Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Miya

    Ich habe Miya heute besucht, eine sehr offene und freundliche Person, die leider gar kein Deutsch reden kann, aber sehr gut französisch ;-). Darauf habe ich mich begrenzt heute, ich war von einer harten Arbeitswoche abgeschlagen und wünschte mir passiv verwöhnen zu lassen... das verstand Miya sehr wohl, danach eine schöne Massage, das Wochenende kann nur kommen, es fehlt nur noch einen Sieg der Eintracht über Hoffenheim!
    Allerseits ein schönes Wochenende
    Vonnegut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (08.10.2018)

    #2
    danke für deinen beitrag. ich hab auch überlegt miya zu besuchen, da ich auf a5 am wochenende unterwegs bin.

    kann sie englisch?

    wie sind die preise?

    Danke
    Luke

    Kommentar


      #3
      Zitat von luke123 Beitrag anzeigen
      danke für deinen beitrag. ich hab auch überlegt miya zu besuchen, da ich auf a5 am wochenende unterwegs bin.

      kann sie englisch?

      wie sind die preise?

      Danke
      Luke
      Englisch schien ebenfalls nicht ihre Stärke zu sein, die Preise scheinen den Standard zu entsprechen mit 150460. viel Spaß mit ihr;-)
      Vonnegut

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vonnegut Beitrag anzeigen
        Ich habe Miya heute besucht..
        Zitat von luke123 Beitrag anzeigen
        ...ich hab auch überlegt miya zu besuchen, da ich auf a5 am wochenende unterwegs bin

        Naja, eure singulären Berichte/Fragen jeweils nach mehreren Jahren Mitgliedschaft im Forum... ähm... es nützt euch als "echte Freier zu Miya" nichts, da in der Stahlstr. 14 zur Angabe "1. Stock bei May klingeln" jetzt sowieso 2 ganz andere Fotoserien veröffentlicht werden...
        Die "Yaya" könnte aufgrund der Bodenfliesen und des Bettes ja noch als aktuelle Rüsselsheimerin durchgehen, aber die "Tian", da wäre ich mal auf einen Bericht gespannt.
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar


          #5
          Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
          Naja, eure singulären Berichte/Fragen jeweils nach mehreren Jahren Mitgliedschaft im Forum... ähm... es nützt euch als "echte Freier zu Miya" nichts, da in der Stahlstr. 14 zur Angabe "1. Stock bei May klingeln" jetzt sowieso 2 ganz andere Fotoserien veröffentlicht werden...
          Die "Yaya" könnte aufgrund der Bodenfliesen und des Bettes ja noch als aktuelle Rüsselsheimerin durchgehen, aber die "Tian", da wäre ich mal auf einen Bericht gespannt.
          Ich weiß, dass die Bilder mit großer Vorsicht zu genießen sind, ebenso wie die Angaben zum Alter, Japan Miss in der Adalbert Straße ist ein bestes Beispiel dafür, die Bilder von Emily sind recycelte Bilder von Yoko, wenn Du dort gehst sind beide Girls längst nicht mehr da, „aber immer 5 Mädchen da“ 😜
          Ich habe Tian probiert, die Chemie hat nicht geklappt und der Funke ist nicht gesprungen, was für mich wichtig ist, da meine Präferenz GF6 ist. Es war Durchschnitt mehr nicht, Optik war ok. Probiert sie vielleicht habt ihr zu ihr einen besseren Draht...
          Burgherr ich liebe die Eloquenz Deiner Berichte
          Vonnegut

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            moravia (22.10.2018)
          Lädt...
          X