Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofiya
60308 Frankfurt am Main
Bitte per Whatsapp!
0163-8119968
Einen wunderschönen Tag,
bist du auf der Suchen nach einen heißen Treffen das du bestimmt nicht vergessen wirst und sicher wiederholen würdest?
Dann bist du bei mir richtig ;)
Ich liebe Sex und tue es mit Leidenschaft ;)
Meine Fotos sind echt und aktuell.
Trau dich und schreib mich an. Am besten in WhatsApp
Deine Sofiya
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Sofiya - Volltreffer im Russisch Roulette

    Hallo Kollegen,

    wer meine Berichte etwas verfolgt der weiß, das ich gerne Ladies baltischer/russischer Herkunft besuche. Nach dem ich die Bilder von Sofiya entdeckte, vermutete ich erst das es sich um eine Zweitvermarktung von Victoria (https://www.ladies-forum.de/showthre...-Main-Victoria), die ich vergangene Woche besuchte handelt. Ein paar WhatsApp Nachrichten brachten jedoch die Klarheit das es sich um eine andere Lady handelt und ich vereinbarte einen Termin. Von der Art der Anzeigen und Kommunikation per Whatsapp scheinen beide Ladies mit dem selben Reiseveranstalter unterwegs zu sein.

    Sofiya logiert im Europaviertel in einem der Neubauwürfel. Ansteuerung kein Problem, die Parkplatzsuche eine kleine Herausforderung die ich jedoch meisterte. Rechtzeitig vor Feierabend gab es noch Platz ein paar Häuser weiter. Kurz vor Sonnenuntergang stand ich vor der genannten Adresse und erhielt die Info zur Klingel.

    Nach dem öffnen der Tür erwartete mich eine sehr schöne Überraschung. Bei Sofiya handelt es sich um Katy (https://www.ladies-forum.de/showthre...314#post703314) mit der ich im April ein sehr schönes Erlebnis hatte.


    Wie bei meinem letzten Besuch gab es 30 Minuten ein schönes GF Programm. Einleitende Streicheleinheiten, div. Positionen die mit Reiterspielchen endeten.

    Sofiya ist meine klare Empfehlung für einen Besuch an Kollegen die auf Normal Programm mit einer gepflegten Lady stehen.

    Konversation kann noch besser werden, Englisch ist gefragt.

    Von den im vorhergehenden Chat aufgerufenen 80430 und 150460 hatte ich mich schon vorab für ersteres entschieden. Die Kasse gab heute leider nicht mehr her.

    Schönes Wochenende
    Gamelan
    Zuletzt geändert von gamelan; 05.10.2018, 21:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (08.10.2018), Runner (06.10.2018), sidewinder (06.10.2018), Swann (06.10.2018)
Lädt...
X