
                              Ihr französisch fand ich dagegen schon eher mittelmäßig. Das habe ich in der Vergangenheit deutlich intensiver und variantenreicher erlebt. Stellungswechsel waren problemlos möglich, aber auch da favorisiere ich eher die vergangenen Dates der letzten Wochen.

                              Eine Wiederholung kommt für mich daher nicht in Frage.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (19.08.2019)
                              Lädt...
                              X