Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Natalia - Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Ich hatte mal Lust auf Abwechslung und war bei Natalia. Adresse ist ein bekanntes Haus in Kassel. Bitte telefonisch erfragen.
    Zur Person
    Die Bilder entsprechen nicht ganz der Wahrheit. Entweder sind die Titten - auf Bild 7 speziell – per Software ein wenig aufgepimpt oder, was ich eher glaube, sie hat ein paar Kilo abgenommen und das hat leider auf dort angeschlagen. Sie hat deutlich kleinere, leicht hängende, aber durchaus schöne kleine Natur-Titten.
    Ihre Figur ist aber top. Hübscher Arsch. Hübsches Gesicht.
    Sie spricht nur schlecht Deutsch. Verständigung in Englisch geht aber gut.
    Natalia ist freundlich, aber leider etwas still, so dass kaum Kommunikation möglich war.
    Zum Service
    Ich hatte telefonisch vorher verabredet GV, KB, FM und NS in 30 Minuten. Sie hat überraschenderweise dafür nur 50 Euro aufgerufen. Ich hatte daher erwartet vor Ort für NS finanziell nochmal nachlegen zu müssen. Dem war aber erfreulicherweise nicht so.
    Zum Akt
    Bad wurde angeboten und sie selbst war auch sauber und roch neutral, was ich bei ausgiebigem Lecken überprüfen konnte. Sie hat alles Besprochene ohne Diskussion eingehalten. Die Performance war zwar eher zurückhaltend und mit etwas gekünsteltem Gestöhne garniert, aber alles in allem OK. Sie verwöhnte mich sogar auf meine Bitte hin noch anal mit einem kleinen Dildo, der auf dem Nachttisch stand. NS gab es auch – wenig, aber ausreichend für einen kleinen geilen Moment. Mit dem Dildo im Arsch habe ich ihr dann auf die kleinen süßen Titten gespritzt. Nach rund 20 Minuten war ich wieder draußen, was aber daran lag, dass ich alles hatte, was ich wollte und einfach geil war. Deshalb ging es schneller als sonst. Was aber auch für Natalia spricht.

    Mein Resumee: Kann man machen. Die kurze Nummer für zwischendurch mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

    #2
    Kleiner Hunger

    @ Calahan: An deinem guten Bericht stört mich die Überschrift "Für den kleinen Hunger zwischendurch". Ich finde, das wird Natalia, die einen sehr guten Service geboten hat, nicht gerecht. Für 50 € hast du viel mehr bekommen, als zu erwarten war. Mehrere Praktiken sind bei anderen SDL aufpreispflichtig.
    Es würde mich daher schon interessieren, wie deine "Hauptmahlzeiten" ablaufen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Calahan (07.10.2018), MaxCady (06.10.2018)

      #3
      Kassel Natalia - ein absolutes Hauptgericht!

      Hallo Ritter50,
      Du hast völlig Recht. Das muss ich korrigieren.
      Für den schmalen Tarif war das ein absolut bemerkenswerter Service. Das habe ich nicht ausreichend honoriert.
      Sorry, Natalia!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (07.10.2018)

        #4
        Da ja deutlich wird, dass die Dame den "kleinen Hunger" durchaus zufriedenstellend stillen konnte,
        ist die Überschrift ja nicht negativ und bleibt erst mal so stehen...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Hey werte Gemeinde,
          war heute bei Natalia und bin befriedigt wieder gegangen.
          Zur Kontaktaufnahme, per Telefon war unkompliziert und sehr zielführende von ihrer Seite. Die Adresse gab es gleich mit, sowie auch ihre Honorar Vorstellung für 30min, die betragen 50€.
          Bei ihr aufgeschlagen und geklingelt, öffnete mir eine ähnlich aussehende Frau. Musste gleich nachfragen ob sie Natalia ist und sie bejaht diese Frage.
          Bei ihr im Zimmer angekommen, habe ich ihr das Geld übergeben und nach einer Waschmöglichkeit gefragt diese wurde mir dann auch gleich gezeigt. Zu dem Zimmer und Bad kann ich nur sagen das sie ordentlich waren. Nach dem frisch machen zog sie sich aus und zum Vorschein kamen zwei ziemlich kleine und hängende Tittchen☹️. Jetzt wurde schön im stehen geblasen und anschließend habe ich zum Ritt gebeten, bis das Tütchen voll war.
          Das Gebläse war gut ohne Einsatz von Zähne und Hand.
          Im Grunde eine ganz solide ubd gut Leistung.

          Bis zum nächsten mal

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Calahan (17.10.2018)

            #6
            Natalia Kassel - auch beim zweiten Mal noch gut

            Ich wollte nur kurz noch einmal ergänzend zu meinem ersten Bericht meine Erfahrungen bei meinen Nachfolgebesuchen berichten. Ich war inzwischen sicher 4 oder 5mal bei ihr.
            Mein Standardprogramm bei ihr ist GV, KB, NS, AV bei mir mit Finger oder kleinem Dildo. Kostenpunkt gestern 60 Euro. 10 Euro mehr als beim Erstbesuch für das gleiche Programm, aber das ist kein Problem. Es ist immer noch günstig und die Leistung stimmt nach wie vor.
            Es ist professionell und etwas gekünstelt. Die Kommunikation ist eher reduziert und auf englisch möglich. Aber sie gibt sich spürbar Mühe, hat einen schönen Körper und ist ehrlich. Alles gut. Kann man jederzeit machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X