Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - ALEXIS - Auch Haus- & Hotelbesuche ! Küssen nicht gleich Zungeküssen.

    Hallo Kollege,
    ich wollte heute wieder mal was im Bereich pay sex erleben. Es war mir nicht klar ob, ich Mia(latina) auf Grund eines positiven Berichts, oder Alexis auf Grund der heissen Bilder besuche. Nach kürzer Überlegung entschied ich mich für Alexis. Kurz telefoniert, und ab zu ihr. Preise sind normal, 50420, 80430 und 130460. Angekommen, empfing sie mich im Badehandtuch gekleidet. Ich fragte nach "küssen", die sagte mir das kostet extra 20 euro. Ich entschied mich für die vorsichtige Variante + extra. Also 50+20. Bis dahin lief alles normal und nett. Nach der Geldübergabe kam dann, was ich nicht hören mag. "Aussziehen" (erste Enttäuchung). Sie befreit sich von ihrem Tuch, und ich könnte merken, dass die Brüste nicht so schön aussehen wie auf den Bildern. Sie sieht etwas älter und nicht so heiss wie auf den Bildern, aber das ist in Ordnung. Schlank ist sie auf jedenfall. Beim Küssenversuch, erklärte sie mir den Unterschied zwischen "küssen" und "zungeküssen". Danke frau Lehrerin. Unsere Lippen dürften einander berühren. Das ist "küssen". (Zweite Enttäuchung). Sie began mit Handeinsatz, dann kurz blasen alles ohne besondere Freunde. Sie versuchte alles mit Lächeln und smalltalk zu kompensieren. Das half einfach nicht, denn ich habe für etwas anders bezahlt. Ich war froh, dass ich in 10 minuten(gerechnet ab der Geldübergabe) abspritzen kann. Ich sagte ihr zum Schluss, dass der sex in Ordnung war, aber das mit dem Küssen nicht. Sie sagte sowas in der Art:
    "Du sagen küssen, und nicht zunge küssen. Alle wissen küssen ist nicht zunge küssen. das ist dein Problem. wenn du sagen küssen ich sagen 20 extra, aber wenn du sagen zunge küssen, ich sage nicht zungeküssen".

    #2
    Da die junge Frau Namen und Telefonnummer geändert hat,habe ich in den bestehenden Threads mal die die aktuelle Nummer in den Stichworten ergänzt. So findet der eine oder andere schneller die Informationen,die er eventuell braucht.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45897060
    Nothing for ungood

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sam_Hawkins Beitrag anzeigen
      Da die junge Frau Namen und Telefonnummer geändert hat,habe ich in den bestehenden Threads mal die die aktuelle Nummer in den Stichworten ergänzt. So findet der eine oder andere schneller die Informationen,die er eventuell braucht.
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45897060
      Danke für die Anmerkung. Ich habe mich verarchen lassen. Warnungen gab es schon genug über diese Dame. Leider hat die Namen -und Telnummer Änderung mich getäuscht. Auch ihre Bilder sehen nicht immer gleich aus. Vielleicht sollte man irgendwann auf ladies.de eine Regel schafffen, die zumindest die Namenänderung verbietet

      Kommentar

      Lädt...
      X