Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jiny - private

    sie ist arogant und unhöfflich
    wwir hatten termin ausgemacht um 16.00 uhr
    bin losgefahren aber leider stand ich im stau ich schrieb sie an das ich ca 15 später bei ihr bin
    plötzlich meinte sie ich muss unseren Date absagen
    hab nachgefragt warum
    sie schrieb das ich ihre terminplanner durcheinander bringen würde da sie um 16.30 uhr ein anderer kunde erwarten würde angeblich das glaub ich ihr nicht
    daher könnt ihr euch sparen das ihr zu ihr fährt
    mich hat sie auch übelst beleidigt

    #2
    Völliger schwachsinn !!

    Du hast nichts besseres zutun wie quatsch zu erzählen?
    Wenn ich mit jemanden einen Termin abmachen tue, dann erwarte ich das man sich 1 Std. vorher melden und den Termin bestätigen tut.
    Falls net, verfällt der Termin und das hast du wahrscheinlich net getan.
    Ich beleidige niemanden nur weil er im Stau steht ?! Blödsinn !
    Und Arrogant bin ich schonmal garnicht !
    Du scheinst ja wohl von irg. etwas so massiv gefrustet zu sein das nur weil ich angeblich wie du sagst, 'dein termin abgesagt hab, weil du im stau standest'
    Somit meinen kompletten ruf zerstören möchtest, mein lieber Herr.. dies ist das Ladies Forum bitte geh zum Doc und erz. dem deine Künstlichen Geschichten
    Mit freundlichen Grüßen Jiny 😘

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (14.04.2019), Nora.Nocx (13.10.2018), speedygonzales (12.10.2018), nala (07.10.2018), Lupus (07.10.2018), Landlord (07.10.2018), VincentVega (07.10.2018)

      #3
      Zitat von Jinyprivate Beitrag anzeigen
      Wenn ich mit jemanden einen Termin abmachen tue, dann erwarte ich das man sich 1 Std. vorher melden und den Termin bestätigen tut.
      Hast du ihm das gesagt, als er den Termin bei dir gemacht hat?
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        @jiny: dein Auftreten hier bestätigt eher den TE als Ihn zu entkräften.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (31.10.2018)

          #5
          Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
          @jiny: dein Auftreten hier bestätigt eher den TE als Ihn zu entkräften.
          Warum? Sie hat nur Stellung bezogen und es ist ihr gutes Recht einen Termin abzusagen wenn der Kunde bescheid gibt dass er nicht pünktlich erscheinen wird.

          Wer dann wen beleidigt hat kann niemand von uns beurteilen, und das Auftreten des TE hier im Forum finde ich jetzt auch nicht gerade sehr angenehm.

          Grüße,
          Lupus
          Zuletzt geändert von Lupus; 07.10.2018, 10:58.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mister- green (13.04.2019), Nora.Nocx (13.10.2018), Landlord (07.10.2018), Däne15 (07.10.2018), nala (07.10.2018)

            #6
            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
            Warum? Sie hat nur Stellung bezogen und es ist ihr gutes Recht einen Termin abzusagen wenn der Kunde bescheid gibt dass er nicht pünktlich erscheinen wird.

            Wer dann wen beleidigt hat kann niemand von uns beurteilen, und das Auftreten des TE hier im Forum finde ich jetzt auch nicht gerade sehr angenehm.

            Grüße,
            Lupus
            Ganz deiner meinung !
            Fühl dich geküsst 💋

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mister- green (14.04.2019)

              #7
              Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
              Warum? Sie hat nur Stellung bezogen und es ist ihr gutes Recht einen Termin abzusagen wenn der Kunde bescheid gibt dass er nicht pünktlich erscheinen wird.

              Wer dann wen beleidigt hat kann niemand von uns beurteilen, und das Auftreten des TE hier im Forum finde ich jetzt auch nicht gerade sehr angenehm.

              Grüße,
              Lupus
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Hast du ihm das gesagt, als er den Termin bei dir gemacht hat?
              Klaro, sage das jedem Herren der bei mir ein Termin vereinbart.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mister- green (14.04.2019)

                #8
                Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
                @jiny: dein Auftreten hier bestätigt eher den TE als Ihn zu entkräften.
                Meinst du ?
                Ich finde eher net

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mister- green (14.04.2019)

                  #9
                  Jiny

                  Hi Zkan1903
                  da möchte ich Lupus schon Recht geben.
                  Ich finde auch Jiny hat auch das Recht auf ihre Darstellung der Angelegenheit.
                  Die Vorgehensweise das man eine Stunde vor dem Termin nochmals bestätigt ist völlig normal und gängige Praxis. Ob ihr Terminplan minutiös durchgeplant ist, kann keiner von uns beurteilen.
                  Vielleicht hat sich deine Enttäuschung über die Absage auf deiner Seite und der fehlende Glaube an die Ernsthaftigkeit an dem Termin auf ihrer Seite zu einer Verschärfung eures Umgangston geführt.

