Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Riki lügnerin hoch 1

    ca vor 3 wochen wo sie in der regensburger str 39 war hab ich sie angerufen termin ausgemacht wollte zu ihr an die angegebene adresse fahren , da meinte sie das sie in ein anderes wohnung wäre nicht in der regensburger str. na gut hab gefragt wo sie sei da meinte sie das sie in der höhenstr. ist
    da ihr deutsch nicht so gut ist
    hab mehrmal gefragt ob es die höhenstr. ist erwähnte sie immer wieder das sie dort wäre ok fahr ich mal halt hin ca 30 minuten autofahrt von nürnberg na gut bin losgefahren dort sngekommen
    ist eine private wohnsiedlung namen habe ich verglichen steht kein name wo angeblich ihr name draufstehen sollte
    paar mal angerufen ging sie nicht ran dann nochmal probiert
    angeblich wartet sie auf mich und schaut vom fenter hinau wo ich bin bla bla bla hab ihr gesagt das von dir angegebene adresse stehe vor der haustüre hsb ich ihr geschildert hat sie einfach aufgelegt die kleine miststück
    bin umsonst dort hingefahren hab dann 1 std gebraucht bis ich dann daheim bin
    auf sowas lass ich mich nicht mehr ein

    #2
    Mensch Zkan beim Bumsen hast Du echt kein Glück! 2 Berichte und 2 mal hast es versammelt ? Falls Du nochmal zu riki möchtest, es ist die Höfenerstr, 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Landlord (07.10.2018)

      #3
      "Lügnerin hoch 3" wäre schlimmer.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (08.10.2018)
      Lädt...
      X