Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was du dir aus deiner Foren-Aktivität erhoffst, aber durch solche bissigen Kommentare machst du dir das alles wieder ganz schnell kaputt.
    Nur ein gut gemeinter Tipp, kein Grund mich jetzt anzufauchen...
    Ich beziehe hier nur Stellungnahme und das ist mein gutes recht.
    Hier wird nämlich nur mist erzählt.. weiss nich was die einen oder anderen sich dadurch erhoffen !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (13.04.2019)

      #47
      lol jiny

      Jiny,

      hier geht es nicht darum MIST zu erzählen oder Unwahrheiten... davon hat doch keiner hier was... es heißt nicht umsonst DIENSTLEISTUNG .... du bietest was an.... führst es mittelmässig bis schlecht durch und beschwerst dich dann wenn mind. 10 Kunden von dir negativ berichten? Nehm es doch als Anreiz dich zu verbessern...

      bis jetzt hatte jeder der was geschrieben hat recht.... lächeln ist nicht deine Stärke... ich habe dich leider auch nicht anders erlebt... für mich war das absolut Schlimmste bei dir das du dich danach geduscht hast... also nicht das DUSCHEN ansich, sondern WIE... ich bin ein schlanker, großer, 30er... und echt gut anzusehn... aber so wie du dich nach mir gewaschen hast kam ich mir vor wie das größte Schwein... in die Hocke gegangen und geschruppt wie eine Irre als hätte ich was ansteckendes.... kleiner Tipp... wenn du das magst... ok ... aber machs doch wenn der Kunde weg ist... lass deine Bumsliste (wer nach mir noch zum Bumsen kommt) nicht offen liegen... lächel doch mal... und schon hast 5 Symphatiepunkte mehr auf der Liste anstatt hier nur zu meckern und genau das zu bestätigen was alle hier über dich berichten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jonnypalme (14.03.2019), 5ilver5urfer (06.03.2019), Repsol (06.03.2019), Alex_3003 (05.03.2019)

        #48
        Wieder Namenwechsel

        Jetzt als deutsche Sheyla in Bielefeld.

        Kommentar


          #49
          Und nu die deutsche Alina...

          Kommentar


            #50
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9195152.html

            Kommentar


              #51
              In einem Blog (Ersteller unbekannt) wird auch über Jiny / Alina / Maxi berichtet. Beziehungsweise nicht nur über Sie, sondern auch über die Ersteller von Berichten hier.

              Finde ich ziemlich amüsant
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.05.2019, 07:33. Grund: Zitat entfernt.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Unleashed4197 Beitrag anzeigen
                In einem Blog (Ersteller unbekannt) wird auch über Jiny / Alina / Maxi berichtet. Beziehungsweise nicht nur über Sie, sondern auch über die Ersteller von Berichten hier.

                Finde ich ziemlich amüsant
                Manche mögen das amüsant finden, indes ein Link würde genügen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Unleashed4197 (18.05.2019), Bobby0506 (18.05.2019)

                  #53
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Manche mögen das amüsant finden, indes ein Link würde genügen.
                  Sorry, war mir unsicher ob ein Link erlaubt ist

                  https://frivoleshaus.wordpress.com/pufftrottel/
                  (Jiny in das Suchfeld des Browsers eingeben, dann findet man den Abschnitt schneller)

                  Sie befindet sich übrigens aktuell im Raum Ulm bzw Günzburg.
                  **blockierter Link**
                  Zuletzt geändert von Unleashed4197; 18.05.2019, 08:26.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (18.05.2019)

                    #54
                    Warnung. Nichts stimmt sie ist keine 21 sondern eher 50 hält nichts von der Anzeige ist also nur Abzocke gastiert zur Zeit in Trier

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X