                  Vielleicht solltet ihr euch über PN nochmals zur Klärung austauschen !!!

                  Danke

                  64all

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mister- green (13.04.2019)

                    #10
                    Date am Wochenende!

                    Hey! :-)

                    ich war am Wochenende bei Jiny zu Besuch und muss sagen, die Bilder stehen der Realität sehr nahe, Sie ist hübsch und zu mir auch recht freundlich.

                    Termin ausgemacht, bestätigt und Spaß gehabt :-) Ausgemacht waren 150460. Anal und Zungenküsse macht die Dame auch, aber nur gegen Aufpreis - darauf habe ich dann gerne verzichtet.

                    Im großen und ganzen hat das Date schon gepasst, aber Sie redet sehr viel um die Zeit über die Runden zu bringen. Mehr als französisch als Vorspiel gab es auch nicht, auch beim Anfassen bei Ihr ist vorsichtig geboten, Sie ist (nach Ihrer Aussage) sehr kitzlig und dass fast über all

                    Beim Akt geht Sie gut mit, aber für guten Sex fehlt hier noch einiges, so meiner Meinung nach geht es Ihr einfach drum, den schnellen Euro zu verdienen.

                    Nach dem "Abschuss" war auch das Date schnell erledigt, ich wurde schon fast rausgeschmissen hat wohl der nächste schon gewartet

                    Im GROSSEN und GANZEN - die Frau ist hübsch und freundlich, aber nochmals würde ich Sie nicht buchen, da für guten Sex bei mir mehr dazugehört, wie von Ihr gemacht!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      poker1628 (10.02.2020), mister- green (14.04.2019), 5ilver5urfer (05.03.2019), amigo1 (31.10.2018), Stinger (30.10.2018), speedygonzales (12.10.2018), Lex (10.10.2018), Lupus (07.10.2018), Barnaby (07.10.2018), Asterix (07.10.2018), Apollo (07.10.2018)

                      #11
                      Danke für den Thread ! Ganz unabhängig vom Wahrheitsgehalt ... zu einem Mädel mit so einer Ausdrucksweise würde ich niemals gehen. Schlimm

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zkan1903 (09.10.2018)

                        #12
                        Zitat von 5ilver5urfer Beitrag anzeigen
                        Danke für den Thread ! Ganz unabhängig vom Wahrheitsgehalt ... zu einem Mädel mit so einer Ausdrucksweise würde ich niemals gehen. Schlimm
                        Dann geh doch zu nem Mädel die zu allem ja und Amen sagt !
                        Ich weiss garnicht was ihr habt, ich hab weder jemanden beleidigt noch runtergemacht was 'meine ausdrucksweise' angeht..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mister- green (13.04.2019), Apollo (07.10.2018)

                          #13
                          Liebe Mitstecher, jetzt macht mal das Mädel net schlecht. Keiner von uns war dabei was den „Zoff“ der beiden ausgelöst hat. Der TE hat heute morgen 2 „negative“ Bewertungen abgegeben.
                          Es soll sich doch jeder selbst ein Bild machen und ohne Vorurteile zu einer SDL. Wir sind alles nur Menschen und jeder macht mal nem Fehler.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mister- green (13.04.2019)

                            #14
                            Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
                            Liebe Mitstecher, jetzt macht mal das Mädel net schlecht. Keiner von uns war dabei was den „Zoff“ der beiden ausgelöst hat. Der TE hat heute morgen 2 „negative“ Bewertungen abgegeben.
                            Es soll sich doch jeder selbst ein Bild machen und ohne Vorurteile zu einer SDL. Wir sind alles nur Menschen und jeder macht mal nem Fehler.
                            Danke, mal ein vernünftiger 👌🏽

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mister- green (13.04.2019), VincentVega (07.10.2018)

                              #15
                              Jiny......

                              Ich finde auch jiny hat absolut korrekt gehandelt und dazu Stellung genommen.
                              Der TE hat sich hier höchstens ein Eigentor geschossen.
                              Sie hat niemanden Beleidigt nur die Sache von ihrem Standpunkt aus geschildert und einen Termin 1 STD vorher nochmals zu bestätigen ist absolut gängige Praxis.Es gibt ja genügend die ihre Termine nicht einhalten.
                              Für mich ist das ganze hier höchstens ein Grund mehr sie zu besuchen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mister- green (13.04.2019), Lupus (09.10.2018)
                              Lädt...
                              X