Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - VANESSA LATINA! - positiv

    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

    Ich hatte ein schönes Date mit Vanessa. Sehr gut hat mir gefallen, dass wir uns schon gleich bei der Begrüßung Wangen Küsschen gegeben haben und uns mehrfach umarmt haben, so als wollte sie es gar nicht abwarten, bis wir uns in den Armen liegen. Es war etwas kühl im Flur und sie sagte ich möchte sie doch bitte etwas warm halten. Kein Problem, aber gerne doch. Vanessa ist hübsch, wie auf den Bildern, freundlich und offen, lässt sich gerne und gut anfassen und spricht ausreichend gutes Deutsch.

    Ich habe 80 Taler für die halbe Stunde hingelegt und nach beiderseitiger Waschung haben wir schöne Latina Musik angemacht und uns im stehen ausgiebig erkundet und zur Musik geschmust. Titten, Hintern, Muschi, Haut und alles andere sind richtig gut und es hat Spaß gemacht mit dir Sex zu haben. Nach verschiedenen Stellungen auf dem Bett und leichten bis mittleren Gestöhne hatte ich ein sehr schönes Ende.

    Ein bisschen negativ war, dass ich mich schon nach kurzer Zeit aus ihr raus ziehen sollte und nicht so recht aus zucken konnte. Außerdem ist sie dann sofort, wenn auch mit einem Lächeln für mich auf den Lippen, erst mal aus dem Zimmer gegangen, aber Zeit war noch genügend da. Hinzu kommt, dass es bei ihr keinerlei Zungenküsse gibt, sondern wieso häufig gerade mal einige Lippen Berührungen.

    Immerhin war es insgesamt ein schönes Erlebnis.

    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SchlechterSohn (06.10.2018)

    #2
    ... ein richtiger Mitmacher wärst Du mMn, wenn Du das zugehörige Inserat eingebunden oder - falls bei einem Fremdanbieter veröffentlicht - per Link oder Text darauf hingewiesen hättest.

    Sorry, musste sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      ... ein richtiger Mitmacher wärst Du mMn, wenn Du das zugehörige Inserat eingebunden hättest.

      Sorry, musste sein.
      Hat er doch, ist nur zur Zeit nicht aktiv.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mitmacher (08.10.2018)

        #4
        Ich hab da mal ne Frage zu...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...302#post736302
        ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Hat er doch, ist nur zur Zeit nicht aktiv.
          Ich meine, dass ich in der Stichwortwolke vergeblich nach Angaben gesehen hatte. Wenn ich da etwas durcheinander gebracht haben sollte - sorry

          Kommentar

          Lädt...
          X