Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Laura *ANGEBOT* - WG Roth - Empfehlung

    Kurz entschlossen ging ich heute zur Wohnung Rot in Ludwigsburg. Alles sauber und recht ordentlich dort. Laura empfing mich. Sie sah genau so aus wie auf den Bildern. Also klärten wir das finanzielle. Oberes Preisniveau dachte ich, aber nun war ich schon mal da. Wir begannen also im Stehen uns zu küssen. WOW, dachte ich, echte Zungenküsse mit viel Leidenschaft so wie ich es mag.
    Dann ging es auf dem Bett mit Kuscheln und Küssen weiter gefolgt von sehr zärtlichem Französisch wie ich es mag. Ich musste mich da sehr bremsen. Anschließend schob Sie Ihn langsam in sich rein, kreiste und ritt von langsam bis wild. WOW - ich hatte keine Chance es weiter herauszuzögern. Nach der Demontage von Conti und Reinigung legte Sie sich neben mich und wir küssten uns noch eine Weile. Ihren wunderschönen Po sowie die Muschi durfte ich auch noch erkunden. Alles in allem war Sie sehr darauf bedacht das ich mich wohlfühlte. Ich hatte den Eindruck das es Ihr auch gefiel. Zum Schluss unterhielten wir uns noch etwas bis ich mit einem letzten Kuss verabschiedet wurde. Die 105430 hatten sich schlussendlich gelohnt. Aussehen TOP - GF6 TOP - Widerholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (13.12.2018), VulvaAbsorbator (07.10.2018)
Lädt...
X