Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita liebevolle Exotin, harmonischer GF6

    Hallo Leute,
    heute erzähle ich Euch von meinem Besuch bei Rita, und ich komme dabei bestimmt ins Schwärmen. Geöffnet wurde mir von Molly Nicole, diese hat mich gleich sehr nett an die Hand genommen und in ein Zimmer begleitet. Dort hat sie mich gefragt, ob ich wegen einer bestimmten Frau da wäre. Das habe ich verneint, daraufhin hat sie sich selbst sehr charmant vorgestellt und mir die anwesenden Kolleginnen zur Begutachtung hereingeschickt. Ich hatte mich dann für Rita entschieden, wegen ihres beeindruckenden Vorbaus und ihrer schönen schwarzen Haut. Real ist sie noch dunkelhäutiger als auf den Bildern.
    Kurz noch 50430 für normalen Sevice fixiert, dann unter die Dusche (alleine), sie wartete auf dem Flur. Im Zimmer hat sie sich dann auch entblättert und wir haben uns erst im Stehen gestreichelt, ich konnte nicht von ihren Brüsten lassen, ihre Haut war überall samtweich und so schön dunkel, sie hat dann auch langsam sich an mich geschmiegt und mit der Hand meinen Freudenspender aktiviert. Dabei gab es ganz leichte Küßchen (ZK will ich im Pay6 nicht) gegenseitig auf Mund Gesicht und Körper.
    Dann habe ich mich aufs Bett gelegt, sie hat aufgummiert und tief und fest geblasen und dazu die Eier gekrault. Ich konnte ihr dabei zuschauen und gleichzeitig ihre Brüste bearbeiten. Ziemlich bald wollte ich dann, dass sie mich reitet. Sie hat ihn beim Reiten schön fest mit ihrer Maus massiert, während sie ihre Brüste genau in der Höhe schwingen ließ, dass sie mich sanft gestreift haben. Sehr fein.
    Danach wollte ich sie noch missionieren, sie ist wirklich glatt rasiert, dabei auch die wunderbaren Brüste geknetet und gesaugt, sie hat mich mit ihren Händen auf sich gezogen und das Tempo langsam erhöht. Aber ich wollte nicht in den Gummi, sondern auf die prachtvollen Hupen spritzen. Also hab ich ihn rausgezogen, erst noch zwischen ihren Brüsten gerieben, mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat sich den Saft dann gekonnt auf diese wunderbaren schwarzen weichen Brüste rausgemolken. Was für ein Anblick.
    Die ganze Zeit über hat sie schön dezent gestöhnt. Außerdem hat sie meine Wünsche sofort und sehr liebevoll umgesetzt, obwohl sich erst kurz bevor ich gegangen bin, herausgestellt hat, dass sie nicht alle verbalen Anweisungen verstanden hat. Jedenfalls hat sie genau gemerkt was ich gebraucht habe: eine harmonische Runde GF6. Zum Schluss hat sie mir erneut die Dusche angeboten, was ich auch gerne angenommen habe. Ein Küßchen und ein letzter Griff an die Brüste, dann war ich wieder draußen.

    Ort: ordentlich, sauber, adrett möbliert, gut beleuchtet (diesen Anblick möchte ich schon genießen)
    Service: alle Wünsche erfüllt, nicht ungeduldig, aber initiativ, Zeit wurde gut genutzt; in ihrem Profil stehen noch einige Dinge, die ich nicht in Anspruch genommen habe, also sollte auch der wildere Sex gut möglich sein.
    Die Dame: deutlich dunkler als auf den Bildern, samtweiche Haut, natürliche große Brüste, etwas üppig um die Hüften, schöner kräftiger fester Po, Angaben im Profil weitgehend zutreffend. Außerdem ein schönes Gesicht mit tollen Lippen. Für mich die ideale Mischung. Ging sehr gut auf meine Wünsche ein.
    Sehr hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit.
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (08.10.2018), Triple DDD. (07.10.2018), ZADO (07.10.2018), Massage-Möger (07.10.2018), Bobby0506 (06.10.2018)

    #2
    Danke für den Bericht, habe sie wegen ihrer Argumente auch im Auge. Wie sieht's denn an der Adresse mit Parkmöglichkeiten aus ?

    Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar


      #3
      Parkmöglichkeiten

      Direkt vor dem Haus gibts keine Parkplätze, aber im Umfeld müsste was zu finden sein, bin zu Fuß gekommen...
      Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ZADO (07.10.2018)
      Lädt...
      X